“sehr schöne Pension im Grünen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Bike Stop Duna

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 2 Bewertungen

MCJLO
“Anbieter schlecht”
Bewertet am 20. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Anbieter macht Angaben die nicht den Tatsachen entsprechen. Hotelpreise für Halbfertige FeWohnung.NIE WIEDER bei TripAdvisor!!!Wohnung ist Baustelle Schlafzimmer fertig Wohnbereich ist Baustelle

Aufenthaltsdatum: August 2019
773christ ...
Beitragender der Stufe 2
“sehr schöne Pension im Grünen”
Bewertet am 10. August 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

wunderbare Ferienwohnung mit allem, was wir für eine Nacht auf der Durchreise brauchten. Wenn wir Zeit gehabt hätten, wären wir gern länger geblieben.
Man kann dort gut und gern eine Woche Urlaub machen, von dort aus die Umgebung erkunden.
Der Besitzer spricht ein wenig Deutsch und ist sehr am Wohlsein seiner Gäste interessiert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Lage
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung