“Lichtblicke im CH Gastgewerbe nach 14.00........”
Bewertung zu Hotel Baer & Post

Hotel Baer & Post
Nr. 2 von 7 Hotels in Zernez
Bewertet am 11. Mai 2013

Als CH-" Passanten " parkierten wir auf dem Parkplatz vor dem imposanten Hotelbau mit den Holzbären vor dem Eingang. Freundlich wurden wir an den 3er Tisch begleitet und erhielten sofort die grosse Speisekarte, nicht selbstverständlich um 14.10 ! Das grosse Restaurant war um diese Zeit fast ausgebucht, in ruhiger Atmosphäre und rauchfrei. In Reisekleidern vom Südtirol herkommend bestellten wir:
1 Liter Mineralwasser, 1 Schweinssteak paniert mit P.frites , Salat, 2x Spargelrisotto mit Trockenfleisch, 1 Blattsalat, 3 Espressi. Fr.100.--mit Trinkgeld. Preis/Leistung OK. Das Steak zart und knusprig, Der Risotto crèmig, etwas fad, mit Spargeln aber ein "Gedicht" und der Salat knackig frisch mit grossen Blättern an würziger Sauce. Frisches Vollkornbrot inclus. Der Service kompetent, freundlich.Die Wartezeit erträglich. Der Tisch edel gedeckt mit Tischtuch,aber Papierserviette.
Die Rechnung schnell bereit. Die WC um die Ecke nahe und sehr sauber, geruchlos. Papierhalter defekt.
An der Aussentüre verabschiedete uns die " Chefin " persönlich herzlich.
So macht Essen auswärts Spass, auch nach 14.00... BRAVO ! Ein Lichtblick im Schweizer Gastgewerbe. Danke an die freundliche Crew. Wir kommen wieder......... vor 14.00 !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, HeryR!

Bewertet am 16. Februar 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war nicht im Haupthaus und abgesehen davon, dass es in den Gängen total kalt war, gab es auch keinen Lift und keine Verbindung mit dem Haupthaus - wir haben jedenfalls keine gefunden. Die Zimmer auf der Homepage und auch im Hotelprospekt sehen alle sehr schön aus - unser Zimmer war von der Größe her ok für eine Nacht, aber sah keinem der Zimmer ähnlich welche wir auf der Homepage gesehen hatten. Das Bad ist sehr klein und total dürftig ausgestattet - ein Seifenspender in der Dusche und eine Miniseife am Waschbecken, die Handtücher dünn und klein - immerhin ist das ein 3 Sternehaus und da könnte man sich etwas besseres erwarten. Dann kamen die Nachbarn nach Hause und wir konnten nicht nur die Nachbarn hören sondern fast jedes Wort ihres Fernsehers - sehr hellhörige Wände und für Leichtschläfer nicht zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist relativ dürftig und die Wurst von der billigsten Sorte. Wir waren auch am Abend im Restaurant essen - das Rösti sah nicht nur sehr gut aus sondern war auch gut, die Tortellini waren total fade.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Laigueglia!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts in Zernez zweimal Abends im Bär essen und es war beide Male sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Besitzer des Hotels gehen Abends rum und begrüssen ihre Gäste sehr freundlich. Das Ambiente des Restaurants ist sehr gemütlich und es wurde sehr nett dekoriert. Ich kann ein Abendessen in diesem Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fuerte01!
Bewertet am 1. November 2012

Anlässlich einer Fahrt mit dem Edelline Bistro-Bus Richtung Gardasee, haben wir hier mit 30 Personen übernachtet. Herzliche Begrüssung durch die Managerin. Wir hatten ein schönes Zimmer mit viel Holz. Gut gegessen (und getrunken) haben wir auch. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Gesamteindruck: Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Das Hotel regt zum Wiederkommen an.

