“sehr lecker und freundlich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 19 Restaurants in Jork
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ingolstadt, Deutschland
“sehr lecker und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Mitten in Jork in einem typischen Haus des "Alten Landes", innen gemütlich eingerichtet, hinten ein glasüberdachter Anbau, bei schönem Wetter draußen im Garten unter Bäumen Tische, sehr leckere einheimische nordische Küche, Bedienung war sehr nett und freundlich, was sehr zum Wohlfühlen beigetragen hat, wir haben den nächsten Abend gleich nochmal die Gelegenheit genutzt, es gibt auch ein gemütlich eingerichtetes Raucherzimmer (man muß also nicht auf die Straße raus), Fazit: sehr empfehlenswert!

Ambiente
      Essen