Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 121,01 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Klamm ist wirklich schön und teilweise sehr beeindruckend. Sie durch zu gehen macht Spaß und ist für jeden geeignet. Danach schließen sich verschiedene Wanderrouten an, so dass für jeden etwas dabei ist.

Danke, kleineLady!
Bewertet vor 4 Wochen

Wegen Corona ging es nur in eine Richtung und das war richtig gut so, kein Gegenverkehr. Tolle Klamm, macht Spass.

Danke, Aloha A!
Bewertet am 3. September 2020

Neben der Höllentalklamm die schönste Klamm, die wir bisher besucht haben. Der derzeitige "Standartweg" (Einbahnverkehr wegen Corona) durch die Klamm und im Bogen zurück zum Parkplatz dauert ca. 2 Stunden. Kurz nach dem Ausstieg aus der Klamm nach oben gibts auch ne Hütte zur gemütlichen Einkehr.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, JonasHPunkt!
Bewertet am 2. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Klamm bei strömenden Regen besucht und das war wirklich sehr imposant. Die Wassermassen sind schon beeindruckend und die Felsen Atem berauben. Ich glaube bei schönem Wetter wäre es nicht ganz so toll gewesen ☺️

Danke, naina20071!
Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Die Klamm an sich ist sehr schön, nur leider total überlaufen und auch mit Abstand halten (Corona) nimmt es keiner so genau. Man wird quasi durchgeschleust, mit in Ruhe die Natur genießen hat da leider nichts zu tun. Entweder außerhalb der Ferien gehen, gleich die ersten sein oder am späten Nachmittag. Ansonsten ist es leider ein einziges Gedränge.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, witch1893!