Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Es war ein wunderbarer Urlaub,wir hatten glückliche urlaubstage und würden gerne wiederkommen!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Misurina

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grand Hotel Misurina
Nr. 1 von 7 Hotels in Misurina
09429 wolkenstein
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es war ein wunderbarer Urlaub,wir hatten glückliche urlaubstage und würden gerne wiederkommen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Ein sehr gut geführtes hotel in traumhafter umgebung, sauberkeit, höflichkeit und service sind ausgezeichnet- das essen ist wohlschmeckend und sehr abwechslungsreich auch sehr reichlich-
die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und pikobello sauber, bad und wc sind sehr sauber und ansprechend- handtücher werden ständig gewechselt, die betten wurden während unseres aufenthaltes(10tage) mehrmals gewechselt!
bei gutem wetter lädt die schöne terasse sowohl am nachmittag, als auch abends zum relaxen und seele-baumeln ein, abends noch ein rundgang am see-schöner kann der tag nicht enden, aber auch größere wanderungen in die umliegende bergwelt sind in großer vielfalt möglich- alles in allem-für jeden zu empfehlen!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ingrid1248!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

529 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    136
    175
    106
    67
    45
Bewertungen für
205
201
6
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
21706 Drochtersen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Bei herrlichem Wetter verbrachten wir eine wunderschöne Woche im Grand hotel misurina.
Das Zimmer war groß und gemütlich. Das Essen entsprach dem sehr günstigen AI-Angebot.
Wir wurdern freundlich empfangen und betreut. Die Lage , direkt am See ist traumhaft.
Jederzeit wieder! Das Personal ist freundlich und spricht teilweise Deutsch.
Nicht so gut fanden wir, dass die AI-Gertränke teilweise in abgelegen Räumen ausgegeben wurden.
Es wurden an der Rezeption gut Tipps für Wanderungen etc. gegeben.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, rita21706Drochtersen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wackerstein
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das Grand Hotel Misurina am gleichnamigen Ort und See, war für uns eine ideale Unterkunft für unserern Wintersportausflug. Das Hotel mit seiner guten Lage zu den vielfältigen Skisportorten Südtirols hat uns alles geboten was üblich ist. Begonnen von einen reichhaltigen Frühstücksbuffet über eine entspannendes Bad nach dem Wintersport bis hin zu eine reichhaltigen und leckeren Abendessen. Das Personal war stets freundlich und bemüht, abgesehen von manch sprachlichen Problemen, denn wir befanden uns bereits im italenisch sprachigen Südtirol. Das Hotel selbst hat zwar bereits seine Glanzzeiten hinter sich, ist jedoch stets im guten Zustand und sauber.
Ich kann das Hotel als Wintersporthotel guten Gwissens empfehlen.

  • Aufenthalt März 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, eavel_kneavel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donauries
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Wir waren vom 03.10. - 07.09.2009 im Grand Hotel Misurina und hatten über Sonnenklar.TV gebucht. 4 Nächte All Inclusive für 170E pro Person!! Zu unserer Reisezeit hatten fast ausschließlich Deutsche gebucht.
Check in ist ab 17 Uhr - wir sind erst um 19:00 angekommen. Sehr freundlich und im Deutsch empfangen. Ich muss aber hier was klar stellen: ich fahre nach ITALIEN in Urlaub. Ich MUSS nicht umbedingt in Deutsch angesprochen werden so wie ich auch nicht Schweine Haxe mit Knödel möchte -- sonst kann ich gleich zuhause bleiben. :)
zu uns sind ALLE sehr freundlich gewessen. Die Speisen sind auch sehr gut, denn für jeden ist in jeden Gang was dabei
Der Frühstück ist als Selbstbedienung/Buffet. Kaffee oder Tee müssen sie auch selbst holen. Niemand hat in der Zeit als wir da waren, schlecht über den Kaffe gesprochen und ich hatte Tee, da kann man nichts falsch machen. Beim Abendessen haben Sie erst aus dem Büffet die Möglichkeit Suppe, oder ein Nudelgericht, oder aber auch Salate sowie vorbereitete Gemüsseplatten. Dann aus der Karte können Sie zwischen 3 Vorspeisen eines aussuchen. Auch aus drei verschiedenen Hauptgerichte und Nachtische die serviert werden, konnte sie eins ausuchen. Der Kellner war sehr, sehr freundlich obwohl nur Italienisch konnte haben wir uns prächtig amüsiert. Er lachte über unsere holprige Italienische versuche und wir über seine Deutsche
Zimmerreinigung war jeden Tag tadellos, die Zimmer sind alle sehr sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, edith5055!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2009

Wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten konnte, ist uns ein absolutes Rätsel !
Den negativen Bewertungen können wir uns nur 100% anschließen. So etwas hat man noch nicht erlebt. Wir können auch nicht verstehen wie man als Reiseveranstalter so etwas anbieten kann?????? Das Essen ein grauen, die Parkplätze unzureichend, geschweige denn das man beim Gepäck geholfen bekommt. Wir waren mit einem Kleinkind da, das in einem Plastikhochstuhl sitzen sollte. Um PUNKT 19 Uhr und nicht früher gab es Essen, was um 19.20 Uhr so gut wie alle war. Es sei denn man steht auf Reste essen! Das Servicepersonal war völlig überlastet und desinteressiert. Ausserdem war es so laut, das man kaum schlafen konnte. Die Krönung das man in einem 4 Sterne Hotel im Schwimmbad € 3,50 für e i n e Badekappe ! zahlen musste. Wir hatten 3 Tage gebucht und bezahlt und sind nach 1 Nacht enttäuscht und sehr verärgert abgereist !!!!!!!!!!!!!!!!! Was aber auch niemanden vom Hotel interessierte, da man ja das Geld schon im Voraus bezaht hatte. Wir könnten jetzt noch weiter darüber berichten, aber vielleicht sollte jeder mal die Erfahrung machen. Wir sind nur froh darüber , das es solche Internetseiten über Hotelbewertungen gibt. Diese werden wir ab heute vor der Urlaubsreservierung lesen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, shopgirl1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Misurina.

Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Weihnachten im Grand Hotel hatten wir uns anders vorgestellt.
Zur Begrüßung sollten wir gleich abgezockt werden. 80,00 EUR bar auf die Hand für Sauna, Schwimmbad, Kinderanimation und Skibus. Da wir uns standhaft weigerten, musste man uns nach ca 45 Minuten die Schlüssel aushändigen.
Im Speisesaal war es eiskalt. Deshalb konnten wir nur in unseren Jacken essen. Erst auf Reklamation von etlichen Gästen wurde an den nächsten Tagen der Heizungsmonteur bestellt. Allmählich wurde es wärmer.
Die Kellner waren hoffnungslos überlastet und kannten sich nur schlecht mit den vorhandenen Getränken und Speisen aus.
Auf den Skibus haben wir dann lieber verzichtet, da immer Massen von Leuten warteten und nur ca. 8 Personen reinpassten. Der Hotelmanager war nach der Begrüßung megaunfreundlich und sah nur noch durch uns hindurch.
Die Chipkarte war bei der Abrechnung der Getränke leider defekt.
Getrennte Schlafräume haben wir uns auch anders vorgestellt.
Diese Schlafboxen sind jedenfalls nichts für Leute mit Platzangst.
Das Skigebiet vor der Tür ist nur für Anänger und das vom Skibus angefahrene Gebiet auch nur für geringe Ansprüche. Die Sessellifte erinnern an Gartenbänke.
Trotz allem haben wir unseren Humor behalten und das Beste draus gemacht. Mit Grappa zum Nachtisch und einem Crashkurs für den Kellner beim Servieren ließen sich die Mängel ertragen.

