“Einfach gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altes Land

Hotel Altes Land gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altes Land
3.5 von 5 Hotel   |   Schützenhofstraße 16, 21635 Jork, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Jork
Schwarzwald, Baden-Württemberg, Germany
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel in ruhiger Lage kann ich nur weiterempfehlen. Die Zimmer (Gästehaus) sind sehr geräumig, gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Dies gilt auch für den Sanitärbereich. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und das Frühstücksbuffet sehr ansprechend und umfangreich gestaltet. Das Preis/ Leistungsverhältnis in diesem Haus stimmt. Hierher komme ich bei einem weiteren Besuch im Alten Land gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Sonja S!

Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Nettes Personal, schoene Zimmer im Gaestehaus. Habe hier im letzten Jahr schon ca. 50 Naechte verbracht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Restaurant auch mit vegetarischen Alternativen. Im Ort gibt es auch einen Einkaufsmarkt für ein schnelles Abendbrot. WLAN Internet for free.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Michael A!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Nach einem ersten Besuch dieses Hauses im Mai 2011 hat es mir auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen. Gute Küche, leckeres Bier vom Fass und aufmerksame und freundliche Bedienung. Ich komme wieder! Lediglich ein Nebengeräusch (vor?) einem Fenster meines Zimmers 103 hat das Einschlafen ein wenig erschwert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Maximilian B!
memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

In diesem Hotel übernachte ich mehrere Wochen im Jahr, wenn ich geschäftlich im Alten Land bin. Alles ist perfekt bei einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ist in ruhiger Lage, sauber und gepfegt.
Die Zimmer sind geräumig, zum größtenTeil aufwendig renoviert mit komfortablen Sanitärbereich. Aber auch die wenigen nicht renovierten Zimmer sind in Ordnung. Wlan funktioniert einwandfrei und ist kostenlos..
Das Restaurant hat gehobenen Standard. Die Einrichtung ist im traditionellen Stil und sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail. Dies gilt im übrigen für das ganze Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und.umfangreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Juergen F!
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Als Quartier um mit einem Schiff das Hamburger Hafenfest zu besuchen hatten Bekannte mir das Hotel empfohlen.Obwohl am gleichen Tag ein Volksfest im Ort stattfand u. das Restaurant sehr besucht war konnten wir in Ruhe die Nacht in einem einfachen aber durchaus ausreichenden Zimmer verbringen .Als Restaurant mehrer alt eingerichtete Zimmer .Gutes Frühstück

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, arnd b!
Lemfoerde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Was war in diesem Hotel gut? Man muss sagen fast alles. Hier habe ich insgesamt ca. 4 Wochen verbracht, mit tageweisen Ausnahmen in anderen Hotels da dieses ausgebucht war. Für mich TOP: Ruhige Lage aber zentrale Lage, ruhige Zimmer (kaum Geräusche vom Flur), WLAN funktionierte einwandfrei. Frühstück normale und keine übertriebene Auswahl, aber wirklich absolut lecker! Keine alten Brötchen, Aufschnitt und Ei frisch. Kostenfreier großer Parkplatz am Hotel. Personal jederzeit nett und hilfsbereit.

Die Zimmer wurden wohl nach und nach renoviert. Zuletzt war ich in einem nicht renovierten Zimmer. Aber auch das ist OK. Die renovierten sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, logi_DE!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

im Oktober ar ich mit einem Kollegen für eine Übernachtung in diesem Hotel. Es hat uns gut gefallen , der Service bzw. das Personal war sehr nett und aufmerksam.
Die Zimmer sind der Hotelkategorie entsprechend, man fühlt sich wohl in ihnen.
Einzig Kleinigkeiten haben mich gestört (diese stören mich aber bei vielen Hotels):
Die Preise der "Minibar" (ein Tablet auf dem Tisch) waren völligst überzogen, der Preis für Wasser/Bier/Wein waren in keinster Weise angemessen!
Ebenso kostete die Tasse/Kännchen Tee fürs Zimmer (der gleiche wie fürs FRühstück) etwas um 3-4 Euro. So etwas sollte in einem solchen Hotel im Preis mit inbegriffen sein.

aber das Wichtigste zum Schluss: ich würde und werde(!) dieses Hotel im Januar/Februar wieder besuchen und diesmal für etwas eine woche.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, bsawbn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jork.
Vom Land zum Meer
Nr. 3 von 4 in Wedel
Kein Foto bereitgestellt
Sievers Hotel
Nr. 3 von 4 in Jork

Sie waren bereits im Hotel Altes Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Land

Unternehmen: Hotel Altes Land
Anschrift: Schützenhofstraße 16, 21635 Jork, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Jork
Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Jork
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Altes Land 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altes Land daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Land Hotels
Hotel Altes Land Jork