“Einmal und nicht wieder”
Bewertung zu Hotel Sievers

Hotel Sievers
Platz Nr. 15 von 19 Restaurants in Jork
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kempten
“Einmal und nicht wieder”
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben am 05.06.2014 das Restaurant besucht. Das medium bestellte Rumpsteak wurde nach kurzer Zeit serviert (wir waren die einzigen Gäste). Ein kurzer Blick und ein Bissen genügten. Das Rumpsteak war vollständig durch und was noch viel schlimmer war, es war "eindeutig in der Friteuse" zubereitet worden!!! So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Nach erfolgter Reklamation bei dem sehr freundlichen und aufmerksamen Kellner gab es ein neues Rumpsteak welches dann medium war, aber ebenfalls aus der Friteuse. Der Kellner behauptete auf Nachfragen in der Küche es sei aus der Grillpfanne. Na ja. Die beim ersten Mal servierten Pommes Frites, inzwischen natürlich kalt, wurden nicht erneuert. Die übrigen Beilagen sowie das von meiner Frau bestellte/gegessene Cordon bleu waren soweit in Ordnung.
Das Hotel/Restaurant steht zum Verkauf, vielleicht hatte das Küchenpersonal deshalb schon auf "Sparflamme" geschaltet.

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, MaxMKempten!

“Noch nie so schlecht gegessen”
Bewertet am 6. Mai 2014

Bei unserem Besuch zum Blütenfest hatte ich ein Putenschnitzel mit Spargel und Sauce Sharon.
Der Spargel war total lapperig, dass Putenschnitzel furztrocken und was die leicht versalzene Sauce Sharon sein sollte weiß ich heute noch nicht. Jedenfalls war mir nach der Mahlzeit übel.
Dazu ein unfreundlicher überheblicher Service. Dieses Restaurant sieht mich nie wieder. Auch die anderen Gäste machten keinen glücklichen Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Stefanie B!
Muenchen
“Nette Atmosphere und gutes Essen”
Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier während einer Rundfahrt durchs 'Alte Land' eingekehrt. Der Gastraum ist sehr gemütlich & es gibt auch noch einen schönen Wintergarten. Das Essen war gut und die Portionen sehr reichhaltig. Lediglich die Hollandaise Sosse klumpte. Zu Beginn gab es einen Gruss aus der Küche, der sehr lecker war. Das Essen tendiert eher Richtung Hausmannskost. Der Service war gut und zügig.

2 Danke, bluebelle3101!
Backnang, Deutschland
“Zwischenstop”
Bewertet am 17. Januar 2014

Zwischen einer Wohnungsauflösung in Dänemark und der Heimreise nach Süddeutschland hatten wir eine Übernachtung mit Frühstück reserviert. Wegen einer Werksbesichtigung bei Airbus und einer Hafenrundfahrt in Hamburg konnten wir nach einem Anruf schon vor der Zeit gegen 13:00 Uhr einchecken und den Schlüssel mitnehmen. Abends nach unserem Programm saßen wir noch in der Gaststube und hatten bei einem Glas Bier ein sehr nettes Gespräch mit der Hausherrin. Morgens überraschte sie uns mit einem guten und reichhaltigen Frühstück. Und das alles in einem sehr schönen, sauberen und gepflegten Ambiente, das mit sehr viel Geschmack und Liebe zusammengestellt ist. Wir fühlten uns sehr wohl, fast wie bei Muttern. Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch werden wir wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Karl Heinz K!
“Mit kleinen Mängeln”
Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert und bekamen einen Tisch mit sehr schönem Ausblick im Restaurant. Das Ambiente im Hotel/Restaurant Sievers ist wirklich schön, man fühlt sich in dem alten Fachwerkhaus sofort wohl und gut aufgehoben. Die Bedienung nahm rasch unsere Bestellungen für Essen und Trinken auf und ein schöner Abend begann. Die Steaks waren wirklich sehr zart und so gemacht, wie gewünscht. Meine Ofenkartoffel war innen jedoch kalt, also wohl eher in der Mikrowelle warm gemacht, nicht frisch aus dem Ofen. Zu Anfangs war die Bedienung sehr aufmerksam, im Laufe des Abends liess es jedoch stark nach. Ich wartete später doch eine ganze Zeit auf mein zweites Bier und als wir zahlen wollten, war längere Zeit kein Personal zu sehen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Jürgen T!