“Kleines und hübsches B&B”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zernez suchen?
Chasa-Veglia Hotel Garni
Nr. 6 von 7 Hotels in Zernez
Emmen, Schweiz
“Kleines und hübsches B&B”
Bewertet am 23. November 2012

Das Zimmer das wir hatten war wundervoll mit ganz vielen selbstgemachten Schnitzereien. Der Inhaber war ein älterer und typisch bündnerischer Mann der sehr hilfsbereit war. Das Frühstück ist absolut zu empfehlen. Unglaublich wieviel Auswahl es dort gab und wieviele verschiedene Brotsorten. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, staerndli12!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
Hotel Crusch Alba
Guarda Lodge
Guarda Lodge
Nr. 1 von 4 in Guarda
Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Sie waren bereits im Chasa-Veglia Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chasa-Veglia Hotel Garni

Unternehmen: Chasa-Veglia Hotel Garni
Anschrift: Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Kostenloses Parken Suiten
Nr. 6 von 7 Hotels in Zernez
Die Chasa Veglia lädt Sie ein für erholsame Ferien im Engadin. Graubünden ist die Ferienecke der Schweiz und Zernez wird als das Tor zum 'Schweizerischen Nationalpark' bezeichnet. Wandern, Wildbeobachtung, Klettern, Bergsteigen, Fischen, Skifahren, Eislaufen, Langlaufen, Geniessen etc. IHR HOTEL FÜR FERIEN IN ZERNEZ Hotel CV Zernez Nord Eingang Hotel Chasa-Veglia Die ‚Chasa Veglia' beherbergt Sie gerne in Ihren 300 Jahre alten Mauern. Das unvergleichliche Engadinerhaus-Ambiente vereint mit dem Komfort eines zeitgemässen Hotels. Sie wurde renoviert und für die Bedürfnisse einer Gästepension umgebaut. Wir haben besonders im alten Hausteil, welcher früher der Bauernfamilie als Wohnteil gedient hat, darauf geachtet, die ursprüngliche Bausubstanz zu wahren. Im ehemaligen Heustall befinden sich ebenfalls schön ausgebaute Zimmer mit Bad/Dusche und WC. Der fast durchgängige Lerchenholzausbau der Chasa Veglia verleiht dem Hotel eine urig-gemütliche Atmosphäre. Hier finden Sie weitere Fotos. Das Frühstück wird Ihnen zwischen 8-10 Uhr im ‚Suler' der Chasa Veglia serviert. Sollten Sie einen längeren Ausflug oder eine Wanderung planen, so ermöglichen wir Ihnen auf Anfrage das Frühstück auch zu einem früheren Zeitpunkt. Ein reichgedecktes Buffet steht zu Ihrer Verfügung. Gerne beraten wir Sie auch bezüglich Ihrer Tourenplanung in den Schweizerischen Nationalpark. Unser Hotel Chasa Veglia freut sich auf Ihren Besuch und wir geben uns Mühe, Sie zu verwöhnen. ... mehr   weniger