“suuper - immer wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Chiang Mai

Prices are for 1 room, 2 adults
Secret Garden Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secret Garden Chiang Mai
2.5 von 5 Hotel   |   54/1 Moo 5 , T. Mae Khue, Bo Sang, San Kamphaeng 50220, Thailand   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bo Sang
Bad Mergentheim
“suuper - immer wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich möchte mich nochmals über die herzliche Gastfreundschaft in diesem schönen familiär geführten kleinen Resort bedanken. Das Abendessen war oberlecker - danke an Pai und ihren Helferinnen. Die Bungalows sind im thailändischen ländlichen Stil sehr hübsch eingerichtet und sehr geräumig.

Das Resort ist ca. 14 km ausserhalb von Chiang Mai. Man wird jedoch vom Hausbesitzer oder dessen Helfer rund um die Uhr an die Bushaltestelle gefahren. Von dort aus fahren minütlich die Sammeltaxis in Richtung Altstadt. Letztes Sammel-Taxi aus Chiang Mai zurück: 21.30h.

Wir schätzten dieses Resort deshalb sehr, weil es wunderschön mit kleinen Seen, Palmen und blühenden Sträucher aufwendig angelegt ist. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Wir genießen die Ruhe dort und der familiäre Umgang mit den Eigentümern und Gästen.

Wer mehr Trubel braucht, ist besser in der Stadt aufgehoben.

Danke, Heidi F!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Hallo Heidi ,
Schoen dass es euch bei uns gefallen hat , und vielen Dank dass ihr euch die Zeit fuer tripadvisor genommen habt . Es ist enorm wichtig fuer uns , und wir hoffen dass uns die guten Bewertungen ueber den Sommer bringen . Eigentlich sollten wir kuerzer schliessen , aber die Familie ist wichtiger . Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub ( obwohl mir meist in der zweiten Haelfte des Urlaubs die Arbeit fehlt....ich bin eben doch kein richtiger Urlaubs-Techniker )
Pai hat sich sehr gefreut dass Dir ihr Essen so gut geshmeckt hat , sie gibt sich jeden Tag grosse Muehe .
Der naechste Sommer kommt bestimmt , bei uns leider ( April und Mai sind sehr heiss ) , bei euch zum Glueck .
Macht's gut , vielleicht sieht man sich ja mal wieder

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit unseren 3 kleinen Kindern haben wir 3 Tage bei Peter und Pai verbracht. Das Resort ist wunderschön. Die Besitzer kümmern sich sehr persönlich um das Wohlergehen ihrer Gäste. Das Essen ist köstlich, die Bungalows liebevoll eingerichtet und die Gartenanlage sehr schön gestaltet. 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Famabdul!
Vielen Dank dass ihr uns nicht vergessen habt ! Leider konnte ich trotz intensivem Suchens auf der Buchungsliste euren Tipadvisor Namen keinen Namen auf der Liste zuordnen , tut mir leid .
Aber die Hauptsache ist dass es euch bei uns gut gefallen hat . Hier wird es jetzt langsam aber staendig waermer , und wir sind in Gedanken schon oft bei unserem naechsten Urlaub , obwohl
es noch eine ganze Zeit dauert bis es so weit ist .
Nochmals vielen Dank dass ihr bei uns wart ,
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren Ende Januar 2013 3 Nächte im Secret Garden, leider nicht länger.
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Die Familie ist sehr herzlich und hilsbereit. Das Essen ist hervorragend! Peter und seine Familie tun wirklich alles, um den Aufenthalt unvergessen zu machen. Chiang Mai ist nicht zu weit und man kommt zurück in diese Wohlfühl-Oase. Perfekt!Herzlichen Dank für alles, wir kommen sicherlich wieder!!! Linda

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Linda S!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Hallo Linda ,
Gruesse von Chiang Mai nach Regensburg ( mein Vater kam von dort ) und vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung auf tripadvisor zu schreiben , Du weisst ja wie wichtig es fuer uns ist . Schoen dass ihr euch bei uns wohl gefuelt habt , dass ist fuer uns das Wichtigste Zum Glueck haben wir ja fast immer nette Leute hier , und ich freue mich immer wenn sich unsere Gaeste abends gut unterhalten , egal in welcher Sprache .
Hoffentlich wird's bei euch bald Fruehling , bei uns kommt bald die heisse Zeit , April und Mai sind die vier waemsten Monate im Jahr .
Wir wuerden uns freuen euch irgend wann mal wieder zu sehen
Gruesse von den Drei vom Secret arden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nach lauten, heißen und vollen Tagen in Bangkok & Chiang Mai sind wir aus einem Backpackerhotel im Stadtzentrum in den Secret Garden von Peter & seiner Familie geflohen. Und der erholsame Teil des Urlaubs fing an. Herrliches Grün, wunderbare geschmackvolle Gästewohnungen (besonders toll: Aussenduschen), schöne Aussenanlagen, sehr gutes thailändisches Essen und bunt gemischte nette Gäste aus Großbritannien, Neuseeland, Frankreich, Israel & Deutschland, mit denen man einfach ins Gespräch kam. Der einzige Nachteil ist die etwas abseitige Lage, der aber durch Peters Chauffeurdienste mehr als wettgemacht wird. Ich glaube, sowas nennt man heute Boutique-Hotel. Wie dem auch sei, unsere drei Tage waren prima dort. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Herbert_reist!
Hallo Herbert ,
Vielen Dank dass ihr an uns gedacht habt 1 Wir freuen uns natuerlich dass es euch bei uns gefallen hat .Noch anderthalb Monate , dann gehen wir auch in den Urlaub , erst eine Woche Deutschland , dann ein paar Tage Marokko und anschliesend in unser Haus in Spanien .
Gegen Ende der Saison laesst die Kraft immer etwas nach , und man sehnt sich nach Ausschlafen und einfach mal gar nichts machen .
Hoffentlich wird es bei euch auch bald etwas waermer , der Winter war ja dieses Jahr sehr lange und sehr kalt .
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren auf unserer Nordthailand- und Laosreise für eine Woche im Secret Garden und sind schier begeistert. Eine Wohlfühloase mit unglaublicher Gastfreundschaft! Wer den Tag in Ching Mai verbringt, hat abends das Gefühl nach Hause zu kommen. Peter und seine Familie haben uns alles geboten, um uns rundum wohl zu fühlen. Nicht zu übertreffen!

