“für 3* Hotel sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Crusch Alba

Hotel Crusch Alba
Nr. 1 von 7 Hotels in Zernez
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren alle sehr überrascht ,wie geschmackvoll und im Bündnerstil diese Renovation gelungen ist. Wirklich sehr heimelige Zimmer mit sehr viel Holz und dem originellen Graffiti- Bild an der Wand über den Betten , in jedem Zimmer ein anderes Motiv , typisch Nationalpark verwandt.
Der Service sehr aufmerksam und freundlich , das Essen der HP sehr schmackhaft und reichlich und auch das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen. Der Abstecher ins Engadin hat sich von der Seite sicherlich gelohnt und wir werden bei der nächsten Wanderung im Natiponalpark sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans K!

Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben das Hotel über eine Webseite gebucht, würde das nächste mal direkt bein Hotel buchen, da alle Zimmer leicht unterschidlich sind.
Die Zimmer sind sehr schön renoviert,(noch nicht alle) die Badezimmer wow :-) auch die Zimmer selber, sind sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet, viel holz und tein, macht das ganze sehr gemütlich. Es wurde sehr auf das Traditionelle geachtet und mit einem modernen teist fertiggestellt.
Haben uns sehr wohlgefühlt hier. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben alcarte gegessen, würde ich wieder machen, sehr gut und auch das Frühstück, ausgewogen und frisch.
Das ist doch mal Schweizer Gastfreundschaft:-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus Z!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte im Crusch Alba verbracht und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr modern eingerichtet mit einer wunderschönen Wandbemahlung. Man fühlt sich richtig in den Bergen. Das Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof und deshalb ist man schnell in der Region unterwegs. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen und auch das Abendessen war ausgezeichnet. Super Preis- / Leistungsverhältnis und daher wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dave_zh!
Bewertet am 3. September 2012

Eines der besten kleinen Hotels, in dem wir in den vergangenen Jahren gewohnt haben. Die modernisierten Zimmer sind einfach top. Unser Bären-Zimmer zierte ein grosser Bär über dem Bett in Engadiner Sgraffito-Technik. Moderne Materialien waren mit Arvenholz kombiniert. Da hat sich ein Innenarchitekt austoben können und es hat sich absolut gelohnt. Obwohl unser Zimmer direkt an der Strasse lag war ab 22 Uhr kaum mehr Verkehrslärm zu hören. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit Frühstück und Abendessen überaus zufrieden. Was für ein Unterschied zu den überteuerten Hotels im Tessin, die oft seit 40 Jahren keinen Handwerker mehr gesehen haben. Im Engadin kommt Dienen vor Verdienen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben am 23. Juni 2012 im Crusch Alba übernachtet und dabei Halbpension gebucht. Das Hotel liegt an zentraler Lage in Zernez, an der (vor allem in der Nacht nicht stark befahrenen) Hauptstrasse. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer gut und modern eingerichtet, das Nachtessen sehr gut und das Morgenbuffet reichhaltig. Preis-/Leistung stimmt, die hohe Gastfreundlichkeit überzeugt. Zur "Nachahmung" empfohlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan_Spycher!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ein sehr gemütliches Engadiner Hotel, gut gelegen. Sehr schöne Familien-Zimmer, sehr sauber.
Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl von sehr guten Speisen an. Es besteht auch die Möglichkeit, in der Pizzeria nebenan zu essen. Auch sehr gemütlich. Der einzige negative Punkt: wenn Zimmer zur Strasse gelegen sind, ist es etwas laut.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tianSwitzerland!
Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten eine Buchung im Hotel für die Swiss Lodge Zimmer, wurden dann am Empfang informiert, dass wir einen Upgrade in das Steinadler Zimmer bekommen haben. Zimmer sehr schön eingerichtet, das Haus wurde kürzlich renoviert und ist eine gelungene Mischung zwischen Engadiner Stil und moderner Architektur. Essen im Speisesaal, das vorbestellte Wildfondue sehr gut und die normale Portion ausreichend für den normalen Hunger, à Discretion muss man vermutlisch schon sehr hungrig sein.
Frühstücksbuffet auch sehr reichhaltig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, peterhunziker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zernez.
0,4 km entfernt
9,7 km entfernt
Guarda Lodge
Guarda Lodge
Nr. 1 von 4 in Guarda

Sie waren bereits im Hotel Crusch Alba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crusch Alba

Anschrift: Röven 53, Zernez 7530, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Zernez
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Zernez
Preisklasse: 130€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crusch Alba 3*
Zimmer zum Wohlfühlen – unsere 26 Einzel- und Doppelzimmer sind ruhig, hell und freundlich ausgestattet und machen Ihren Aufenthalt im schönen Engadin zu etwas Besonderem. Alle Zimmer mit Selbstwahl-Telefon, W-Lan-Verbindung, Radio/TV (SAT-TV), Dusche/WC/Haarfön und Tresor. Dazu bieten wir Ihnen Halbpension mit 4-Gang Wahlmenü und Frühstücksbuffet. Kinder erhalten eine Ermässigung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crusch Alba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crusch Alba Hotel Zernez