“enttäuschend”
Bewertung zu Hotel Il Fuorn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zernez suchen?
Hotel Il Fuorn
Nr. 3 von 7 Hotels in Zernez
zürich
Beitragender der Stufe 3
“enttäuschend”
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist sehr nett - leider ist das Personal schlecht ausgebildet, macht gerade im Restaurant viele Fehler (vergisst Bestellung, bringt das Essen nach über einer Stunde Wartezeit, hat falsche Posten auf der Rechnung, ...) und das Hotelmanagement lässt sich nicht blicken, sobald Fehler passieren.

Mit einem neuen Management wäre das Hotel aber aufgrund der guten Ausganglage für Wanderungen und dem hübschen Restaurant durchaus empfehlenswer

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, travellerZ_rich_10!

Geschäfts-
reisende
zurich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2010

Das einzige Hotel innerhalb des schweizerischen Nationalparks besticht durch seine einzigartige Lage, sowie dem speziellen Flair des Hauses. Die Küche ist unerwartet gut und die Bewirtung/Service sehr freundlich und familiär, kurzum man fühlt sich "daheim". Selbstverständlich gibt es hier kein Wellnessbereich oder Plasma Fernseher usw. aber die Hoteleinrichtung ist ehrlich und authentisch und wir haben in den Betten wunderbar geschlafen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, yves.werder!
Bern
Bewertet am 1. Juni 2009

Trotz freundlichem Personal kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen; wir haben unseren Urlaub aufgrund der miserablen Unterkunft abgebrochen. Entgegen der Beschreibung im Internet war unser Zimmer alles andere als renoviert, der Teppichboden, Lampen etc waren sicher aus den 70ern, die Krönung war dann aber doch das in dunkelbraunen Kacheln gehaltene, verschimmelte (!) Bad.
Unser Zimmer war sehr hellhörig (Toilette und Dusche vom Nachbarzimmer).
Noch dazu kam, dass sowohl das Fenster zum Badezimmer als auch ein Fenster zum Schlafzimmer direkt zur Sonnenterrasse führte (die Bestuhlung/Tische standen direkt vorm Fenster).
Der Empfang/Restaurant/Frühstücksraum sind neu renoviert und sehr schön.
Auch das Frühstück/Essen im Restaurant waren einwandfrei. Leider durften wir morgens nicht im hellen Restaurantteil frühstücken, sondern mussten in einem -zwar auch renoviertem, aber rel. dunklen Nebenraum essen (unserer Beobachtung nach wurden die jüngeren Gäste/Fam. mit Kindern in den Nebenraum verfrachtet).
Das Hotel liegt ausserdem an der Hauptverkehrsstrasse des Nationalparks.
Insgesamt war die Unterkunft für 180 SFR/Nacht sicher nicht angemessen.
Zum Einkehren ist das Restaurant sicher gut, zum Übernachten würde ich mir eine anderes Hotel suchen oder vor Reservation auf ein renoviertes Zimmer bestehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, Bern25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
Hotel Crusch Alba
Nr. 1 von 1 in Brail
Hotel Landgasthof Staila
Hotel Landgasthof Staila
Nr. 1 von 1 in Fuldera

Sie waren bereits im Hotel Il Fuorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Fuorn

Unternehmen: Hotel Il Fuorn