Hotel Crusch Alba
192 $
181 $
151 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpina Zernez(Zernez)(Großartige Preis/Leistung!)
416 $
TripAdvisor
  • Pool
TripAdvisor
Bewertet 17. Juni 2013

Es wurde alles sehr schön im Bündnerstil renoviert. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war fantastisch und der Service aufmerksam und freundlich. Alles in allem ist das Hotel wirklich wärmstens zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan G!
Bewertet 13. Juni 2013

Wir waren alle sehr überrascht ,wie geschmackvoll und im Bündnerstil diese Renovation gelungen ist. Wirklich sehr heimelige Zimmer mit sehr viel Holz und dem originellen Graffiti- Bild an der Wand über den Betten , in jedem Zimmer ein anderes Motiv , typisch Nationalpark verwandt.
Der Service sehr aufmerksam und freundlich , das Essen der HP sehr schmackhaft und reichlich und auch das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen. Der Abstecher ins Engadin hat sich von der Seite sicherlich gelohnt und wir werden bei der nächsten Wanderung im Natiponalpark sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans K!
Bewertet 20. Mai 2013

Wir haben das Hotel über eine Webseite gebucht, würde das nächste mal direkt bein Hotel buchen, da alle Zimmer leicht unterschidlich sind.
Die Zimmer sind sehr schön renoviert,(noch nicht alle) die Badezimmer wow :-) auch die Zimmer selber, sind sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet, viel holz und tein, macht das ganze sehr gemütlich. Es wurde sehr auf das Traditionelle geachtet und mit einem modernen teist fertiggestellt.
Haben uns sehr wohlgefühlt hier. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben alcarte gegessen, würde ich wieder machen, sehr gut und auch das Frühstück, ausgewogen und frisch.
Das ist doch mal Schweizer Gastfreundschaft:-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus Z!
Bewertet 20. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte im Crusch Alba verbracht und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr modern eingerichtet mit einer wunderschönen Wandbemahlung. Man fühlt sich richtig in den Bergen. Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof und deshalb ist man schnell in der Region unterwegs. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und auch das Abendessen war ausgezeichnet. Super Preis- / Leistungsverhältnis und daher wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dave_zh!
Bewertet 3. September 2012

Eines der besten kleinen Hotels, in dem wir in den vergangenen Jahren gewohnt haben. Die modernisierten Zimmer sind einfach top. Unser Bären-Zimmer zierte ein grosser Bär über dem Bett in Engadiner Sgraffito-Technik. Moderne Materialien waren mit Arvenholz kombiniert. Da hat sich ein Innenarchitekt austoben können und es hat sich absolut gelohnt. Obwohl unser Zimmer direkt an der Strasse lag war ab 22 Uhr kaum mehr Verkehrslärm zu hören. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit Frühstück und Abendessen überaus zufrieden. Was für ein Unterschied zu den überteuerten Hotels im Tessin, die oft seit 40 Jahren keinen Handwerker mehr gesehen haben. Im Engadin kommt Dienen vor Verdienen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lupopluss!