“Familienanschluss, Erholung und Hilfsbereitschaft pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Prices are for 1 room, 2 adults
Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
2.5 von 5 Hotel   |   54/1 Moo 5 , T. Mae Khue, Bo Sang, San Kamphaeng 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bo Sang
Wiesbaden, Deutschland
“Familienanschluss, Erholung und Hilfsbereitschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Secret Garden ist ein wirklicher Kleinod in der Hotellandschaft. Mit viel liebe zum Detail haben Peter und Pai eine Oase der Ruhe geschaffen. Am Strandrand von Chiang Mai liegt das familiengeführte kleine Hotel, welches zu Recht den Namen Secret Garden führt. Wir waren im Bungalow Sukhothai untergebracht und waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis absolut zufrieden. Der Bungalow ist zwar schon etwas älter, doch die Authentizität des Gebäudes und die Liebe zur thailändischen Handwerkskunst, lassen einem das Herz höher schlagen. Das Frühstück sowie das separat zu buchende Abendessen sind in Buffetform und jeder sollte etwas passendes für seinen Gusto finden. Absolut einzigartig und besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Peter und Pai. Wir fragten nach einem Moskitonetz, prompt am Abend hing es über unserem Bett. Wir äußerten den Wunsch nach einem Thaikissen, Peter überlies es nicht dem Zufall, sondern fuhr uns persönlich in den für ihn besten Laden seiner Wahl. Ja, es liegt etwas außerhalb und man ist nicht ganz so flexibel, wie bei einem Hotel in der Stadt. Doch auch hier bestach Secret Garden durch seinen einmaligen Service. Zu jeder moderaten Zeit wurde man ohne langes Zögern zur nächsten Bushaltestelle gebracht. Der unkonventionelle Shuttle mit den im 5 Minutentakt fahrenden Pick- ups ist auch für unerfahrene Thailandurlauber einfach zu handeln. Wir empfehlen dieses Hotel allen Menschen, die nicht in der direkten Innenstadt wohnen wollen und ein Hotel suchen, indem man sich nicht als Fremder, sondern als gern gesehener Gast fühlt. Auch unsere leicht pubertierenden Töchter gefiel es gut, da man schnell Anschluss zu anderen Gästen findet und der Tischkicker und der Snookertisch ein magischer Anziehungsort für internationale Begegnungen ist. Anja und Fritz mit Janina und Luca im August 2013

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, anjaundfritz!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Hallo Anja und Fritz ,
Erstmal muss ich mich ganz sehr entschuldigen , dass ich euch erst jetzt antworte . Ich habe mich in den letzten 2 Monaten immer an der Tripadvisor Review Liste orientiert , aber auf der erscheinen nur die in Englisch geschriebenen Bewertungen . Irgendwie hab ich es voellig versaeumt die anderen Sprachen anzuklicken , seid mir bitte nicht boese . Ich hab mich sehr ueber das gefreut was ihr geschrieben habt . Ihr wisst ja wie unser Tagesablauf ist , und eine sehr persoenlich geschriebene Bewertung wie eure gibt uns immer zusaetzliche Kraft . Ab naechste Woche geht es richtig los , November bis Februar sind Hochsaison , hoffentlich geht alles gut .
Wir wuenschen euch fuer den Rest des Jahres alles Gute ,

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ein paar Tage im Secret Garden ist der pure Luxus. Erwarten darf man hier keinen gewöhnlichen Limousinenservice oder kein 5***** Resort, sondern ein überaus liebevoll gestalteter Garten mit kleinem Pool, super-saubere Bungalows (jeder ist individuell gestaltet mit bunten Wänden, geschnitzten Holzmöbeln und Figuren). Pflanzen, Hunde, Hasen, Vögel, Schmetterlinge und dazwischen freundliche entspannte Urlauber bringen Leben in den Garten.

Abends sitzt man bei dem wirklich besten Thaiessen (Pai kocht einfach himmlich - und wir sind schon viel in Thailand gereist) zusammen in der Sala.

Peter und Pai kümmern sich freundschaftlich um die Gäste, Getränke kann man sich einfach aus dem Kühlschrank nehmen (man trägt sich einfach in eine Liste ein). Wer Vegetarier oder sogar Veganer ist - kein Problem: einfach rechtzeitig bei Pai anmelden und es gibt das Tagesmenü in veganer oder vegetarischer Version.

