Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
131 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
146 $
  • Restaurant
Hotel Adler Garni(Zernez)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
136 $
186 $
181 $
Travelocity
Hotel Spol(Zernez)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.07..
171 $
  • Restaurant
Hotel Alpina Zernez(Zernez)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
136 $
zum Angebot
Hotel a la Staziun(Zernez)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
131 $
  • Pool
151 $
Bewertet 7. August 2013

extrem kundenfreundlich, flexible für eaely breakfast, toll und praktisch eingerichtete Zimmer, gute, abwechslungreiche Menues inkl. Topweine zu humanen Preisen!

Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Keller S!
Bewertet 4. August 2013

Wegen der Hitze im Tal entschieden wir uns kurzfristig für das Engadin. Eine wahrlich gute Wahl! Als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen ist Zernez sehr gut gelegen. Auch unser Hotel war eine angenehme Überraschung. Äusserst freundlicher Empfang. Unser Zimmer (Nr.32) ist unter dem Dach und mit seinen freigelegten Dachbalken und der eher niedrigen Decke sehr heimelig. Gute Matratzen. Das Bad ist klein und bietet nicht sehr viele Ablagemöglichkeiten. Mehr aus Neugierde assen wir am ersten Abend im Hotel. Der sehr freundliche und effizienter Service und die hervorragende Qualität des Essens überzeugten uns, auch die folgenden Abende dort zu essen. Sehr nett fanden wir folgende Begebenheit: Ohne Regenschutz kamen wir eines Abends von Samedan kommend bei strömendem Regen am Bahnhof Zernez an. Trotz der wirklich kurzen Entfernung zu unserem Hotel wären wir völlig durchnässt dort angekommen. Wir riefen im Hotel an und baten um eine Abholmöglichkeit. Bereits nach wenigen Minuten kam der Hotelier persönlich mit seinem Wagen, um uns abzuholen... Kurz: In diesem Hotel fühlt man sich als Gast willkommen und auch sehr wohl.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!
Bewertet 31. Juli 2013

Betreiber ist mit viel Herzblut an der Arbeit. Das Hotel glänzt durch freundlichkeit und engagement. Die (renovierten) Zimmer sind in wunderbar schönem modernen Design gemacht, ein wirkliches Highlight
Das Essen ist super( Das Frühstück genial)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hubert5719!
Bewertet 22. Juli 2013

In der Nähe des Nationalparks ist das Crusch Alba zweifelsohne eine der besseren Adressen. Wir kamen am Abend an und wurden sehr zuvorkommend empfangen. Das Nachtessen ist auch als Halbpension auf einem durchaus hohen Standard und guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ebenso war das Frühstück grosszügig und mit regionalen Spezialitäten angereichert. Das Servicepersonal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten an der Reception auch gute Wandervorschläge Die Zimmer sind teilweise sehr schön renoviert und mit regionalem Charme eingerichtet. Eine Renovation des Badezimmers hat aber noch nicht stattgefunden: Es grüsst der Groove der Sechzigerjahre, das Spiegelkästchen hat inwendig grässlich Farbe verloren und lädt nicht zum Benutzen ein. Vielleicht fehlt aktuell das Geld für diese dringend notwendige Investition.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter S!
Bewertet 17. Juni 2013

Es wurde alles sehr schön im Bündnerstil renoviert. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war fantastisch und der Service aufmerksam und freundlich. Alles in allem ist das Hotel wirklich wärmstens zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan G!