“Top Service, freundlich und sehr gute Küche mit moderaten Weinpreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Crusch Alba

Hotel Crusch Alba
Nr. 1 von 8 Hotels in Zernez
“Top Service, freundlich und sehr gute Küche mit moderaten Weinpreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

extrem kundenfreundlich, flexible für eaely breakfast, toll und praktisch eingerichtete Zimmer, gute, abwechslungreiche Menues inkl. Topweine zu humanen Preisen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Keller S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wegen der Hitze im Tal entschieden wir uns kurzfristig für das Engadin. Eine wahrlich gute Wahl! Als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen ist Zernez sehr gut gelegen. Auch unser Hotel war eine angenehme Überraschung. Äusserst freundlicher Empfang. Unser Zimmer (Nr.32) ist unter dem Dach und mit seinen freigelegten Dachbalken und der eher niedrigen Decke sehr heimelig. Gute Matratzen. Das Bad ist klein und bietet nicht sehr viele Ablagemöglichkeiten. Mehr aus Neugierde assen wir am ersten Abend im Hotel. Der sehr freundliche und effizienter Service und die hervorragende Qualität des Essens überzeugten uns, auch die folgenden Abende dort zu essen. Sehr nett fanden wir folgende Begebenheit: Ohne Regenschutz kamen wir eines Abends von Samedan kommend bei strömendem Regen am Bahnhof Zernez an. Trotz der wirklich kurzen Entfernung zu unserem Hotel wären wir völlig durchnässt dort angekommen. Wir riefen im Hotel an und baten um eine Abholmöglichkeit. Bereits nach wenigen Minuten kam der Hotelier persönlich mit seinem Wagen, um uns abzuholen... Kurz: In diesem Hotel fühlt man sich als Gast willkommen und auch sehr wohl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Michael R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Betreiber ist mit viel Herzblut an der Arbeit. Das Hotel glänzt durch freundlichkeit und engagement. Die (renovierten) Zimmer sind in wunderbar schönem modernen Design gemacht, ein wirkliches Highlight
Das Essen ist super( Das Frühstück genial)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Hubert5719!
Ittigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

In der Nähe des Nationalparks ist das Crusch Alba zweifelsohne eine der besseren Adressen. Wir kamen am Abend an und wurden sehr zuvorkommend empfangen. Das Nachtessen ist auch als Halbpension auf einem durchaus hohen Standard und guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ebenso war das Frühstück grosszügig und mit regionalen Spezialitäten angereichert. Das Servicepersonal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten an der Reception auch gute Wandervorschläge Die Zimmer sind teilweise sehr schön renoviert und mit regionalem Charme eingerichtet. Eine Renovation des Badezimmers hat aber noch nicht stattgefunden: Es grüsst der Groove der Sechzigerjahre, das Spiegelkästchen hat inwendig grässlich Farbe verloren und lädt nicht zum Benutzen ein. Vielleicht fehlt aktuell das Geld für diese dringend notwendige Investition.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Walter S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Es wurde alles sehr schön im Bündnerstil renoviert. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war fantastisch und der Service aufmerksam und freundlich. Alles in allem ist das Hotel wirklich wärmstens zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stefan G!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren alle sehr überrascht ,wie geschmackvoll und im Bündnerstil diese Renovation gelungen ist. Wirklich sehr heimelige Zimmer mit sehr viel Holz und dem originellen Graffiti- Bild an der Wand über den Betten , in jedem Zimmer ein anderes Motiv , typisch Nationalpark verwandt.
Der Service sehr aufmerksam und freundlich , das Essen der HP sehr schmackhaft und reichlich und auch das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen. Der Abstecher ins Engadin hat sich von der Seite sicherlich gelohnt und wir werden bei der nächsten Wanderung im Natiponalpark sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Hans K!
Eschlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben das Hotel über eine Webseite gebucht, würde das nächste mal direkt bein Hotel buchen, da alle Zimmer leicht unterschidlich sind.
Die Zimmer sind sehr schön renoviert,(noch nicht alle) die Badezimmer wow :-) auch die Zimmer selber, sind sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet, viel holz und tein, macht das ganze sehr gemütlich. Es wurde sehr auf das Traditionelle geachtet und mit einem modernen teist fertiggestellt.
Haben uns sehr wohlgefühlt hier. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben alcarte gegessen, würde ich wieder machen, sehr gut und auch das Frühstück, ausgewogen und frisch.
Das ist doch mal Schweizer Gastfreundschaft:-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Markus Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
Hotel Baer & Post
Nira Alpina
Nira Alpina
Nr. 1 von 5 in Silvaplana
Boutique-Hotel Romantica Val Tuoi

Sie waren bereits im Hotel Crusch Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crusch Alba

Unternehmen: Hotel Crusch Alba
Anschrift: Röven 53, Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Zernez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crusch Alba 3*
Zimmer zum Wohlfühlen – unsere 26 Einzel- und Doppelzimmer sind ruhig, hell und freundlich ausgestattet und machen Ihren Aufenthalt im schönen Engadin zu etwas Besonderem. Alle Zimmer mit Selbstwahl-Telefon, W-Lan-Verbindung, Radio/TV (SAT-TV), Dusche/WC/Haarfön und Tresor. Dazu bieten wir Ihnen Halbpension mit 4-Gang Wahlmenü und Frühstücksbuffet. Kinder erhalten eine Ermässigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crusch Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crusch Alba Hotel Zernez