“Wunderschöne Urlaubstage in schöner Natur” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Misurina

Grand Hotel Misurina
Nr. 2 von 7 Hotels in Misurina
Ahlstädt
“Wunderschöne Urlaubstage in schöner Natur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche mit sonnigem Wetter im Grand Hotel Musurina.
Das Hotel und unser Zimmer wahren sehr sauber. Essen gut und auch vielfältig. Das Personal zuvorkommend und freundlich.
Die musikalische Unterhaltung am Abend wahr sehr gut.
Es gibt viele Wandermöglichkeiten und auch Ausflugsziele.
Einfach ein schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, KDKA2012!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Das Grand Hotel Misurina liegt herrlich abgelegen in den italienischen Dolomiten. Vor dem Hotel liegt ein See und eine wunderbare Aussicht auf die Bergkette der Dolomiten. Die Suiten mit Aussicht auf den See und die Berge sind sehr grossund sauber. Wir waren während der Maria Himmelfahrt dort und haben eine Nacht inkl. Gala-Dinner für einen sagenhaften Preis bekommen. Das Gala-Dinner war 11-gängig und die Portionen sehr grosszügig bemessen. Das Essen war hervorragend, die Betten sehr komfortabel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, nihon-2011!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Scheinbar am Anfang der Sommersaison war der Reisepreis etwas niedriger, genauso
wie der Service und das Angebot von Allinclusive. Der ganze Tag wurde für Getränke nach hinten in einen "besseren Abstellraum" verlegt, nur von 19 Uhr bis 21Uhr wurde auch beim Abendessen gestattet Bier und Wein zu trinken, allerdings nur aus Senfgläsern, und defekten Getränkeautomaten. Also, nach 21 Uhr für eine Stunde in den kalten hinteren Bereich wechseln, oder vorn für Bares weiter trinken und gemütlicher sitzen. Außerdem bekommt man ein Zimmer welches 4 Sterne nie im Leben verdient, weil es sich im Außenflüges des Hotels befindet, direkt an einer Felswandaussicht. Durch Zuzahlung von 10 € pro Tag haben wir doch ein besseres Zimmer mit Balkon und Seeblick erhalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, rottweiler1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Misurina.

09429 wolkenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Ein sehr gut geführtes hotel in traumhafter umgebung, sauberkeit, höflichkeit und service sind ausgezeichnet- das essen ist wohlschmeckend und sehr abwechslungsreich auch sehr reichlich-
die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und pikobello sauber, bad und wc sind sehr sauber und ansprechend- handtücher werden ständig gewechselt, die betten wurden während unseres aufenthaltes(10tage) mehrmals gewechselt!
bei gutem wetter lädt die schöne terasse sowohl am nachmittag, als auch abends zum relaxen und seele-baumeln ein, abends noch ein rundgang am see-schöner kann der tag nicht enden, aber auch größere wanderungen in die umliegende bergwelt sind in großer vielfalt möglich- alles in allem-für jeden zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, ingrid1248!
21706 Drochtersen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Bei herrlichem Wetter verbrachten wir eine wunderschöne Woche im Grand hotel misurina.
Das Zimmer war groß und gemütlich. Das Essen entsprach dem sehr günstigen AI-Angebot.
Wir wurdern freundlich empfangen und betreut. Die Lage , direkt am See ist traumhaft.
Jederzeit wieder! Das Personal ist freundlich und spricht teilweise Deutsch.
Nicht so gut fanden wir, dass die AI-Gertränke teilweise in abgelegen Räumen ausgegeben wurden.
Es wurden an der Rezeption gut Tipps für Wanderungen etc. gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 Danke, rita21706Drochtersen!
Wackerstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das Grand Hotel Misurina am gleichnamigen Ort und See, war für uns eine ideale Unterkunft für unserern Wintersportausflug. Das Hotel mit seiner guten Lage zu den vielfältigen Skisportorten Südtirols hat uns alles geboten was üblich ist. Begonnen von einen reichhaltigen Frühstücksbuffet über eine entspannendes Bad nach dem Wintersport bis hin zu eine reichhaltigen und leckeren Abendessen. Das Personal war stets freundlich und bemüht, abgesehen von manch sprachlichen Problemen, denn wir befanden uns bereits im italenisch sprachigen Südtirol. Das Hotel selbst hat zwar bereits seine Glanzzeiten hinter sich, ist jedoch stets im guten Zustand und sauber.
Ich kann das Hotel als Wintersporthotel guten Gwissens empfehlen.

• Aufenthalt März 2010
Danke, eavel_kneavel!
Donauries
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Wir waren vom 03.10. - 07.09.2009 im Grand Hotel Misurina und hatten über Sonnenklar.TV gebucht. 4 Nächte All Inclusive für 170E pro Person!! Zu unserer Reisezeit hatten fast ausschließlich Deutsche gebucht.
Check in ist ab 17 Uhr - wir sind erst um 19:00 angekommen. Sehr freundlich und im Deutsch empfangen. Ich muss aber hier was klar stellen: ich fahre nach ITALIEN in Urlaub. Ich MUSS nicht umbedingt in Deutsch angesprochen werden so wie ich auch nicht Schweine Haxe mit Knödel möchte -- sonst kann ich gleich zuhause bleiben. :)
zu uns sind ALLE sehr freundlich gewessen. Die Speisen sind auch sehr gut, denn für jeden ist in jeden Gang was dabei
Der Frühstück ist als Selbstbedienung/Buffet. Kaffee oder Tee müssen sie auch selbst holen. Niemand hat in der Zeit als wir da waren, schlecht über den Kaffe gesprochen und ich hatte Tee, da kann man nichts falsch machen. Beim Abendessen haben Sie erst aus dem Büffet die Möglichkeit Suppe, oder ein Nudelgericht, oder aber auch Salate sowie vorbereitete Gemüsseplatten. Dann aus der Karte können Sie zwischen 3 Vorspeisen eines aussuchen. Auch aus drei verschiedenen Hauptgerichte und Nachtische die serviert werden, konnte sie eins ausuchen. Der Kellner war sehr, sehr freundlich obwohl nur Italienisch konnte haben wir uns prächtig amüsiert. Er lachte über unsere holprige Italienische versuche und wir über seine Deutsche
Zimmerreinigung war jeden Tag tadellos, die Zimmer sind alle sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, edith5055!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Misurina.
Hotel Sorapiss
Nr. 2 von 50 in Cortina D'Ampezzo
Boutique Hotel Villa Blu Cortina
Boutique Hotel Villa Blu Cortina
Nr. 28 von 50 in Cortina D'Ampezzo

Sie waren bereits im Grand Hotel Misurina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Misurina

Unternehmen: Grand Hotel Misurina
Anschrift: Via Monte Piana 21 | Misurina Lake, 32041 Misurina, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Misurina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Misurina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Misurina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Misurina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misurina
Misurina See