“Alles was man braucht”
Bewertung zu Hotel Acla-Filli

Hotel Acla-Filli
Nr. 5 von 7 Hotels in Zernez
Bewertet am 7. August 2014

Waren im August 2014 spontan für eine Nacht zu Gast im Hotel Acla-Filli.
Zimmer war sehr sauber - insbesondere auch das Badezimmer.
Mit dem Bett war ich ebenfalls sehr zufrieden = guter & gesunder Schlaf.
Das Frühstücksbuffet am Morgen war okay - bietet eigentlich alles was man braucht.
Last but not least haben wir für unsere Motorräder eine geschlossene Garage über Nacht erhalten.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oceberg!

Bewertet am 24. Februar 2014

der nationalpark ist ein traumziel, wir kommen jedes jahr für ein paar tage zum wandern. und das örtchen zernez bietet den besten rahmen dazu. im acla-filli stimmt alles, feines essen, einfache zimmer, sehr freundliches service, einen laden gibt es und eine bäckerei. wer top-hotels sucht, findet die auch, wir lieben einfache, familiäre umgebungen und ein gutes preis-leistungs-verhältnis ohne kitsch, aber auch ohne geschmackseinbussen. das ist im acla-filli auf jeden fall gegeben, wir haben uns schon zum zweiten mal sehr wohl gefühlt. das frühstück ist grossartig, die wildgerichte ebenso, die zimmer ruhig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, klarawasch!
Bewertet am 5. August 2013

Das Personal ist sehr freundlich, die Preise günstig-zu günstig. Beim Essen sollte man eher auf Qualität als auf den Preis achten. Das Zimmer war sauber, doch Radio und TV gute 20 Jahre alt. Zudem gab es keine dunklen Vorhänge oder Fensterläden.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, scherde!
Bewertet am 31. Juli 2013

Es war super, wir waren vom 28.Juli bis 30.Juli 2013 im Zimmer Nr.24, Frühstück,Abendessen und auch die Betten wunderbares schlafen.Wir können dieses Hotel der Familie Heinrich nur weiter empfehlen.Es grüsst I.+W.Braun aus Pfäffikon Schwyz

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, brauni588!
Bewertet am 31. Mai 2013

Gut war der Druck auf der Wasserleitung. In so manchen Hotels glaubt man im Nieselregen zu stehen, hier habe ich meine Dusche richtig genossen. Zudem war das Zimmer supersauber, man hätte vom Boden essen können.

Allerdings sah mein Zimmer aus als wäre ich seit den 60ern der erste Gast gewesen. Mindestens 40 Jahre altes Interior, das ausgesehen hat als wäre es gerade erst verbaut worden. Typisch Schweiz ;o) Es hat den Charme einer Bushaltestelle. Das einzig moderne war der Flachbildschirm im Zimmer. Das Bad war in einem unfreundlichen Braun gehalten und der Wasserhahn spuckte erstmal ein paar Sekunden eine braune Suppe aus, bevor klaren Wasser lief.

Das Restaurant sollte man unbedingt meiden. Tiefkühlpizza und Fritiertes. Ehrlich gesagt hätte ich es besser hinbekommen und ich kann nicht kochen. Das Frühstück haben wir dann "leider" verpasst. Hinterm Haus befindet sich ein supermarkt (Denner) dort wird noch vor 7 uhr angeliefert. Was für ein Spass! Auch wenn sich die Angestellten Mühe gegeben haben, hier übernachte ich kein zweites Mal!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alsina1922!
Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren zu zweit in der ersten Januar-Woche im Acla-Filli und fanden das Hotel sympathisch. Die Wirtin war sehr nett und hilfsbereit und hat uns gute Tipps gegeben. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mozuerich!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel kurzfristig über Silvester incl. Silvestermenue gebucht und waren sehr begeistert. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker, es gab viele verschiede Brote, Brötchen und Gipfeli (Hotel hat eine eigene Bäckerei) und dazu dann Käse, Wurst, Marmelade etc. desweiteren auch Joghurt und Obst. Das Silvestermenue war ebenfalls sehr gut, es gab über Carpuns, Suppe, Salat, Fleisch und Gemüse und leckerem Nachtisch alles was das Herz begehrt in einer guten Qualität. Wir hatten für vier Nächte gebucht und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fuerte01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
0,1 km entfernt
0,2 km entfernt
Hotel Spol
Hotel Spol
Nr. 4 von 7 in Zernez

Sie waren bereits im Hotel Acla-Filli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acla-Filli

Anschrift: Röven 61 | 7530 Zernez, Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Zernez
Preisklasse: 110€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acla-Filli 3*
Im Hotel Acla-Filli Appartements, Café, Restaurant, Terrasse und Bäckerei/Konditorei mit WLAN - Wi-Fi im ganzen Haus frei. Geniessen Sie Ihre Unterkunft in gemütliche ***Zimmer oder in einer unserer Ferienwohnung in der Chasa Acla. Reichaltiges Frühstücksbuffet mit ofenfrischen Backwaren aus eigener Bäckerei. Lassen Sie sich von den Spezialitäten unserer Küche und aus unserer Bäckerei beeindrucken. Im Café/Restaurant oder auf der Terrasse können Sie Sich mit Ihrem Lieblingsgetränk entspannen und von einer unserer Spezialitäten verführen lassen. Dank unserer zentralen Lage erreichen Sie Bahn/Post, Bank, Läden, Nationalparkzentrum/ Museum und Familienbad in wenigen Gehminuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acla-Filli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acla Filli Hotel
Acla Filli Zernez