Hotel Touring
  • Restaurant
Hotel Alex(Naters)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2012

Das Menu war wunderschön präsentiert, kreativ und sehr fein.
Preis und Leistung stimmen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Marc K!
Bewertet 9. Juli 2012

seit über 20 Jahren arbeite ich ca. 3-4 wochen pro Jahr im Wallis, freue mich immer darauf wieder im Hotel Touring zu Logieren. Hotelier und Angestellte immer sehr nett und zuvorkommend, eben auch Sonderwünsche werden nach möglichkeit erfüllt, ein grosses DANKESCHÖN an alle !!!
Martin Schl.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet 1. Juli 2012

Wir hatten im Hotel aladin gebucht und wurden ins Touring versetzt. Zum Glück da das Touring viel schöner ist. Das Personal sehr freundlich und zuvor kommend. Die Zimmer sehr schön, wir reisten mit 2 Hunden und bekamen 2 tolle Einzelzimmer mit Balkon. Kleines B-moll das Frühstücks Buffet mit nicht sehr grosser Auswahl jedoch auch da die Bedienung sehr nett. Wir werden das Touring sehr gerne weiterempfehlen. Therese & Edith

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, pripra!
Bewertet 24. Juni 2012

Der erste Eindruck von aussen: "renovationsbedürftig"! Alles was schon renoviert ist, sei es Speisesaal, Restaurant, Terrasse oder Zimmer, übertrifft die Erwartungen bei weitem. Alles ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Besitzer und Angestellte sind äusserst freundlich und angenehm. Das Essen ist absolut super, nicht nur für den Gaumen, sondern auch die Präsentation. "Spitze"! Wir waren nicht zum letzten Mal im Hotel Touring.
Fränzi & Res aus Ittigen BE

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Res L!
Bewertet 10. April 2012

Wir haben ein Super-Osterweekend im Hotel verbracht. Hervorragendes Essen, zuvorkommende Bedienung von A bis Z. Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel, und es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir uns im Hotel Touring verwöhnen lassen. Marco /chef de Service, Reception Frau Kissling, sowie alle Mitarbeiter für uns perfekt.
Marcel, Erna, Bea und Manfi

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar