“Frischen Fisch, was will man mehr”
Bewertung zu Der Elbfischer

Der Elbfischer
Platz Nr. 12 von 19 Restaurants in Jork
Küche: deutsch
Niedereschach
“Frischen Fisch, was will man mehr”
Bewertet am 24. August 2014

Die Auswahl an frischen Fischgerichten macht den Elbfischer zu einem Muß bei einem Besuch im Alten Land.
Aber man muß aufpassen. Jork ist sehr weitläufig und der Elbfischer etwas außerhalb. Ich bin froh daß wir nicht wie geplant mit dem Bus nach Jork fuhren.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Hartmut_Hacky!

Bomlitz, Deutschland
“Super Laden”
Bewertet am 4. Mai 2014

Der Elbfischer: wie waren am 30.4. und 1.5.2014 da. Ich war begeistert, frischer Fisch, alles sehr sauber und ansprechend, klein aber sehr fein. Angestellte alle sehr freundlich. Das Essen köstlich, das Ambiente sehr schön, gute Lage, genug Parkplätze. Fischbrötchen werden frisch zubereitet, es ist sehr zu empfehlen. Sollte ich wieder mal im *Alten Land* sein, führt mein Weg garantiert zum Elbfischer. Danke. <3 <3 <3

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
3 Danke, GuddiJa!
Sommerhausen, Deutschland
“Frischer Fisch aus der Elbe täglich auf den Teller”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich war mit meiner Frau am Sonnabend, den 13.10.2012 in der Bratküche vom einzigen Elbfischer in Wisch im alten Land. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Die Spezialität "Spint" ist sehr zu empfehlen. In dem Laden haben uns noch einen geräucherten Aal mitgenommen, der uns Zuhause lecker geschmeckt hat. Der Slogan "Frischer Fisch täglich auf den Teller" ist hier wörtlich zu nehmen. Die freundliche Bedienung von der Chefin und die liebenswerte Art runden einen schönen Mittagstisch ab. Wir können den letzten Elbfischer wärmstens empfehlen. "Geheimtipp". Die Restauration ist ein kleines Zelt neben dem Fischladen. Es geht hier ein bisschen rustikal zu, was den Reiz dieses Fischladens ausmacht.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente