“Klein aber fein, ein "Wohlfühlhotel"”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Altes Land

Hotel Altes Land
Nr. 1 von 4 Hotels in Jork
Münster, Deutschland
“Klein aber fein, ein "Wohlfühlhotel"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Im Rahmen eines dreitägigen Gruppentreffens im "Wonnemonat Mai" waren wir hier zu Gast, und wir fühlten uns rundum wohl in diesem wahren Idyll im Alten Land. Im "Op'n Wiemen", dem Gästehaus, das durch den wirklich malerischen Innenhofbuchsbaumgarten mit der Gastronomie im Haupthaus verbunden ist, wohnt man quasi mitten im Grünen; Natur pur. Hier ist ein geruhsamer Schlaf, auch bei geöffnetem Fenster, verbürgt.
Danach empfiehlt sich das Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag.
Die umfassende und aussagekräftige "Homepage" des Hotels beschreibt hier im Detail alles korrekt, nichts Geschöntes, dem zu widersprechen wäre.
Unser Abendmenü aus den "vergessenen Genüssen", sehr empfehlenswert, und dann noch im Buchsbaumgarten serviert, rundete diesen Hotelaufenthalt insgesamt positiv ab, unvergesslich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Peter G!

Marienheide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren mit 5 Ehepaaren in diesem Hotel und waren sehr angetan von den Zimmern, dem Frühstück und dem Abendessen im Rahmen der Halbpension. Auf 2 Mitreisende unserer Gruppe, die an Laktoseintoleranz leiden, wurde bei den Mahlzeiten Rücksicht genommen, dass diese das leckere Essen genießen konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich o. k. Das Haus kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Personen, die Probleme bei Treppensteigen haben, sollten ein Zimmer im Gästehaus (Erdgeschoss) bevor ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Reinhard B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Waren mit 6 Rentnerehepaaren zu Gast im Hotel Altes Land um Fahrradtouren nach Hamburg,Stade und Buxtehude zu unternehmen. Ein sehr gutes Hotel als Ausganspunkt für Fahrradtouren. Gute saubere Zimmer, sehr gutes Fühstück und leckeres Essen am Abend. Freundliches und hilfreiches Personal. Kurzfristig wurde für uns noch eine Führung im Herzapfelhof vom Hotel gebucht diese können wir jedem Gast nur empfehlen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub auch wegen der guten Unterkunft die wir jederzeit wieder als Ausgangsort für Radtouren buchen würden. Wir haben uns sofort wohl geführt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Walter B!
Münchweiler
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel und kann es nur empfehlen ,grosszügige saubere Zimmer ,umfangreiches Frühstück und eine Speisekarte mit vielen leckeren Sachen.sehr nettes Personal .
Auch sehr zu empfehlen bei Nachtschicht !

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Andreas S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Haus ist bezogen auf Preis und Leistung nur zu empfehlen. Insbesondere die Küche mit den ausgewähletn regionalen Zutaten. Im Alten Land m.E. einzigartig hinsichtlich der Qualität. das Haus ist seit Generationen familiengeführt und das merkt und spürt man.

Zimmertipp: Die Zimmer im Gästehaus und nach vorne raus sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Sven K!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

War nun schon zum zweiten Mal in dem Hotel und fand es wieder gut. Super Service, super Essen/Getränke und Top Preis- Leistungsverhältnis. Hatte wieder ein Zimmer im Gästehaus. Absolut zu empfehlen, und nicht weit von Hamburgs City entfernt.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Markus S!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Hotel "Altes land" war rundum- Unterbringung, Verpfegung, Freundlichkeit des Personals - ein Erlebnis.Das audgewählte Programm hat trotz des Regens alle Teilnehmer des "Lanzendörfer"-Treffens begeistert.Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Familie Lanzendörfer aus Dresden

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Oswald L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jork.
Vom Land zum Meer
Altes Fährhaus
Nr. 185 von 318 in Hamburg
Freihof am Roland
Nr. 4 von 4 in Wedel

Sie waren bereits im Hotel Altes Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Land

Unternehmen: Hotel Altes Land