“Superb Family Run Alpine Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Baer & Post

Hotel Baer & Post
Nr. 2 von 7 Hotels in Zernez

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
Hotel Crusch Alba
Nr. 1 von 2 in Madulain
Hotel Meisser
Hotel Meisser
Nr. 2 von 4 in Guarda

Sie waren bereits im Hotel Baer & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baer & Post

Unternehmen: Hotel Baer & Post
Anschrift: Curtins 108, Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Zernez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baer & Post 3*
Herzlich Willkommen .... Wir freuen uns auf Ihren Besuch, und darauf Sie zu verwöhnen. Wohlfühlen, entspannen und auftanken mitten im Engadin. Unsere Gastfreundschaft hat seit 100 Jahren Tradition. Deswegen fühlen sich die Gäste bei uns wie zu Hause. Ein Ort, wo einem ohne grosse Worte die Wünsche von den Augen abgelesen werden. Was gibt es Schöneres als einen Sommerurlaub im 3 Sterne Superior Hotel BAER & POST zu verbringen! Dem Urlaubsparadies für Familien und Geniesser im Zentrum von Zernez bei St. Moritz in den Schweizer Bergen. Ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie - das Hotel BAER & POST macht Uraubsträume wahr und Ihren persönlichen Urlaub zu einem Traum. Geniessen Sie die Schweizer Gastfreundschaft! Das traditionsreiche Ambiente im 3 Sterne Superior Hotel in Zernez straht mit freundlichen Gastgebern, einem motivierten Team, einem mit Liebe eingerichteten Hotel, einer hervorragenden Küche und einer wunderschönen Naturlandschaft um die Wetter. Geniessen Sie Ihren Urlaub, entspannen und erholen Sie sich. Entfliehen Sie dem Alltag! Wir freuen uns, Sie bei uns im Herzen des Engadins begrüssen zu dürfen und entdecken Sie den Schweizer Nationalpark, dem einzigen Nationalpark in der Schweiz. Famiglia Andrea und Christian Patscheider Emmenegger ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baer & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baer And Post
Bar Post