Secret Garden Chiang Mai
446 $*
358 $*
58 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
31 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Eurasia Chiang Mai Hotel(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
30 $*
137 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Brique Hotel Chiang Mai(Chiang Mai)
50 $*
42 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Eden Garden Resort(Chiang Mai)
TripAdvisor
Bewertungen (1.489)
1.489 Ergebnisse
Bewertet 26. August 2013

Das Secret Garden ist ein wirklicher Kleinod in der Hotellandschaft. Mit viel liebe zum Detail haben Peter und Pai eine Oase der Ruhe geschaffen. Am Strandrand von Chiang Mai liegt das familiengeführte kleine Hotel, welches zu Recht den Namen Secret Garden führt. Wir waren im Bungalow Sukhothai untergebracht und waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Der Bungalow ist zwar schon etwas älter, doch die Authentizität des Gebäudes und die Liebe zur thailändischen Handwerkskunst, lassen einem das Herz höher schlagen. Das Frühstück sowie das separat zu buchende Abendessen sind in Buffetform und jeder sollte etwas passendes für seinen Gusto finden. Absolut einzigartig und besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Peter und Pai. Wir fragten nach einem Moskitonetz, prompt am Abend hing es über unserem Bett. Wir äußerten den Wunsch nach einem Thaikissen, Peter überlies es nicht dem Zufall, sondern fuhr uns persönlich in den für ihn besten Laden seiner Wahl. Ja, es liegt etwas außerhalb und man ist nicht ganz so flexibel, wie bei einem Hotel in der Stadt. Doch auch hier bestach Secret Garden durch seinen einmaligen Service. Zu jeder moderaten Zeit wurde man ohne langes Zögern zur nächsten Bushaltestelle gebracht. Der unkonventionelle Shuttle mit den im 5 Minutentakt fahrenden Pick- ups ist auch für unerfahrene Thailandurlauber einfach zu handeln. Wir empfehlen dieses Hotel allen Menschen, die nicht in der direkten Innenstadt wohnen wollen und ein Hotel suchen, indem man sich nicht als Fremder, sondern als gern gesehener Gast fühlt. Auch unsere leicht pubertierenden Töchter gefiel es gut, da man schnell Anschluss zu anderen Gästen findet und der Tischkicker und der Snookertisch ein magischer Anziehungsort für internationale Begegnungen ist. Anja und Fritz mit Janina und Luca im August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Fritz0506!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Hallo Anja und Fritz ,
Erstmal muss ich mich ganz sehr entschuldigen , dass ich euch erst jetzt antworte . Ich habe mich in den letzten 2 Monaten immer an der Tripadvisor Review Liste orientiert , aber auf der erscheinen nur die in Englisch geschriebenen Bewertungen . Irgendwie hab ich es voellig versaeumt die anderen Sprachen anzuklicken , seid mir bitte nicht boese . Ich hab mich sehr ueber das gefreut was ihr geschrieben habt . Ihr wisst ja wie unser Tagesablauf ist , und eine sehr persoenlich geschriebene Bewertung wie eure gibt uns immer zusaetzliche Kraft . Ab naechste Woche geht es richtig los , November bis Februar sind Hochsaison , hoffentlich geht alles gut .
Wir wuenschen euch fuer den Rest des Jahres alles Gute ,

Bewertet 5. Mai 2013

Ein paar Tage im Secret Garden ist der pure Luxus. Erwarten darf man hier keinen gewöhnlichen Limousinenservice oder kein 5***** Resort, sondern ein überaus liebevoll gestalteter Garten mit kleinem Pool, super-saubere Bungalows (jeder ist individuell gestaltet mit bunten Wänden, geschnitzten Holzmöbeln und Figuren). Pflanzen, Hunde, Hasen, Vögel, Schmetterlinge und dazwischen freundliche entspannte Urlauber bringen Leben in den Garten.

Abends sitzt man bei dem wirklich besten Thaiessen (Pai kocht einfach himmlich - und wir sind schon viel in Thailand gereist) zusammen in der Sala.

Peter und Pai kümmern sich freundschaftlich um die Gäste, Getränke kann man sich einfach aus dem Kühlschrank nehmen (man trägt sich einfach in eine Liste ein). Wer Vegetarier oder sogar Veganer ist - kein Problem: einfach rechtzeitig bei Pai anmelden und es gibt das Tagesmenü in veganer oder vegetarischer Version.

Wie beschrieben liegt der Secret Garden ein wenig auswärts - kein Problem, denn Peter organisiert zu jeder Zeit den Transfer nach Chiang Mai. Man erhält ein Handy ohne Extrakosten und wird dann abgeholt. Alles in allem hat uns der Aufenthalt nachhaltig beeindruckt und für ein paar Tage Chiang Mai ist es der perfekte Ort um von dem quirligen Treiben in der Stadt zu entspannen. Gegen die Moskitos würden wir für die Nacht ein Moskitonetz empfehlen. Da uns die Woche so gut gefallen hat, haben wir auch schon im Freundeskreis diesen geheimen Garten als geheimen Tip weiterempfohlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JudithFFM!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2013

