Secret Garden Chiang Mai
      Bewertungen (1.487)
      1.487 Ergebnisse
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 5. Januar 2011

secret garden liegt bei bo sang in der naehe von chiang mai. zur stadt bzw zurueck kommt man ganz einfach mit dem kostenlosen shuttle der anlage bis bo sang busstation. von dort mit dem weissen bus direkt ins zentrum. shuttle bei an-oder abreise auch zum zug, busbahnhof oder flughafen.
      die anlage hat einige identische hauschen, die um einen kleinen teich herum liegen. die eindeutig stimmungsvolleren unterkuenftte sind die hauschen im alten teil der anlage inmitten von grossen baumen, besonders unser haus mandalay mit der erhoehten terrasse ist sehr schoen.in den unterkuenften sind tv, cd und dvd vorhanden, klima auf wunsch. im januar nicht erforderlich, da es nachts angenehm abkuehlt..
      pool im alten teil.
      peter und pai sind liebenswerte gastgeber, kuemmern sich um alles und lassen keine frage unbeantwortet. auch die angestellten sind sehr freundlich.
      pai mit ihren helferinnen kocht abends ein thai buffet mit drei verschiedenen gerichten , nachtisch und kaffeeoder tee.(man darf mitkochen, wenn gewuenscht). die speisen sind lecker. sie wiederholen sich woechentlich, sonntags wird nicht gekocht.
      getraenke gibt es auf selbstbedienungsbasi zu vernuenftigen preisen. fruehstueck ebenfalls als kleines buffet.

den charme der anlage machen aber auch die internationalen gaeste aus, viele weitgereist. ihr seid hier nicht in einem hotel sondern wie im titel schon gesagt bei freunden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
      Danke, meckiEsslingen!
      Bewertet 27. Dezember 2010

Wir waren 7 Tage im Secret Garden und haben mit unserem Fahrer die
      Gegend um Chiang Mai erkundet. Die Anlage ist wirklich wunderschön und dass sie etwas außerhalb der Stadt liegt hat überhaupt nicht gestört. Peter und Pai kümmern sich toll um Ihre Gäste.
      Fazit >> Wenn nach Chiang Mai dann immer wieder in den Seret Garden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
      Danke, inosd!
      Bewertet 4. Oktober 2010

Absolut überwältigt von diesem Ort!
      Die Gastgeber Peter und Pai sind unglaublich freundlich und bodenständig und Pai ist auch eine fantastische Köchin.
      Secret Garden ist aus gutem Grund so hoch bewertetet!
      Jeder Bungalow ist einzigartig. Man kann sich einen Drink oder ein Buch oder eine DVD von dem strohgedeckten zentralen Platz nehmen.
      Nachdem ich ein Gespräch mit Ihren Gastgebern und anderen Gästen hatte, fühlte ich mich derart natürlich. Die gemeinschaftliche Atmosphäre ist eine der Besonderheiten, die den geheimen Garten so attraktiv macht.
      Wir werden eines Tages bestimmt wieder kommen!

Danke, lolocaust!
      Bewertet 21. September 2010

Wir haben das Secret Garden auf Grund der guten Bewertungen hier gewählt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Nach eine langen Reise durch Birma und Laos wollten wir von hier aus Nordthailand erkunden, aber dieser kleine garten Eden war der richtige Ort, um ein paar Tage auszuspannen. Also haben wir einfach den wunderschönen Garten, die Gastfreundschaft von Peter Pai und Isabel und das gute Essen von Pai genossen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
      Danke, HBroehl!
      Bewertet 26. August 2010

Verbrachten Ende Februar als Beginn einer Indochinareise 3 wunderbar entspannte und erholsame Tage im Secret Garden.Die ganze Anlage ist traumhaft schön,und mit Peter und Pai hatten wir überaus herzliche und entgegenkommende Gastgeber.Wir haben jeden Augenblick genossen und auch sehr gerne an den fantastischen Abendessen teilgenommen,werden bestimmt einmal wiederkommen.Für einen längeren Aufenthalt empfiehlt es sich allerdings,ein Auto zu mieten ,um unabhängig zu sein und die Gegend besser erkunden zu können.
      Herzlichen Dank an unsere Gastgeber für diese wunderschönen Tage !!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
      1  Danke, ricefieldwalker!