“Dieser Besuch wird nicht der letzte im Strandpirat sein :-)”
Bewertung zu Strandpirat

Strandpirat
Platz Nr. 16 von 35 Restaurants in Amrum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Speisen oberlecker, vor allem Matjes Hausfrauenart mit Bratkartoffeln: hab ich nirgend anders besser gegessen als hier. Ein Traum. Der Service ist mehr als nur freundlich, die Herzlichkeit haben wir sehr genossen. Vielen lieben Dank für einen wunderbaren Abend.

Danke, Myriam T!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schon viele Jahre besuchen wir den Piraten - eine sichere "Bank" direkt am Strand mit gutem Essen und nettem Service!

Danke, Thomas B!
Bewertet 5. Dezember 2017

Als Dauer-Kurgast kennen wir auf Amrum mit unserer Familie reichlich gastronomische Einrichtungen. Hier fühlen wir uns aufgrund des familiären, herzlichen Umgangs stets wohl. Wegen der hohen Frequentierung direkt am Strandübergang nach Nebel ist das Lokal oft gut besucht. Insofern liegt eine gewisse Wartezeit auf der Hand. Der Service handhabt das aber souverän und stets freundlich, was bei zeitweiligem Ansturm kein Leichtes ist. Letzten Endes macht auch der Ton die Musik. Die Speisen sind preislich gesehen auf Amrum vom Niveau im Normalbereich, sind sie doch auch von sehr ordentlicher Qualität, die ja bekanntlich auch ihren Preis hat. Auch Sonderwünsche werden zeitnah erfüllt, Wunder dauern etwas länger. Alles in allem bleibt der Strandpirat eine wirklich gute Adresse um in einem tollen Ambiente (direkt an den Dünen) ein paar schöne Stunden zu verbringen und dem knurrenden Magen etwas Gutes zu gönnen. Weiter so!...Wir sind gern bei Euch!

Danke, Thomas G!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Besonders Curry Wurst mit Fritten soll es sein mit einem großen Bit . Man sitzt schön im Strandkorb schaut sich das Treiben der Badehosen Fraktion an und genießt die Leckereien .

Danke, Jürgen F!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

.......ist dieses Restaurant empfehlenswert: direkt an den Dünen und am Übergang zum Nebler Strand. Die große Sonnenterrasse ist windgeschützt und das Ambiente m.E. angenehmer als am Strand von Norddorf wo es doch eher nach Massenabfertigung ausschaut. Die Mitarbeiter im Service sind freundlich und flott, die Speisenkarte überraschend umfangreich: Hausmannskost und auch typisch amrumer Touristenessen wie Scholle und Heringe. Die Speisen sind schmackhaft und die Portionen groß. Preis/Leistung stimmt, man erwartet nach einem Tag am Strand kein Gourmetrestaurant sondern bodenständige Küche für Erwachsene und Kinder. So etwas findet man hier. Absolute Empfehlung.

Danke, Michael L!