Zimmertipp: Das Hotel ist verschachtelt, die Zimmer daher unterschiedlich. Laut Aussagen von anderen Mitreisende ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, petersen_heino!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wunderbare Tage im Engadin bei Gastgebern, die uns mit Herzlichkeit und Professionalität begegneten. Ein Tag biken bis zum Stazersee und zurück. Anderntags eine familiäre Wanderung vom Ofenpass nach Lü im Münstertal. Das Highlight war dann die Wanderung im Nationalpark zum Munt la Schera. Bikes konnten sicher versorgt und nach der intensiven Nutzung am Tag auch abends gereinigt werden. Jeden Abend genossen wir ein wunderbares Essen in der herrlich gemütlichen Gaststube. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ruth H!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Rahmen einer Familien-Reise mit Auto und Fahrrad eine Nacht in Zernez als Etappenort zwischen Flüela-Pass und Ofenpass. Für schweizer Verhältnisse ist Zernez erfreulich untouristisch und bodenständig. Das Hotel passt ausgezeichnet zum Ort und zeichnet sich durch eine interessante alte Bausubstanz, ein hervorragendes Restaurant und vor allem durch einen sehr familienfreundlichen Service aus (wir waren mit einem Kleinkind da...). Direkt neben dem Haus gibt es einen ausreichend großen Parkplatz.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nikolaus N!
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Baer & Post, da wir eine Wanderung machten in den Nationalpark. Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns gleich sehr gut aufgehoben. Frau Emmenegger erklärte uns auch gleich div. Wanderrouten und gab und Infomaterial mit.
Gleich in der Nähe hat es eine Busstation, wo man in ca. 20 Minuten im Nationalpark ist.
Ausserdem hat es gleich in der Nähe noch ein Coop und div. Bäckereien.

Das Nachtessen wie auch das Frühstück fanden wir ausgezeichnet. Das Servierpersonal war sehr freundlich.

Das Hotelzimmer besteht aus viel Holz, was es sehr gemütlich macht. Es war sehr sauber und alles funktionierte. Es gab sogar noch ein kleines Begrüssungsapéro.

Wir werden das Hotel der Familie Patschneider-Emmenegger sicher wieder mal besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bluebirdslife!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
Hotel Crusch Alba
Nr. 1 von 1 in Cinuos-Chel
Hotel Meisser
Hotel Meisser
Nr. 2 von 4 in Guarda

Sie waren bereits im Hotel Baer & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baer & Post

Anschrift: Curtins 108, Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Zernez
Preisklasse: 136€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baer & Post 3*
Herzlich Willkommen .... Wir freuen uns auf Ihren Besuch, und darauf Sie zu verwöhnen. Wohlfühlen, entspannen und auftanken mitten im Engadin. Unsere Gastfreundschaft hat seit 100 Jahren Tradition. Deswegen fühlen sich die Gäste bei uns wie zu Hause. Ein Ort, wo einem ohne grosse Worte die Wünsche von den Augen abgelesen werden. Was gibt es Schöneres als einen Sommerurlaub im 3 Sterne Superior Hotel BAER & POST zu verbringen! Dem Urlaubsparadies für Familien und Geniesser im Zentrum von Zernez bei St. Moritz in den Schweizer Bergen. Ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie - das Hotel BAER & POST macht Uraubsträume wahr und Ihren persönlichen Urlaub zu einem Traum. Geniessen Sie die Schweizer Gastfreundschaft! Das traditionsreiche Ambiente im 3 Sterne Superior Hotel in Zernez straht mit freundlichen Gastgebern, einem motivierten Team, einem mit Liebe eingerichteten Hotel, einer hervorragenden Küche und einer wunderschönen Naturlandschaft um die Wetter. Geniessen Sie Ihren Urlaub, entspannen und erholen Sie sich. Entfliehen Sie dem Alltag! Wir freuen uns, Sie bei uns im Herzen des Engadins begrüssen zu dürfen und entdecken Sie den Schweizer Nationalpark, dem einzigen Nationalpark in der Schweiz. Famiglia Andrea und Christian Patscheider Emmenegger ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baer & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baer And Post
Bar Post