“Chaotisches Hygienekonzept”

Elbblick
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Jork
Bewertet 26. Oktober 2020

Am Samstag 17.10.2020 hatten wir einen Tisch zum Essen
abends um 18.30 Uhr reserviert.
Beim Eintreffen im Restaurant war dieses total überfüllt.
Uns wurde ein Tisch im Wintergarten angeboten.
Auf dem Weg dorthin mussten wir an etlichen Tischen mit sitzenden Gästen vorbei ( mit Maske ).
Aber das gesamte Lokal war überfüllt und nach unserer Meinung überbelegt.
Wir haben gefragt ob auch ein anderer Platz im Lokal noch möglich sei.
Uns wurde gesagt, das geht leider nicht. Wir sind heute total ausgebucht.
Meine Frau und ich wollten uns schnellstens aus der stickigen
Luft und den vielen Menschen entfernen.
Wir haben das Lokal wieder verlassen.
Ursprünglich wollten wir das Ordnungsamt in Staade informieren. Haben das aber dann wegen des Aufwandes gelassen.
Es ist immer schwierig einen geeigneten Sachbearbeiter bei den Ämtern zu erreichen. Schon gar nicht am Wochenende.
Die Ämter sind überlastet und die Restaurantbetreiber nutzen das wohl scheinbar schamlos zu ihrem Nutzen aus.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Gastbewerter!

Bewertet 25. August 2020

In unserem 4-tägigen Urlaub gefiel es uns beim ersten Besuch so gut, dass wir noch ein weiteres Mal das Restaurant aufsuchten. Die beiden Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, aufmerksam und legten großen Wert auf die Einhaltung der Regeln, was uns sehr entgegen kam. Da uns das Verhalten einiger Gäste im Außenbereich nicht zusagte, nahmen wir im Landhausstil eingerichteten Innenbereich platz.

Wir bestellten die Hähnchenbrust mit Champignon-Sahne-Sauce, Pommes und Gemüse, sowie den Grillteller und beim zweiten Besuch die Penne in Champignon-Sahne-Sauce und weil er so gut war, erneut den Grillteller. Die Qualität und der Geschmack aller vier Essen waren gleichleibend gut. Dazu gab es frisch gezapftes Bier.

Wir werden wieder Urlaub im Alten Land machen und mit Sicherheit das Restaurant Elbblick besuchen. Vielen Dank für die Freundlichkeit und die Gemütlichkeit. Wir fühlten uns sehr wohl. Macht weiter so!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, I6537LTmariom!
Bewertet 22. Juni 2020

Für uns das leckerste Restaurant in der Umgebung. Freundliche Bedienung serviert frisches Essen im angemessenem Preis/Leistungsbereich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Vielfliegerinnen!
Bewertet 17. Mai 2020 über Mobile-Apps

Spontan haben wir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zunächst zu zweit, dann zu viert hier gegessen. Sämtliche Corona- Auflagen wurden hervorragend umgesetzt. Auch die Gäste verhielten sich absolut vorbildlich.
Zu den Speisen lässt sich nur folgendes sagen: Alles was wir probierten, war richtig lecker, die Portionen reichlich. Herausragend waren die gefüllten Calamari und das hausgemachte Ajvar. Beides habe ich in einigen Kroatienurlauben so toll nie bekommen! Sehr freundliches Personal.
Wir sind bald wieder da!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Ralf H!
Bewertet 4. März 2020

Gemütliche Atmosphäre in tollem Ambiente, super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Der Service stimmt hier einfach komplett! Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Unbekannt1984!