Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel im Zentrum von Zernez. Sehr herzliche ubd zuvorkommende Gastgeberfamilie und Angestellte. Unser Zimmer mit Balkon war sehr gross, sauber und sehr heimelig. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Super Standort dür Wandersusflüge im Nationalpark. Wir kommen definitiv wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Cello_Schaad!
Christian Patscheider, Geschäftsführer von Hotel Baer & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2020

Vielen Dank Marcel, für die fantastische Bewertung und für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Sie sich wohl gefühlt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste! Cordials salüds

Bewertet am 27. Juni 2020

Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber, Personal zuvorkommend und freundlich, sehr feines Essen mit Weinen zu fairen Preisen, Superschönes geräumiges Zimmer (Junior-Suite), kurzum ein Hotel das wir bestens empfehlen können. Wir werden sicher wieder kommen.
Tolle Lage als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten im Nationalpark und Umgebung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, ibiza-21564!
ChristianP4748, Inhaber von Hotel Baer & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und für Ihre positive Rückmeldung und Empfehlung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollumfänglich geniessen konnten und es Ihnen gefallen hat.
Auch wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Gäste bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit.
Cordials salüds,
Bettina
Gästebetreuung Social Media

Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel, freundlicher Empfang, ruhiges wenn auch kleines, aber sehr gut ausgestattetes Zimmer 101, mit safe. Sehr feines Nachtessen und reichhaltiges Frühstück als Buffet pro Tisch, dazu sehr gutes Preis Leistungsverhältnis mit gratis Parkplatz. Tolle Ausflugmöglichkeiten in nahen Nationalpark machten dieses Hotel zum perfekten Ausflug in eine der schönsten Gegend der schweiz. Die Hotelierin Frau Emmenegger macht aus diesem *** eine wahre Perle. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, CharlesC375!
ChristianP4748, Inhaber von Hotel Baer & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Vielen Dank Charles, für die fantastische Bewertung und für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Auf Ihren nächsten Aufenthalt und darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen freuen wir uns schon heute. Und bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit.
Cordials salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 16. Mai 2020

Meine Frau und ich haben in diesem wunderbaren Hotel eine Nacht im Rahmen einer Schweizerreise verbracht und waren in jeder Hinsicht begeistert. Die Gründe dazu nenne ich nachfolgend kurz in Form einer Aufzählung
• Grosser Parkplatz direkt vor dem Haus
• Der Empfang war nicht nur freundlich, sondern sehr herzlich
• Wir durften zwischen zwei Zimmer nach entsprechender Besichtung auswählen
• Für das Nachtessen hat man uns schon im Vorfeld einen Tisch reserviert
• Die fantastischen Zimmer wurden alle mit hochwertigen Materialien, mit viel Arvenholz und Liebe zu Detail ausgebaut
• Sowohl das Nachtessen als auch das Frühstück liessen keine Wünsche offen
Sollten wir in Zukunft wieder mal im Engadin übernachten, ist klar, wo dies sein wird.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, USA-FAN-2908!
ChristianP4748, Inhaber von Hotel Baer & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2020

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und die ausführliche und positive Rückmeldung. Es freue uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Über einen erneuten Besuch und darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen, freuen wir uns bereits heute. Und bis es soweit ist, wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit und alles Gute. Bleiben Sie gesund! Cordials salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 5. Januar 2020

Hotel am Ortsrand von Zernez. Das Ortszentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof und Postautohaltestelle ist in fussläufiger Distanz.

Das Hotel ist auf verschiedene Gebäude aufgeteilt die optisch ein stimmiges Ensemble ergeben. Genächtigt habe ich im Gebäude "Posta Veglia" in einem "Doppelzimmer Economy".

Der Grundriss des Zimmers ist klein, die Innenausstattung jedoch äusserst gemütlich mit warmem und feinem duftendem Arvenholz. Architektonisch eine stimmige Kobination von gekonnt aufgefrischter alter Bausubstanz und modernem Komfort. Kompliment an den Architekten. Kleine aber sehr saubere und moderne Nasszelle, bequemes Bett.

Abstriche bei der Bewertung ergibt die Grösse des Zimmers, die Ausrichtung auf die Durchgangsstrasse (die tagsüber stark befahrene Strasse führt unmittelbar am Zimmer vorbei, in der Nacht nur geringes Verkehrsaufkommen und daher relativ ruhig) sowie eine fehlende Sitzmöglichkeit im Zimmer (die vorhandenen Hocker sind lediglich als Notbehelf zu betrachten).

Das umfangreiche, vielfälltige und reichlich mit frischen Produkten bestückte Frühstücksbuffet wird in einem grosszügigen Speisesaal im Hauptgebäude serviert.

Das Hotel hat ein gemütliches Restaurant. Da ich ein Gruppenarrangement gebucht hatte konnte ich die à la carte Gerichte nicht kosten, die servierten Menu (Mittag- und Abendessen) waren hervorragend gekocht und appetitlich serviert. Positiv überrascht hat mich der jeweils angebotene Nachschlag.

Ein grosses Lob geht an das freundliche und herzliche Personal. Egal ob an der Reception, im Restaurant oder im Frühstückssaal, man fühlt sich als Gast stets willkommen und gut umsorgt.

Zimmertipp: Bei der Reservation empfiehlt es sich, ein Zimmer zu buchen das nicht auf die Durchgangsstrasse hin ausgerichtet ist.
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Martin Z!
ChristianP4748, Inhaber von Hotel Baer & Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2020

Vielen Dank Martin, für die sehr gute Bewertung und für die positive und sehr umfassende Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ein nächstes Mal wieder bei uns begrüssen, wobei Sie dann vielleicht ein grösseres Zimmer reservieren, damit Sie sich rundum wohl fühlen. Bei der passenden Zimmerwahl ist Ihnen unsere Direktorin Andrea sehr gerne behilflich. Und bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit. Cordials salüds, Bettina, Gästebetreuung