Danke, Ilse B!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Liebe Ilse ,
Genau das wollen wir : Dass unsere Gaeste sich bei uns zu Hause und wohl fuehlen !
Das ist der grosse Vorteil von tripadvisor *( im Gegensatz zu Hotel Buchungs Gesellschaften ) : Unsere Gaeste sind fast immer Individual Reisende , die sich vorher genau informieren wohin sie wollen , die die reviews lesen und sich unsere web site ansehen . Wir sind nun mal kein richtiges Hotel , und wollen es auch nicht werden . Wir haben gerade ein kleines B&B in Marrakesh gebucht , auch mit tripadvisor .
Wir freuen uns , dass es euch bei uns gefallen hat , und natuerlich vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben , es ist wirklich enorm wichtig fuer uns , und wir sind sehr dankbar dafuer .
Macht's gut , vielleicht sehen wir uns ja mal wieder
Die Drei vom Secret Garden
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen sind wir auf diese Unterkunft gestoßen und wurden nicht enttäuscht!
Der Secret Garden liegt ein wenig außerhalb von Chiang Mai, aber man wird auf Wunsch bis Borsang gefahren und kann ab dort weiter ein Taxi nehmen.
Die Anlage besteht aus einem großen Garten mit einzelnen Bungalows und üppiger Vegetation.
Man fühlt sich hier direkt wohl.
Einen großen Teil zum Wohlfühlen haben aber auch die Menschen hier beigetragen.
Peter, Pai und Isa waren immer sehr nett, hilfsbereit und man hat sich hier wie bei Freunden gefühlt!
Besonders toll war das Thai Food und das Frühstück hier!
Während unserer 3 wöchigen Asientour haben wir nirgends besser gegessen.
Es gab zum Frühstück sogar Körnerbrot!

Danke, Koppi_81!
Hallo Melanie ,
Ich hoffe ich liege richtig , wenn ich "Koppi" als Abkuerzung Deines Nachnamens verstehe .
Vielen Dank dass ihr an uns gedacht habt , jede gute Bewertung hilft uns ueber den Sommer .
Da bei den meisten anderen Hotels die Besitzer selbst nicht staendig anwesend sein muessen und sie deshalb 12 Monate im Jahr geoeffnet sind , bekommen sie natuerlich auch mehr reviews Uns werfen die Urlaubsmonate in der Bewertung immer etwas zurueck . Wir werden dieses Jahr trotzdem schon im Mai schliessen , die Familie geht vor , und ich werde mit Pai und Isabel 10 Tage von Frankfurt aus nach Marokko fliegen , Isabel will unbedingt mal Kamel reiten .
Wir wuenschen euch einen schoenen Sommer , im Moment scheint's ja noch sehr kalt zu sein ,
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren für 3 Nächte im Secret Garden.
Überaus freundliche Gastgeber-Familie (Peter und Pai). Haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Anlage ist sehr geeignet zum erholen und nichts tun. Wer nur wenig Zeit hat und Chiang Mai entdecken will sollte besser im Stadtzentrum übernachten.

Sehr schöne u. saubere Bungalow (wir waren im Hummingbird)
Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet (Pai und Küchenteam geben sich sehr viel Mühe und das Essen ist jeden Tag frisch vom Market).

Möglichkeit Motorroller zu mieten, dies ist empfehlenswert da Secret relativ weit (20km) von Stadtzentrum entfernt ist. Motorroller waren nigelnagelneu und preiswert zu mieten (Achtung Linksverkehr;-))

Vielen Dank für den super tollen Aufenthalt. Wir können euch wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Claudia K!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Liebe Claudia ,
Schon die zweiten Schweizer denen ich heute antworte , vielen vielen Dank dass ihr an uns gedacht habt ! Bewertungen von zufriedenen Gaesten , denen es bei uns gut gefallen hat , sind wie der Applaus fuer den Schauspieler , man freut sich dass man den Job gut gemacht hat . Leider kann man nicht jeden zufrieden stellen , es macht uns traurig , aber das liegt wohl in der Natur des Jobs...vielleicht ist durch die guten Kritiken die Erwartungshaltung bei manchem zu hoch . Ach ja , was ich noch sagen wollte , wir sind zwar ziemlich ausserhalb von Chiang Mai , aber nicht ganz so weit wie Du schreibst.... von uns bis ins Zentrum von Chiang Mai sind es 12 km .Wir wuenschen euch alles Gute fuer 2013 , auch in Solothurn wird es bald wieder Fruehling und die Tage werden laenger ( ich kann mich noch gut an die kurzen Wintertage in Garmisch erinnern )
Die Drei vom Secret Garden
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bo Sang.
Baan Chai Thung
Nr. 6 von 353 in Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Nr. 19 von 353 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Secret Garden Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Chiang Mai

Anschrift: 54/1 Moo 5 , T. Mae Khue, Bo Sang, San Kamphaeng 50220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > San Kamphaeng > Bo Sang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bo Sang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Secret Garden Chiang Mai 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Secret Garden Chiang Mai
Secret Garden Frankfurt