Secret Garden Chiang Mai
299 $*
57 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
31 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eurasia Chiang Mai Hotel(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
30 $*
Booking.com
124 $*
106 $*
Harmonize Hotel(Chiang Mai)
zum Angebot
Eden Garden Resort(Chiang Mai)
Bewertungen (1.489)
1.489 Ergebnisse
Bewertet 5. April 2010

Danke Peter u. Pai!

Ihr beweist es von Tag zu Tag aufs Neue.
"Weniger kann mehr sein!"

Gemütlichkeit und Eure persönliche Herzlichkeit siegen gegen jedes Luxushotel!
Gästebetreuung als Berufung darf man leider nicht mehr allzu häufig erleben.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dm0702!
Bewertet 4. April 2010

Sehr nettes, familiäres Resort in absolut ruhiger Lage. Ideal zum Entspannen nach anstrengenden Besichtigungen und Ausflügen in Chiang Mai und Umgebung.
Tolles Frühstück und leckeres Abendessen (bei dessen Zubereitung man dabei sein kann) in gemütlicher und entspannter Atmosphäre. Man fühlt sich gleich sehr wohl und möchte am Liebsten seinen ganzen Urlaub dort verbringen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Das Resort liegt in der Nähe von Bo Sang, einem netten Vorort von Chiang Mai. Nach Chiang Mai kann man einfach mit dem öffentlichen Bustaxi gelangen.
Wir empfehlen das Resort jedem Chiang Mai Besucher, der ein ruhiges Plätzchen sucht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gupppy!
Bewertet 24. März 2010

Bei Peter und Pai sind wir so herzlich empfangen worden, wie wenn wir alte Freunde wären. Wir durften einige Tage bei Ihnen im Tamarind, einem wunderschönen, geräumigen und liebevoll eingerichteten Bungalow, wohnen. Sie tun alles erdenkliche für ihre Gäste - und das von Herzen. Und der Reiseführer hatte Recht: "Pai's Küche i s t ein Highlight"! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir auf dem Rückweg vom Norden gleich noch einmal bei ihnen eingekehrt sind - wie bei alten Freunden eben.

Danke, Werneidi!
Bewertet 16. März 2010

Wundervolle Anlage, sehr geschmackvoll eingerichtete Bungalows, tolles Essen.
Dass es etwas weiter ausserhalb von Chiang Mai liegt, war für uns äußerst angenehm. Man kommt trotzdem sehr gut in die Stadt (vor allem, wenn man selber mobil ist, z.B. mit dem Motorroller). Abendessen gibt es gemeinsam für alle, was für uns etwas gewöhnungsbedürftig war, da wir sonst in Thailand zu jeder Zeit immer irgendwo etwas gegessen haben - je nach Appetit.
Peter und Pai sind überaus freundliche Menschen, sie möchten, dass man sich wirklich wohl fühlt, das spürt man einfach.
Wir wünschen den Beiden alles Gute und hoffen, in nicht allzu langer Zeit wieder dorthin zu kommen.

Danke, Datho!
Bewertet 10. März 2010

Wir waren mit unseren Freunden für zu wenige Tage im "Secret Garden" - unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht ein absoluter Genuß! Auf alle Bedürfnisse gingen Peter und Pai unkonventionell und schnell ein, wir fühlten uns wohl und haben die wunderschöne Umgebung und das tolle Essen jeden Tag wieder genossen. Besonders schön fanden wir die ganz individuell gestalteten Bungalows: Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, welche Details ein Gast sich wünscht! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden sicher im nächsten Jahr wieder dort einchecken - diesmal für länger!

Danke, Amsel20!