Wie beschrieben liegt der Secret Garden ein wenig auswärts - kein Problem, denn Peter organisiert zu jeder Zeit den Transfer nach Chiang Mai. Man erhält ein Handy ohne Extrakosten und wird dann abgeholt. Alles in allem hat uns der Aufenthalt nachhaltig beeindruckt und für ein paar Tage Chiang Mai ist es der perfekte Ort um von dem quirligen Treiben in der Stadt zu entspannen. Gegen die Moskitos würden wir für die Nacht ein Moskitonetz empfehlen. Da uns die Woche so gut gefallen hat, haben wir auch schon im Freundeskreis diesen geheimen Garten als geheimen Tip weiterempfohlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, JudithFFM!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Hallo Judith ,
Gerade wollte ich meine Antwort auf Deine Bewertung abschicken . ...falschen Knopf gedrueckt , alles war weg . Also hier ist der zweite Anlauf . Tut mir leid , dass ich jetzt erst antworte , aber wir waren seit dem 6.Mai " on the road " , erst in Deutschland , dann in Marocco , und meist ohne Internet Zugang . Seit ein paar Tagen sind wir jetzt in unserem Haus in Spanien , und es ist genau so kalt wie in Deutschland . Dass mit dem Sommer war wohl nichts , hoffentlich kommt er irgendwann noch mal .
Erst mal vielen Dank fuer eure tolle Bewertung , hat uns natuerlich sehr gefreut . Auch fuer die Bilder , und dass ihr bei euren Freunden fuer uns Reklame gemacht habt . Der Secret Garden wird im Moment gruendlich ueberholt . Bungalows gestrichen , Schwimmbad neu gefliest , neue Grasdaecher fuer die Salas usw.usw . Hoffentlich wird alles fertig bis zur naechsten Saison .
Wir wuenschen euch dass der Sommer auch bald nach Frankfurt kommt
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Secret Garden ist ein wahres Paradies. Es ist der richtige Ort um richtig zu entspannen. Wer Partys und Rambazamba sucht ist hier fehl am Platz. Die Besitzer haben sich ein richtiges Paradies im Einklang mit der Natur geschaffen.
Bei interessanten Gesprächen mit dem Peter erfährt man zudem sehr, sehr viel über Land und Leute. Sehr familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Bruno S!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Bruno ,
Schoene Gruesse aus dem zur Zeit SEHR warmen ":Paradies" , wir haben uns sehr gefreut dass Du an uns gedacht hast , vielen Dank! Noch gut drei Tage , dann wird das Paradies bis Ende Julie geschlossen , wir sind alle reif fuer die Insel . In der Zeit in der wir nicht da sind wird alles neu gestrichen , das Schwimmbad wird neu gefliesst usw.usw. Hoffentlich ist alles in Ordnung wenn wir wiederkommen .
Nochmals vielen Dank dass Du bei uns warst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Fast unglaublich liebevoll angelegtes und liebevoll gepflegtes Resort - unsere anfäglichen Bedenken, dass Chaing Mai von hier schwer zu erreichen ist, waren durch den perfekten Bring- und Hol-Service an die städtische Peripherie sofort zerstreut.
Warmherzig, ruhig und familiär die Betreuung durch Betreiber und Personal, leckeres Essen und unvergessliche Eindrücke aus einem kleinen Fahrradausflug in die Nachbarschaft (mit kostenlosen hauseigenen Rädern) haben das Resort für uns wirklich zu einem "geheinen Garten" gemacht.
Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, IvoP828!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Ihr Lieben ,
TYrotz intensiever Suche auf der Buchungsliste bei den email Adressen konnte ich
IvoP mit keinem Namen in Verbindung bringen , tut mir leid . Trotzdem vielen Dank dass ihr uns nicht vergessen habt , wir freuen uns natuerlich sehr darueber dass es euch gut bei uns gefallen hat . Noch 26 Tage , dann sitzen wir im Flugzeug nach Frankfurt , die letzten Wochen vor den Ferien erscheinen immer besonders anstrengend . Aber das liegt teilweise sicherlich auch am Wetter , April und Mai sind einfach zu warm .
Euch einen schoen Fruehling , Gruesse von Pai , Isabel und der Secret Garden crew
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Eigentlich möchten wir eine ganz persönliche positive Bewertung für unseren Aufenthalt im Secret Garden schreiben und doch können wir uns den vorherigen Beiträgen nur anschließen:

Wir haben uns die fünf Tage dort sehr,sehr wohl gefühlt. Peter, Pai und Isabel verstehen es, sich derart um die Gäste zu kümmern, dass man sich schnell willkommen fühlt. Kontakt zu den anderen Gästen ist, wenn man möchte, schnell hergestellt. Trotzdem bleibt einem in den wunderschön eingerichteten Häusern, dem riesigen Garten und am Pool genügend Privatheit.

Gerade nach Ausflügen nach Chiang Mai haben wir uns auf die Rückkehr in die Ruhe des Secret Garden und auf "unser Haus Lotus" sehr gefreut. Und auf das hervorragende Abendessen und das leckere Frühstück.

