“Selten so schlecht gewohnt und gefrühstückt”
Bewertung zu Obsthof Ueck

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jork suchen?
Obsthof Ueck
Nr. 2 von 4 Pensionen in Jork
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Selten so schlecht gewohnt und gefrühstückt”
Bewertet am 4. Mai 2014

Leider hat es uns in dieser Unterkunft überhaupt nicht gefallen. Wer den Charm von 1970 mag, ist hier genau richtig. Das Zimmer war bei unserer Ankunft völlig ausgekühlt und es roch muffig. Das die Toilette auf dem Gang gelegen war, ist uns bekannt gewesen. Leider ließ die Sauberkeit des stillen Örtchens zu wünschen übrig. Da unser Zimmer genau neben dem WC lag wurde die nächtliche Ruhe ständig durch die Toilettengänge der anderen Gästen unterbrochen, da neben den knarrenden Zimmertüren auch die Dielen Geräusche abgegeben haben. Das Frühstück war einfallslos und der Tisch lieblos gedeckt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Anja K!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Oktober 2007

Der Obsthof Ueck ist zwar kein großartiges Hotel, im Gegenteil, das Haus stammt aus dem 18.Jht. und da muss man natürlich mit entsprechenden Gegebenheiten rechnen, z.B. eine sehr steile Treppe hinauf zu den Gästezimmern des Hofes. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einem schönen alten Holzboden ausgestattet. Obwohl zur Durchfahrtsstraße gelegen, konnten wir zwei ruhige Nächte verbringen, wohl auch wegen der Doppelverglasung der inneren Fensterscheiben. Einziger Kritikpunkt zum Zimmer: Die schönen Holzbetten quietschen bei jeder Bewegung. Die Sanitäranlagen befinden sich zwar außerhalb der Zimmer auf der Etage, dafür sind sie sehr großzügig angelegt und funktionieren auch tadellos. Wir bekamen ein reichhaltiges Frühstück mit hauseigenem naturtrübem Apfelsaft und wirklich frischen Brötchen (noch warm), Butter, Marmelade, Käse, Wurst, Ei usw. Kurz und gut, für uns war es der perfekte Ort um Hamburg zu besuchen, da uns ein Stadthotel zu teuer gewesen wäre.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Frühstück
Nr. 3 von 4 in Jork
Hotel Villa Altes Land
Hotel Villa Altes Land
Nr. 1 von 3 in Jork

Sie waren bereits im Obsthof Ueck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Obsthof Ueck

Unternehmen: Obsthof Ueck