“Sehr nettes Team und hervorragendes Essen.”

Restaurant Weltenbummler
Platz Nr. 15 von 31 Restaurants in Amrum
“Sehr nettes Team und hervorragendes Essen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Von kreativer Küche bis zu bodenständigen Gerichten war alles auf der Karte was wir uns für ein tolles Abendessen gewünscht haben und das alles zu wirklich vernünftigen Preisen. Das Essen war traumhaft und der Service sehr nett. Wir sind mittlerweile schon zum zweiten mal dort gewesen, hatten sehr schöne Abende und haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, PetaParka!

St. Peterzell
“Ambiente / Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Ambiente obwohl von aussen nicht zu sehen sehr schön. Freundliche Bedienung, für Leute die reichlich und deftig essen möchten ist es nichts, für Leute die gerne ausgefallenes essen ist es passend.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Adi20080!
“Weltenbummler - Weltklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Im Weltenbummler wurden wir ganz herrlich bekocht und waren überrascht, auf eine derart gute Küche zu stoßen. Einer wunderbaren Fischsuppe folgte ein Steinbutt mit Tomatengnocchi und Spinat. Die Topfenknödel mit Rumfrüchten begeisterten in ähnlicher Weise. Da wir im angegliederten Hotel Kapitän Tadsen wohnten, kamen wir dann noch in den Genuß des guten Frühstücks mit allem, was dazu gehört, inklusive perfekten Rühreis mit leckerem krossen Speck.
Unbedingt hingehen!

1 Danke, Groomser!
“Gutes Essen und freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war ausgezeichnet, der Blick von der Terasse sehr schön und die Bedienung sehr freundlich.

2 Danke, europeanmobility!
Neuss
“Super gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Das Restaurant Weltenbummler liegt im Ort Steenodde auf Amrum und bietet eine erstaunlich kreative Speisekarte mit eben so erstaunlich günstigen Preisen fuer das Angebot. Und wir wurden nicht enttaeuscht. Die Steinpilzsuppe war sehr aromatisch. Es folgten hausgemachte Panzarotti, die so köstlich waren, wie ich sie selbst noch nicht in Italien erlebt habe. Die Ente mit Rothohl war sehr knusprig und der Rotkohl so, wie er sein soll. Die Kroenung war eine Nougat Crem Brulee. Die Weinkarte ist klein, aber die angebotenen Weine um so feiner. Und alles wurde noch von dem guten und persönlichen und vor allem freundlichen Service unterstrichen. Kompettend und natürlich wurden alle Fragen und Wuensche behandelt. Sehr gemuetlich war das Kaminfeuer, was einen Aufenthalt im Dezember noch schoener macht.

• Aufenthalt Dezember 2010
3 Danke, MartinaNeuss!

Reisende, die sich Restaurant Weltenbummler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amrum, Nordfriesische Inseln

Sie waren bereits im Restaurant Weltenbummler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!