Hotel Crusch Alba
  • Pool
Hotel Spol(Zernez)
  • Restaurant
Bewertet 14. August 2013

Die Budget-Version ist nicht zu empfehlen. Zwar sind Essen und Lage top, allerdings hatten wir gerade mal 3 mal 1 Quadratmeter zum Stehen im Zimmer, das Zimmer war eher eine Abstellkammer. Abends ist der Rauch vom Lagerfeuer in das Zimmer gezogen und um 9:30 Uhr stand ohne zu Klopfen die Putzfrau im Zimmer. Eine Entschuldigung folgte nicht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pelegrino_12!
Bewertet 9. August 2013

Super schön renoviert, ganz tolle Zimmer mit sehr bequemen Betten, viel hellem Holz und Stein-Badezimmer. Herzlicher Service, sehr gutes Essen im Restaurant und leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet.
Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nofretete13!
Bewertet 7. August 2013

extrem kundenfreundlich, flexible für eaely breakfast, toll und praktisch eingerichtete Zimmer, gute, abwechslungreiche Menues inkl. Topweine zu humanen Preisen!

Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Keller S!
Bewertet 4. August 2013

Wegen der Hitze im Tal entschieden wir uns kurzfristig für das Engadin. Eine wahrlich gute Wahl! Als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen ist Zernez sehr gut gelegen. Auch unser Hotel war eine angenehme Überraschung. Äusserst freundlicher Empfang. Unser Zimmer (Nr.32) ist unter dem Dach und mit seinen freigelegten Dachbalken und der eher niedrigen Decke sehr heimelig. Gute Matratzen. Das Bad ist klein und bietet nicht sehr viele Ablagemöglichkeiten. Mehr aus Neugierde assen wir am ersten Abend im Hotel. Der sehr freundliche und effizienter Service und die hervorragende Qualität des Essens überzeugten uns, auch die folgenden Abende dort zu essen. Sehr nett fanden wir folgende Begebenheit: Ohne Regenschutz kamen wir eines Abends von Samedan kommend bei strömendem Regen am Bahnhof Zernez an. Trotz der wirklich kurzen Entfernung zu unserem Hotel wären wir völlig durchnässt dort angekommen. Wir riefen im Hotel an und baten um eine Abholmöglichkeit. Bereits nach wenigen Minuten kam der Hotelier persönlich mit seinem Wagen, um uns abzuholen... Kurz: In diesem Hotel fühlt man sich als Gast willkommen und auch sehr wohl.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!
Bewertet 31. Juli 2013

Betreiber ist mit viel Herzblut an der Arbeit. Das Hotel glänzt durch freundlichkeit und engagement. Die (renovierten) Zimmer sind in wunderbar schönem modernen Design gemacht, ein wirkliches Highlight
Das Essen ist super( Das Frühstück genial)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hubert5719!