“Schönes Hotel mit freundlichen Angestellten”
Bewertung zu Hotel Crusch Alba

Hotel Crusch Alba
Nr. 1 von 7 Hotels in Zernez
Bewertet am 1. September 2013

Wir haben zu dritt eine Nacht im Crusch Alba verbracht und hatten eine gute Zeit. Das Hotel wurde schön renoviert und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis und gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Florian M!

Bewertet am 14. August 2013

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit viel Charme. Die Zimmer (in unserem Fall "Edelweiss") sind mit viel Liebe zum Detail individuell gestaltet worden. Unser Bad war zwar eher klein, aber es hat den Zweck erfüllt und war sauber.
Sehr zu empfehlen ist auch ein feines Essen im Restaurant mit suuuper leckeren regionalen Spezialitäten; die "Bündner Trilogie" war sensationell! Das Arvenstübli bietet hier den perfekten Rahmen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MacSandra!
Bewertet am 14. August 2013

Die Budget-Version ist nicht zu empfehlen. Zwar sind Essen und Lage top, allerdings hatten wir gerade mal 3 mal 1 Quadratmeter zum Stehen im Zimmer, das Zimmer war eher eine Abstellkammer. Abends ist der Rauch vom Lagerfeuer in das Zimmer gezogen und um 9:30 Uhr stand ohne zu Klopfen die Putzfrau im Zimmer. Eine Entschuldigung folgte nicht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pelegrino_12!
Bewertet am 9. August 2013

Super schön renoviert, ganz tolle Zimmer mit sehr bequemen Betten, viel hellem Holz und Stein-Badezimmer. Herzlicher Service, sehr gutes Essen im Restaurant und leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet.
Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nofretete13!
Bewertet am 7. August 2013

extrem kundenfreundlich, flexible für eaely breakfast, toll und praktisch eingerichtete Zimmer, gute, abwechslungreiche Menues inkl. Topweine zu humanen Preisen!

Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Keller S!
Bewertet am 4. August 2013

Wegen der Hitze im Tal entschieden wir uns kurzfristig für das Engadin. Eine wahrlich gute Wahl! Als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen ist Zernez sehr gut gelegen. Auch unser Hotel war eine angenehme Überraschung. Äusserst freundlicher Empfang. Unser Zimmer (Nr.32) ist unter dem Dach und mit seinen freigelegten Dachbalken und der eher niedrigen Decke sehr heimelig. Gute Matratzen. Das Bad ist klein und bietet nicht sehr viele Ablagemöglichkeiten. Mehr aus Neugierde assen wir am ersten Abend im Hotel. Der sehr freundliche und effizienter Service und die hervorragende Qualität des Essens überzeugten uns, auch die folgenden Abende dort zu essen. Sehr nett fanden wir folgende Begebenheit: Ohne Regenschutz kamen wir eines Abends von Samedan kommend bei strömendem Regen am Bahnhof Zernez an. Trotz der wirklich kurzen Entfernung zu unserem Hotel wären wir völlig durchnässt dort angekommen. Wir riefen im Hotel an und baten um eine Abholmöglichkeit. Bereits nach wenigen Minuten kam der Hotelier persönlich mit seinem Wagen, um uns abzuholen... Kurz: In diesem Hotel fühlt man sich als Gast willkommen und auch sehr wohl.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!
Bewertet am 31. Juli 2013

Betreiber ist mit viel Herzblut an der Arbeit. Das Hotel glänzt durch freundlichkeit und engagement. Die (renovierten) Zimmer sind in wunderbar schönem modernen Design gemacht, ein wirkliches Highlight
Das Essen ist super( Das Frühstück genial)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hubert5719!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
Hotel Baer & Post
Nr. 4 von 7 in Zernez
Berghotel Randolins
Berghotel Randolins
Nr. 19 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im Hotel Crusch Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crusch Alba

Anschrift: Röven 53, Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Zernez
Preisklasse: 138€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crusch Alba 3*
Zimmer zum Wohlfühlen – unsere 26 Einzel- und Doppelzimmer sind ruhig, hell und freundlich ausgestattet und machen Ihren Aufenthalt im schönen Engadin zu etwas Besonderem. Alle Zimmer mit Selbstwahl-Telefon, W-Lan-Verbindung, Radio/TV (SAT-TV), Dusche/WC/Haarfön und Tresor. Dazu bieten wir Ihnen Halbpension mit 4-Gang Wahlmenü und Frühstücksbuffet. Kinder erhalten eine Ermässigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crusch Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crusch Alba Hotel Zernez