“Kurzaufenthalt”

Nr. 1 von 4 Hotels in Jork
Löhne, Westfalen
“Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

ein sauberes familiäres Hotel mit einem hervorragendem regionalem Essen, sehr gut auch für eine kurzen Aufenthalt geeignet. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig. ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Region "Altes Land" zu erkunden

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Uwe K!

Rodenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Tolles Hotel mit schöner Außenanlage, zentral gelegen, leider zum nächsten Obstblütenfest 2014 schon ausgebucht. :-( Das Essen war super, das Personal sowie Inhaber und Geschäftsführer immer freundlich und aufmerksam! Absolut empfehlenswert und gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Britta R!
Königswinter, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Den positiven Bewertungen des Hotels schließen wir uns gerne an. Wir waren in der zweiten Aprilhälfte dort und hatten ein schönes Zimmer im Gästehaus. Das Frühstücksbuffet war geradezu opulent, das Servicepersonal freundlich und aufmerksam.
Inhaber und Betriebsleiter sind sicher auch freundlich, taten dies allerdings nicht kund.
Mit einer Ausnahme haben wir im Hotel auch zu Abend gegessen. Das Servicepersonal war auch hier freundlich und meistens aufmerksam. Die Abendspeisekarte ist recht reduziert, was auf eine überwiegend frische Zubereitung der Speisen deutet. Allerdings hat kein Gericht (von den Beilagen abgesehen) einen Kochtopf gesehen.
Wir mussten feststellen, dass die schiere Größe der Portionen deren herausragendes Merkmal war.
Abwechselnde Tagesgerichte wurden leider nicht angeboten. Mein -mit Abstand leckerstes- Essen, Tafelspitz, habe ich in einem anderen Restaurant zu mir genommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Manfred46!
Schwarzwald, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel in ruhiger Lage kann ich nur weiterempfehlen. Die Zimmer (Gästehaus) sind sehr geräumig, gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Dies gilt auch für den Sanitärbereich. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und das Frühstücksbuffet sehr ansprechend und umfangreich gestaltet. Das Preis/ Leistungsverhältnis in diesem Haus stimmt. Hierher komme ich bei einem weiteren Besuch im Alten Land gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Sonja S!
Calw, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Nettes Personal, schoene Zimmer im Gaestehaus. Habe hier im letzten Jahr schon ca. 50 Naechte verbracht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Restaurant auch mit vegetarischen Alternativen. Im Ort gibt es auch einen Einkaufsmarkt für ein schnelles Abendbrot. WLAN Internet for free.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Michael A!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Nach einem ersten Besuch dieses Hauses im Mai 2011 hat es mir auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Gute Küche, leckeres Bier vom Fass und aufmerksame und freundliche Bedienung. Ich komme wieder! Lediglich ein Nebengeräusch (vor?) einem Fenster meines Zimmers 103 hat das Einschlafen ein wenig erschwert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Maximilian B!
memmingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

In diesem Hotel übernachte ich mehrere Wochen im Jahr, wenn ich geschäftlich im Alten Land bin. Alles ist perfekt bei einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ist in ruhiger Lage, sauber und gepfegt.
Die Zimmer sind geräumig, zum größtenTeil aufwendig renoviert mit komfortablen Sanitärbereich. Aber auch die wenigen nicht renovierten Zimmer sind in Ordnung. Wlan funktioniert einwandfrei und ist kostenlos..
Das Restaurant hat gehobenen Standard. Die Einrichtung ist im traditionellen Stil und sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail. Dies gilt im übrigen für das ganze Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und.umfangreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Juergen F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jork.
Vom Land zum Meer
Altes Fährhaus
Nr. 185 von 318 in Hamburg
Freihof am Roland
Nr. 4 von 4 in Wedel

Sie waren bereits im Hotel Altes Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Land

Unternehmen: Hotel Altes Land