Das Einzige, was wir bedauern ist, dass wir nicht einmal das Angebot des gemeinsamen Kochens angenommen haben.

Manchmal merkt man erst, was man gehabt hat, wenn es vorbei ist: am Ende der Rundreise durch Thailand stellen wir fest, dass es nirgends so schön war wie bei Euch.

Danke, danke, danke!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, jalaustko!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Hallo Stephanie ,
Ich hoffe wenigstens dass Du es bist die die Bewertung geschrieben hast , da der tripadvisor Name mit Deinem wirklichen Namen so gar nicht uebereinstimmt . Wir haben uns sehr gefreut dass ihr euch bei uns wohl gefuehlt habt , und Deine Bemerkung zum Schluss dass es nirgends so schoen war wie bei uns ist natuerlich das Sahne - Haeubchen ! Vielen Dank , ihr habt uns mit der review wirklich eine grosse Freude gemacht .
In 4 Wochen geht's Richtung Frankfurt , Ferien !! Das Jahr ging eigentlich schnell vorbei , aber sicherlich vergeht die Zeit schneller wenn man aelter wird ( und die Beine werden immer langsamer ! )
Hier wird es jetzt richtig warm , April/Mai ist Thai Sommer , oft ueber 40 Grad . Wir schicken euch ein paar Grad rueber nach Bremen , ihr koennt es z.Zt. sicherlich gut gebrauchen .
Macht's gut , geniesst den Sommer ( so er denn kommt )
Gruesse von Pai und Isabel ( und natuerlich der Hunde-Meute )
Bad Mergentheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich möchte mich nochmals über die herzliche Gastfreundschaft in diesem schönen familiär geführten kleinen Resort bedanken. Das Abendessen war oberlecker - danke an Pai und ihren Helferinnen. Die Bungalows sind im thailändischen ländlichen Stil sehr hübsch eingerichtet und sehr geräumig.

Das Resort ist ca. 14 km ausserhalb von Chiang Mai. Man wird jedoch vom Hausbesitzer oder dessen Helfer rund um die Uhr an die Bushaltestelle gefahren. Von dort aus fahren minütlich die Sammeltaxis in Richtung Altstadt. Letztes Sammel-Taxi aus Chiang Mai zurück: 21.30h.

Wir schätzten dieses Resort deshalb sehr, weil es wunderschön mit kleinen Seen, Palmen und blühenden Sträucher aufwendig angelegt ist. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Wir genießen die Ruhe dort und der familiäre Umgang mit den Eigentümern und Gästen.

Wer mehr Trubel braucht, ist besser in der Stadt aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Heidi F!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Hallo Heidi ,
Schoen dass es euch bei uns gefallen hat , und vielen Dank dass ihr euch die Zeit fuer tripadvisor genommen habt . Es ist enorm wichtig fuer uns , und wir hoffen dass uns die guten Bewertungen ueber den Sommer bringen . Eigentlich sollten wir kuerzer schliessen , aber die Familie ist wichtiger . Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub ( obwohl mir meist in der zweiten Haelfte des Urlaubs die Arbeit fehlt....ich bin eben doch kein richtiger Urlaubs-Techniker )
Pai hat sich sehr gefreut dass Dir ihr Essen so gut geshmeckt hat , sie gibt sich jeden Tag grosse Muehe .
Der naechste Sommer kommt bestimmt , bei uns leider ( April und Mai sind sehr heiss ) , bei euch zum Glueck .
Macht's gut , vielleicht sieht man sich ja mal wieder
Peter , Pai und Isabel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit unseren 3 kleinen Kindern haben wir 3 Tage bei Peter und Pai verbracht. Das Resort ist wunderschön. Die Besitzer kümmern sich sehr persönlich um das Wohlergehen ihrer Gäste. Das Essen ist köstlich, die Bungalows liebevoll eingerichtet und die Gartenanlage sehr schön gestaltet. 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Famabdul!
Vielen Dank dass ihr uns nicht vergessen habt ! Leider konnte ich trotz intensivem Suchens auf der Buchungsliste euren Tipadvisor Namen keinen Namen auf der Liste zuordnen , tut mir leid .
Aber die Hauptsache ist dass es euch bei uns gut gefallen hat . Hier wird es jetzt langsam aber staendig waermer , und wir sind in Gedanken schon oft bei unserem naechsten Urlaub , obwohl
es noch eine ganze Zeit dauert bis es so weit ist .
Nochmals vielen Dank dass ihr bei uns wart ,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bo Sang.
Baan Chai Thung
Nr. 6 von 353 in Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Nr. 19 von 353 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue, Bo Sang, San Kamphaeng 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Kamphaeng > Bo Sang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bo Sang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Secret Garden Chiang Mai 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt