“Zentral gelegenes Hotel im Alten Land”
Bewertung zu Sievers Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Sievers Hotel
Nr. 3 von 4 Hotels in Jork
Bewertet am 13. August 2013

Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung. Zimmer mit Blick zum Biergarten war gut und nicht klein. Duschgel und Körperlotion im Bad nicht vorhanden.
Wenig Parkplätze am Hotel, man parkt auf dem REWE-Parkplatz, keine Einstell- oder Unterstellmöglichkeiten für Räder.
Frühstück mit Aufbackbrötchen und Tütenbrot, Wurst/Käse aus der Packung, kein Rührei, kein Lachs.
Abendessen qualitativ hochwertig (Koch verlässt allerdings in Kürze das Hotel.)
Schöner Biergarten. Freundliche Bedienung im Biergarten mit Überblick und gutem Service.
Allerdings "Rausschmiss" aus dem Biergarten bzw. Lokal um 22 Uhr, sowohl Freitag als auch Samstag, obwohl unsere Gruppe gute Umsätze machte.

Zimmertipp: Ncht die unrenovierten Zimmer mit Blick zur Straße buchen = Charme der 70-er
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, sonnenblume30853!

Sie waren bereits im Sievers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sievers Hotel

Anschrift: Buergerei 6, 21635 Jork, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Jork
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Jork
Preisklasse: 49€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sievers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.