“Frischer Fisch aus der Elbe täglich auf den Teller” 4 von 5 Sternen

Der Elbfischer
Platz Nr. 9 von 19 Restaurants in Jork
Küche: deutsch
Sommerhausen, Deutschland
“Frischer Fisch aus der Elbe täglich auf den Teller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich war mit meiner Frau am Sonnabend, den 13.10.2012 in der Bratküche vom einzigen Elbfischer in Wisch im alten Land. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Die Spezialität "Spint" ist sehr zu empfehlen. In dem Laden haben uns noch einen geräucherten Aal mitgenommen, der uns Zuhause lecker geschmeckt hat. Der Slogan "Frischer Fisch täglich auf den Teller" ist hier wörtlich zu nehmen. Die freundliche Bedienung von der Chefin und die liebenswerte Art runden einen schönen Mittagstisch ab. Wir können den letzten Elbfischer wärmstens empfehlen. "Geheimtipp". Die Restauration ist ein kleines Zelt neben dem Fischladen. Es geht hier ein bisschen rustikal zu, was den Reiz dieses Fischladens ausmacht.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente