“tolles Haus in schöner Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Angela W
“tolles Haus in schöner Lage”
Bewertet am 24. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren begeistert von dem schönen, super ausgestatteten Ferienhaus.
Man fühlte sich wie bei Freunden zu Gast. Der ruhige See liegt wenige Minuten entfernt und das kleine Boot läd zu Fahrten ein. Auch Angler kommen auf ihre Kosten. Im Supermarkt im Ort gibt es alles fürs Leben und mit 70 km Entfernung ist auch ein Badetag an der Ostsee drin.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
24. Sep 2018
Dear Angela,
Thanks a lot for your kind review and feedback! It is very rewarding to know you and your family enjoyed your stay in our home, as well as the boat, the lake at its peaceful surroundings!
We will be very happy to host you again!
Best regards,
Rosemary
Tuan H
Beitragender der Stufe 2
“Perfektes Hotel für einen wundervollen Urlaub in einem super Lage!!”
Bewertet am 27. Juni 2017

Wir hatten die Hütte für eine Woche im Juni als einen Urlaub mit der Familie - und es war eine ausgezeichnete Idee! Alles war perfekt, die ganze Umgebung so war wunderbar und wir hatten einen unvergesslichen Urlaub! Als wir ankamen, hieß uns Rosmarin und ihre Familie sehr herzlich willkommen mit heißem Kaffee und Kuchen. Sie waren wirklich nett und zeigten uns ihr wunderbares Haus, nahmen uns sogar mit zu See. Sie haben ihre Zeit geopfert, um alles zu erklären. Wir waren sehr zufrieden, keine Frage bleibt unbeantwortet.
Das Haus selbst ist wunderbar, es ist mit viel Liebe sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten viel Platz, es war alles da, unsere Bedürfnisse zu erfüllen, wie Fahrräder, Barbeque, Waschmaschine usw.
Es war der perfekte Zufluchtsort in einem unglaublich wundervollen Stück Natur. Wir waren umgeben von Wäldern, der See liegt ca. 100 m vom Haus entfernt. Der See selbst war super, das Wasser sauber und erfrischend. Mit dem Ruderboot konnten wir alles erkunden und so viele schöne Plätze finden. Darüber hinaus gingen wir fischen und schwimmen, hat beides sehr gut funktioniert. Die Gegend ist ruhig und friedlich. Alles war perfekt, wir danken Rosmarin und ihre Familie dafür, dass sie uns dieses reizende Gelegenheit gaben - wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Vielen Dank!

Management-Antwort
11. Aug 2017
Dear Dr Tuan,

Thanks a lot for taking the time to write a review. It was a great pleasure to have you and you family as guests in our home. I am happy to know all your expectations were met! We will love to host you again!
Best regards,
Rosemary
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung