“Osteressen mit meiner Frau”

Restaurant Altes Rathaus
Platz Nr. 11 von 26 Restaurants in Lohne (Oldenburg)
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

An den Speisen haben wir beide nichts zu meckern. Ich hatte Entrecote( oder auch rib-eye-steak) in Medium rare bestellt. Der Garpunkt wurde exakt getroffen. Dazu Rosmarinkartoffeln und eine Cognac Pfeffersauce die auch hervorragend zu dem Kalbsschnitzel meiner Frau gepasst hat. Die Speisen haben meine Erwartungen erfüllt.
Was mir negativ aufgefallen ist war die Tischwäsche die zum Teil zerrissen oder beschmutzt war oder auch nicht ordentlich gebügelt . Auch die Lampenschirme aus Glas würde ich tauschen da man auf einigen doch sehr deutliche Fingerspuren gesehen hat. Tischwäsche die zum Tausch vor dem Tresen gelagert wurde war nicht ordentlich zusammengepackt .Der Stuhl auf dem ich gesessen habe wäre für etwas breiter gebaute männliche Personen doch etwas beklemmend gewesen.
Das Personal und der Chef des Hauses waren äußerst zuvorkommend und sehr freundlich. Es wurde des öfteren gefragt ob alles in Ordnung sei, das zeigt mir als Gast , dass man sich um den Gast bemüht. Von 10 möglichen Punkten würde ich 7 vergeben. Aber da geht noch was!!!

Danke, Anrasee!

Bewertet 14. Dezember 2017

Als Touristen in Dinklage untergebracht, wurde uns auf Nachfrage nach einem empfehlenswerten Restaurant von einer Verkäuferin in Vechta dieses Haus genannt. Danke! Wir bekamen dank frühzeitgen Erscheinens den letzten nicht reservierten Tisch und konnten feststellen, dass sich das Lokal bald füllte. Die Bedienung war ausgesprochen aufmerksam und auch flexibel und die gereichten Speisen und Getränke entsprachen voll unseren Erwartungen. Das Preisniveau ist okay. Gerne wieder!

Danke, Wilfried H!

Extrawünsche immer möglich,
Essen und Getränke vielfältig

Danke, prinzessinAV!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Atmosphäre sehr gelungen. Service freundlich aber nicht perfekt ausgebildet.

Bei den Speisen wäre Mut zum Würzen wünschenswert.

1  Danke, Thomas L!
Bewertet 10. März 2017

Das "Alte Rathaus" in Lohne hat endlich wieder geöffnet, war immer schon ein sehr schönes Restaurant und ist nach der Renovierung noch schöner geworden. Leider gibt es keine italienische Speisekarte, aber da es immer noch Pizza gibt und auch Pasta, fühlt man sich hier genau so wohl. Wir waren zu viert essen und es hat allen sehr gut geschmeckt und ich war von der Qualität des Fleisches (Steak) sehr begeistert. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wir kommen 100%ig wieder

1  Danke, lisaP5480KS!

Reisende, die sich Restaurant Altes Rathaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohne (Oldenburg), Niedersachsen

Sie waren bereits im Restaurant Altes Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!