  • Zufrieden mit — Zimmerservice
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Norisknofun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warsaw
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Service war so schauderlich, dass er den Urlaub selbst für den geduldigsten Gast verdarb. Trotz der wunderschönen Lage waren das wahrscheinlich die schlimmsten Ferien in meinem bisherigen Leben.

Das Essen war die größte Enttäuschung. Die Qualität war eventuell mit der in öffentlichen Schulkantinen vergleichbar. Manche Gerichte waren einfach ungenießbar, mit schlechter Speisewahl.

Frühstück wurde bis 9:30 Uhr serviert, aber Eile lohnte sich nicht, weil es sowieso vor 9 Uhr bereits nichts mehr gab. Es war eine Italienreise wert, um herauszufinden, dass es zum Frühstück Pulverkaffee gab. Zugegebenerweise erst nach 30 Minuten wiederholter Bitten, überhaupt etwas zu erhalten.

Der Knüller war ...dass es mehr als zwei Tage kein warmes Wasser gab. Antwort vom Empfang: "Hey..das Hotel ist voll...uns sind die Hände gebunden." Der Warmwasservorrat wurde erst nach Beschwerden an den dort wohnhaften Reisevertreter wiederhergestellt und nach der Drohung zweier Familien, das Hotel am 3. Tag zu verlassen. Unvergessliche Silvesterparty nach 2 Tagen Schifahren ohne Dusche...

Das Hotel und Anlagen sind schlecht geleitet. Es ist innen im Hotel laut und es fehlt an Parkplätzen - "Ihr könnt am Supermarkt parken" (Hilfetipp vom Empfang). Der Hoteleingang war total blockiert von geparkten Autos - hereinzukommen, ganz zu schweigen vom Gepäck mitbringen, benötigte akrobatische Tricks.

Keinen Zimmerdienst, keine Concierge, keine Hilfe mit dem Gepäck. Wenn man mit Kindern ankommt und dem gewöhnlichen Gepäck und um Hilfe mit den Koffern bittet, wurde gesagt: "Hier ist ein Gepäckwagen, helfen Sie sich selbst".

Insgesamt kann man sagen, das Hotel würde in den meisten Ländern nicht mit 4 Sternen bewertet werden. Es ist schlecht und unprofessionell geleitet. Das Essen ist eine Schande. Halten Sie sich von diesem Hotel fern, besonders wenn man daran denkt, dass es nicht billig ist.

Hilfreich?
Danke, Deedoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Misurina.
0.2 km entfernt
Hotel Sorapiss
Hotel Sorapiss
Nr. 2 von 7 in Misurina
4.0 von fünf Punkten 126 Bewertungen
9.8 km entfernt
Cristallo Hotel Spa & Golf
Cristallo Hotel Spa & Golf
Nr. 3 von 50 in Cortina D'Ampezzo
4.5 von fünf Punkten 345 Bewertungen
0.3 km entfernt
QUINZ Locanda Al Lago
QUINZ Locanda Al Lago
Nr. 3 von 7 in Misurina
4.0 von fünf Punkten 83 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Lavaredo
Hotel Lavaredo
Nr. 7 von 7 in Misurina
3.5 von fünf Punkten 60 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Miralago
Hotel Miralago
Nr. 4 von 7 in Misurina
4.0 von fünf Punkten 26 Bewertungen
9.7 km entfernt
Boutique Hotel Villa Blu Cortina
Boutique Hotel Villa Blu Cortina
Nr. 35 von 50 in Cortina D'Ampezzo
4.0 von fünf Punkten 94 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Misurina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Misurina

Unternehmen: Grand Hotel Misurina
Anschrift: Via Monte Piana 21 | Misurina Lake, 32041 Misurina, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Misurina
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Misurina
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Misurina 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Misurina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Misurina
Misurina See
Wetter Misurina
Misurinasee Wetter
Misurina Auronzo Di Cadore Belluno Italien
Hotel Lago Di Misurina
Grand Misurina Hotel
Lago Di Misurina
Misurina Grand Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen