“Eine Frechheit”
Bewertung zu Stubbe's Gasthaus

Stubbe's Gasthaus
Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Jork
Beschreibung: Genießen Sie die Zeit in unserem altländer Gasthaus Direkt am malerischen Deichwanderweg, nur fünf Minuten vom Lühe-Anleger, liegt unser gemütliches und maritimes Gasthaus. Genießen Sie in unserem ruhigen Kaffeegarten unter Kirschbäumen den hausgebackenen Kuchen. Wir bieten außerdem rustikale Küche mit deftigen Bratkartoffeln und saisonalen Fischspezialitäten wie z.B. Stint, Maischolle, Matjes und vieles mehr an.
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Eine Frechheit”
Bewertet am 29. August 2014

Wir retteten uns vor einem Regenguss in den Biergarten des Restaurants. Ich ging innen rein, um etwas zu trinken zu bestellen und war auch bereit, es selbst mit raus zu nehmen. Draussen war es angenehm, drinnen war es dunkel und stickig. Die Bedienung wollte mich bedienen, die Chefin meinte aber, dass sie die Gesundheit ihrer Angestellten nicht riskiert. Es sei rutschig. Ich verliess die traute Stätte und wir gingen nebenan in den Elbblick, der nebenbei bemerkt, sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, H B!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Stubbes Gute Stube”
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang trotz Verspätung. Leckeres Essen. Labskaus ist besonders zu empfehlen. Gemütlich wie Omas gute Stube eingerichtet. Alles rundum zum Wohlfühlen. Ein Besuch lohnt sich.

2 Danke, Hans-Joa R!