“Mittagessen”
Bewertung zu Gasthof Wölflhof

Gasthof Wölflhof
Platz Nr. 7 von 19 Restaurants in Fischbachau
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, passender Preis, wunderschönes Ambiente, guter Service. Das Essen wird frisch zubereitet, dauert also etwas länger. Kein Ort für Eilige und Junk Food Freunde

Danke, 877Hanns!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

...ab und zu mal auf ein Bier...im schönen Biergarten...chillen...
Service ok. Essen ok. Preise ok.
Normaler Standard...nicht mehr und nicht weniger....aber das reicht doch auch.

Danke, Manni W!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir immer wieder im Sommer und Winter hier, das Essen ist immer wunderbar, vor allem Schnitzel und Fisch, die Räume sind so gemütlich, beim Parkplatz finden sich Schafe und Ziegen, alles zusammen einfach super,
Tolle regionale Küche mit echt regionalen Produkten.

Danke, trabbi109!
Bewertet 25. Dezember 2017

Einfach schlimm. Über 1 Stunde auf essen warten. Kinder haben das Essen zum Schluß
bekommen. Essen war nicht gut. Kühlschrank Geschmack. Am Nachbartisch 1 Stunde nach Nachtisch gewartet. Schlechtes Personal.

Danke, frecherteifi!
Bewertet 12. September 2017

Als wir drei Personen im Gasthof waren, hat so gar nichts gestimmt: Service schlecht (mussten Essensbesteck selbst besorgen, Bierdeckel für Getränke auf den Tisch geschmissen), Speisenqualität unterirdisch (Kartoffeln zerkocht, Salat schwamm im Essig, Südtiroler Schlutzkrapfen
ohne Parmesankäse und zuviel Öl, Renke war matschelig), und dann auch noch eine fehlerhafte Abrechnung (0,25 l Wein zum Preis von 0,5 l abgerechnet), auf Herrentoilette kein Toilettenpapier und auf amentoilette keine Seife im Seifenspender). So viel Mist auf einmal haben wir noch nie in einem Gasthaus erlebt. Als wir das ansprachen, gab es nur eine unfreundliche Reaktion, wohl aber wurde der zuviel abgerechnete Betrag für den Wein zurück bezahlt. Wir essen viel unterwegs und glauben deshalb gut vergleichen zu können: Die verstehen einfach das Geschäft vom Gastgewerbe nicht. Álle Gasthäuser in der Umgebung können das unvergleichlich besser. Die anderen relativ guten Bewertungen, können wir leider nicht nachvollziehen.

1  Danke, Walter H!