“Keine Bewirtung für gesunde Menschen”
Bewertung zu Hohennauener Hof

Hohennauener Hof
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Seeblick
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: Deutsch
Beschreibung: der hohennauener hof liegt 6 kilometer von rathenow entfernt, mitten im sternenpark und im naturpark westhavelland. die kuche vom hohennauener Hof bietet fur fast jeden Geschmack das richtige. die scharfe obstpfanne oder das knusprige zanderfilet, die beliebten schnitzelvariationen, Eisbein oder das havellander wildschweingulasch werden gerne bestellt. dazu ein Wurttemberger wein...!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Noch bevor ich die Karte bekam wurde ich nach meinem Impfausweis gefragt. Daraufhin fragte ich nach dem Impfausweis der Bedienung und wurde des Lokals verwiesen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, W8129JUsvenw!

Bewertet 15. Juli 2020

Wir haben zu Viert auf unserem Ausflug in den Sternenpark hier zu Abend gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich super. Es war nicht nur lecker, sondern auch sehr schön angerichtet. Es gibt klassische deutsche Gerichte wie Eisbein, aber auch vegetarische Semmelknödel mit Pilzragout. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man im Westhavelland ist.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Tomassino123!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine sehr tolle Lokalität mit leckeren Speisen. Das Küchenpersonal leistet großartiges. Sehr freundliche Bedienung. Man tut sein bestes um alle zufrieden zu stellen. Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, haselnuss2006!
Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Am 03.03.2020 waren wir durch einen Tipp von unserer Bekannten aus Rathenow in diesem Restaurant essen.Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt ein großes Schnitzel Angebot . Die Portionen sind sehr groß . Das Essen war sehr lecker.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Leonhard K!
Bewertet 4. Januar 2019

Wir kamen zu viert ein wenig zu spät, die Nachmittagspause hatte begonnen. Doch man sah wohl, dass wir kurz vorm Umfallen waren und öffnete nochmal die Küche für uns. Herausgebracht wurden vier unterschiedliche, doch allesamt sehr leckere Gerichte.

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, annelieseli!