Hallo Judith ,
Gerade wollte ich meine Antwort auf Deine Bewertung abschicken . ...falschen Knopf gedrueckt , alles war weg . Also hier ist der zweite Anlauf . Tut mir leid , dass ich jetzt erst antworte , aber wir waren seit dem 6.Mai " on the road " , erst in Deutschland , dann in Marocco , und meist ohne Internet Zugang . Seit ein paar Tagen sind wir jetzt in unserem Haus in Spanien , und es ist genau so kalt wie in Deutschland . Dass mit dem Sommer war wohl nichts , hoffentlich kommt er irgendwann noch mal .
Erst mal vielen Dank fuer eure tolle Bewertung , hat uns natuerlich sehr gefreut . Auch fuer die Bilder , und dass ihr bei euren Freunden fuer uns Reklame gemacht habt . Der Secret Garden wird im Moment gruendlich ueberholt . Bungalows gestrichen , Schwimmbad neu gefliest , neue Grasdaecher fuer die Salas usw.usw . Hoffentlich wird alles fertig bis zur naechsten Saison .
Wir wuenschen euch dass der Sommer auch bald nach Frankfurt kommt

Bewertet 21. April 2013

Das Secret Garden ist ein wahres Paradies. Es ist der richtige Ort um richtig zu entspannen. Wer Partys und Rambazamba sucht ist hier fehl am Platz. Die Besitzer haben sich ein richtiges Paradies im Einklang mit der Natur geschaffen.
Bei interessanten Gesprächen mit dem Peter erfährt man zudem sehr, sehr viel über Land und Leute. Sehr familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bruno S!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2013

Lieber Bruno ,
Schoene Gruesse aus dem zur Zeit SEHR warmen ":Paradies" , wir haben uns sehr gefreut dass Du an uns gedacht hast , vielen Dank! Noch gut drei Tage , dann wird das Paradies bis Ende Julie geschlossen , wir sind alle reif fuer die Insel . In der Zeit in der wir nicht da sind wird alles neu gestrichen , das Schwimmbad wird neu gefliesst usw.usw. Hoffentlich ist alles in Ordnung wenn wir wiederkommen .
Nochmals vielen Dank dass Du bei uns warst

Bewertet 8. April 2013

Fast unglaublich liebevoll angelegtes und liebevoll gepflegtes Resort - unsere anfäglichen Bedenken, dass Chaing Mai von hier schwer zu erreichen ist, waren durch den perfekten Bring- und Hol-Service an die städtische Peripherie sofort zerstreut.
Warmherzig, ruhig und familiär die Betreuung durch Betreiber und Personal, leckeres Essen und unvergessliche Eindrücke aus einem kleinen Fahrradausflug in die Nachbarschaft (mit kostenlosen hauseigenen Rädern) haben das Resort für uns wirklich zu einem "geheinen Garten" gemacht.
Vielen Dank!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, IvoP828!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Ihr Lieben ,
TYrotz intensiever Suche auf der Buchungsliste bei den email Adressen konnte ich
IvoP mit keinem Namen in Verbindung bringen , tut mir leid . Trotzdem vielen Dank dass ihr uns nicht vergessen habt , wir freuen uns natuerlich sehr darueber dass es euch gut bei uns gefallen hat . Noch 26 Tage , dann sitzen wir im Flugzeug nach Frankfurt , die letzten Wochen vor den Ferien erscheinen immer besonders anstrengend . Aber das liegt teilweise sicherlich auch am Wetter , April und Mai sind einfach zu warm .
Euch einen schoen Fruehling , Gruesse von Pai , Isabel und der Secret Garden crew

Bewertet 5. April 2013

Eigentlich möchten wir eine ganz persönliche positive Bewertung für unseren Aufenthalt im Secret Garden schreiben und doch können wir uns den vorherigen Beiträgen nur anschließen:

Wir haben uns die fünf Tage dort sehr,sehr wohl gefühlt. Peter, Pai und Isabel verstehen es, sich derart um die Gäste zu kümmern, dass man sich schnell willkommen fühlt. Kontakt zu den anderen Gästen ist, wenn man möchte, schnell hergestellt. Trotzdem bleibt einem in den wunderschön eingerichteten Häusern, dem riesigen Garten und am Pool genügend Privatheit.

Gerade nach Ausflügen nach Chiang Mai haben wir uns auf die Rückkehr in die Ruhe des Secret Garden und auf "unser Haus Lotus" sehr gefreut. Und auf das hervorragende Abendessen und das leckere Frühstück.

Das Einzige, was wir bedauern ist, dass wir nicht einmal das Angebot des gemeinsamen Kochens angenommen haben.

Manchmal merkt man erst, was man gehabt hat, wenn es vorbei ist: am Ende der Rundreise durch Thailand stellen wir fest, dass es nirgends so schön war wie bei Euch.

Danke, danke, danke!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jalaustko!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2013

Hallo Stephanie ,
Ich hoffe wenigstens dass Du es bist die die Bewertung geschrieben hast , da der tripadvisor Name mit Deinem wirklichen Namen so gar nicht uebereinstimmt . Wir haben uns sehr gefreut dass ihr euch bei uns wohl gefuehlt habt , und Deine Bemerkung zum Schluss dass es nirgends so schoen war wie bei uns ist natuerlich das Sahne - Haeubchen ! Vielen Dank , ihr habt uns mit der review wirklich eine grosse Freude gemacht .
In 4 Wochen geht's Richtung Frankfurt , Ferien !! Das Jahr ging eigentlich schnell vorbei , aber sicherlich vergeht die Zeit schneller wenn man aelter wird ( und die Beine werden immer langsamer ! )
Hier wird es jetzt richtig warm , April/Mai ist Thai Sommer , oft ueber 40 Grad . Wir schicken euch ein paar Grad rueber nach Bremen , ihr koennt es z.Zt. sicherlich gut gebrauchen .
Macht's gut , geniesst den Sommer ( so er denn kommt )
Gruesse von Pai und Isabel ( und natuerlich der Hunde-Meute )