“Empfehlenswert”
Bewertung zu Palazzo Patatüt

Palazzo Patatüt
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Naters
Küche: französisch, italienisch, schweizerisch
Beschreibung: Die neue Art des Fine Dining Palazzo Patatüt ist ein ganz neues Konzept von Leichtigkeit, Ambiente, Music-Café und Gaumenfreuden kombiniert. Alles umrahmt von Lichtspielen die unser Wohlbefinden ganz speziell stimulieren. Trauen Sie sich etwas Neues zu erleben. Unsere Köstlichkeiten und das Team erwarten Sie! Ein Restaurant ohne die passende Auswahl wäre kein Restaurant. Auserlesene Speisen, Getränke und Weine geben jedem Besuch den passenden Feinschliff!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war super.
Das Essen hervorragend sowie das Dessert auch. Klar vom Preis her schon etwas teuer aber dafür bekommt man auch was geboten auf dem Teller.
Weiter so.

Danke, chrigge0605!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, der Service zuvorkommend. Dennoch ist der Preis ebenfalls etwas im höheren Segment.

Danke, Grischa26!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Restaurant Palazzo Patatut ein sehr leckeres Abendessen genossen. Vier Personen assen ein Raclette und eine Person einen Hamburger mit Pommes. Das Essen war einfach der Hammer. Der Käse einfach perfekt. Auch der Burger war sehr gut. Ebenfalls der Salat.
Das Personal war sehr freundlich, aufgestellt und ehrlich. Das macht ein gutes Restaurant aus. Leckeres Essen und tiptope Bedienung !
Das einzige Negative bei unserem Besuch war die Live-Musik. Die beiden hatten weder gutes Taktgefühl noch beherrschten sie gutes Englisch oder traffen die Töne richtig. Mit der Zeit wurde dies zwar auch recht amüsant, weil wir so sehr viel lachen konnten. Dafür gebe ich aber keinen Abzug, weil das sicher nicht jeden Abend so ist.
Ist aber definitiv einen Besuch wert. Hoffentlich bald wieder.

Danke, Nadine W!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Restaurant zur Mittagszeit nicht voll besetzt war, mussten wir (4 Personen) 1 Std. Auf den ersten Gang warten. Was geboten wurde, war teilweise ok, teilweise enttäuschend: Kalbssteak mit Sehnen, versalzener Risotto und ungeniessbarer, da viel zu harter Blumenkohl. Das Ganze für einen stolzen Preis, den wir gerne für gehobene Gastronomie ausgeben, aber nicht für sowas. Nur weil das Personal bemüht war, gibt es drei statt 2 Punkte.

Danke, Ferienratte!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Alles Perfekt für ein gemütliches Essen. Tolle Auswahl an Essen und Getränke in moderner Atmosphäre.

Danke, Florence D!