“Ferienwohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ferienwohnung Kopf

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

ulricke2
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
“Ferienwohnung”
Bewertet am 8. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Sehr schöne Ferienwohnung man kann diese wirklich weiter empfehlen wir Besuchen diese auf jeden fall wieder hatten hier vier tage verbracht das Wettter war natürlich auch schön vor allem der große Balkon war wirklich super und es hatte an nichts gefehlt

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Sep 2017
Herzlichen Dank. Es ist uns eine Freude, wenn wir zum Gelingen des wohlverdienten Urlaubs beitragen können.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung