Secret Garden Chiang Mai
479 $*
Expedia.com
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eden Garden Resort(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
16 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rainforest Boutique(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
33 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eurasia Chiang Mai Hotel(Chiang Mai)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
Bewertungen (1.487)
1.487 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2012

Es gibt ja genügend positive Kritiken, wie schön die Anlage ist und dass Peter, Pai und Isabell sich für ihre Gäste aufarbeiten. Das ist alles wahr und erlebenswert. Wenn man keinen Butler und Innenstadtlage erwartet, möchte ich die Anlage außerdem empfehlen, weil hier in jeder Hinsicht auf ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis nach europäischem Maßstäben geachtet wird. Das gilt für das Resort selber und für die dort angebotenen Touren (Fremdanbieter). Peter und Co. achten darauf, dass ihre Gäste nicht über den Tisch gezogen werden. Anders als in Bangkok versucht nicht jeder in Chiang Mai Touristen auszunehmen. Einen Safe wird man nicht brauchen. Nach einem Besuch des Walking Market kann man über die in Bangkok geforderten Preise herzlich lachen. (Nicht Night Bazar!) Vergleichbare Abenteuertouren werden in Chiang Mai zum Teil für den dreifachen Preis der von Peter empfohlenen Touren angeboten und auch für die Fahrt mit den Sammeltaxis ist eine fachkundige Anleitung durchaus geldbeutelschonend.
Der Secret Garden bietet viele Serviceleistungen gratis an, für die wir im Süden fröhlich haben zahlen dürfen.
Last but not least, sei noch Pai´s hervorragendes Essen erwähnt, das "schärfesichere" Ausflüge in die Thaiküche zulässt.
Für eine Familie mit größeren Kindern eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian L!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2012

Hallo Christian ,
Vielen Dank fuer Deine sehr positive Bewertung....es eruebrigt sich zu sagen dass sowohl Pai wie auch ich uns sehr darueber gefreut haben !
Als ihr bei uns gewohnt habt war's ja ziemlich voll , im Moment ist wieder Ruhe eingetreten , September und Mai sind absolut low season , aber so kommt man mal zu all derm was sonst immer auf Morgen verschoben wird .
Wir wuenschen Dir und Deiner Familie noch ein paar sonnige Herbsttage ,
gruesse von Pai und Isabel

Bewertet 30. August 2012 über Mobile-Apps

Eine Reise in den Secret Garden ist es einfach wert! Die Unterkunft und die Anlage sind wunderschoen. Das Essen schmeckt super gut und ist guenstig. Die Pancakes zum Fruehstueck mit Obst sind besonders lecker. Peter, Pai und Isabell sind immer sehr freundlich. Es herrscht eine besonders freundliche und ungezwungene Atmosphaere. Man kann staendig anrufen und alles wird einem moeglich gemacht.
Den Secret Garden kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Weltenbu!
secretpit, Owner von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2012

Lieber Weltenbummler ,
Leider weiss ich nicht wer sich hinter dem Namen versteckt , aber die Hauptsache ist ja dass es Dir offensichtlich bei uns gefallen hat . Vielen Dank dass Du tripadvisor nicht vergessen hast , es ist enorm wichtig fuer uns , sonst koennten wir hier draussen nicht ueberleben .
Wir wuenschen Dir noch ein paar schoene Herbsttage ( der Sommer liess ja leider zu wuenschen uebrig ) , in den naechsten Tagen schicken wir Dir dann auch Pai's Rezepte .
Gruesse von den Drei vom Secret Garden
Peter , Pai und Isabel

Bewertet 30. August 2012 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb von Chiang Mai gelegen, inmitten von Reisfeldern, haben wir einen Ort vorgefunden, der wahrlich traumhaft ist. Pai und Peter haben in liebevoller Art einige Bungalows samt herrlichem Garten, Teichen und Pool geschaffen. Die Atmosphäre ist ungezwungen familiär, man bekommt viele Tipps über Land und Leute und kann Pai und ihren Küchenhilfen bei der Zubereitung der Speisen über die Schulter schauen. Leider vergingen unsere 3 Nächte viel zu schnell. Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Michael T!

Hallo Michael ,
Schoen dass ihr uns nicht vergessen habt und eine Bewertung bei tripadvisor geschrieben habt . Ich weiss wie leicht man das vergisst wenn man erst mal wieder zu Hause ist....umso mehr freuen wir uns darueber .
Ich war gestern das erste ( und voraussichtlich letzte Mal bis zum naechsten Urlaub ) mit Freunden in der Stadt ein Bier trinken . Ende August sind alle Gaeste abereist und die neuen kommen erst heute wieder an . Aber September ist eh nicht so voll .
Wir schicken euch in den naechsten Tagen Pai's Rezepte zu , hoffentlich schmecken sie euch zu Hause genau so gut wie hier .
acht's gut , Gruesse von Pai und Isabel

Bewertet 6. August 2012

Als wir ankamen gehörten wir zu den ersten Gästen der neuen Saison. Man spürte sofort, dass der „Secret Garden“ nicht am Reißbrett geplant, dann schnell hochgezogen und von einem Innenarchitekten im „Ethnolook“ dekoriert worden war. Diese Anlage war über die Jahre gewachsen. Da hatte sich jemand wirklich Gedanken gemacht und sein Herzblut hineingesteckt. Dieser Jemand ist der Eigentümer Peter mit seiner Frau Pai und seiner Tochter Isabel. Man muss sich unbedingt die Zeit nehmen und das riesige parkähnliche Gelände erkunden – die ganz unterschiedlichen Bungalows, die Pavillons für die gemeinsamen Mahlzeiten, den Swimmingpool, der angelegten Seen mit Springbrunnen und kleiner Brücke, die Lampions in den Bäumen und vor allem die überbordende Natur. Es grünt und blüht, wohin das Auge schweifen kann, ganz wunderbar! Und überall kann man kleine Kunstwerke entdecken, die sich der Eigentümer kreiert und angefertigt hat.
Dies alles wäre schon Grund genug, den“ Secret Garden“ zu besuchen. Herausragend jedoch ist der Service, der dem Gast hier geboten wird! Angefangen von den Mahlzeiten, die früh und auf Wunsch auch abends angeboten werden. Pai ist eine wirklich tolle Köchin und die Mahlzeiten sind soo lecker, gesund und reichlich bemessen. Die Platten und Schüsseln am Büffet werden ständig wieder aufgefüllt. Wir haben in Thailand nirgends so lecker und so preiswert gegessen wie hier und mal ehrlich, in welchem Restaurant bekommt man für diesen Preis auch noch Nachschlag??
Wie in der Beschreibung im Internet schon angemerkt ist, liegt der „Secret Garden“ außerhalb von Chiang Mai. Falls man also nur 1 -2 Tage in der Stadt verbringen will, sollte man dort eine Unterkunft suchen. Für einen längeren Aufenthalt kann man problemlos im „Secret Garden“ wohnen, denn ist gibt einen kostenlosen Shuttleservice in die nahegelegene Ortschaft Borsang. Von Borsang kann man preiswert mit einem Sammeltaxi weiter nach Chiang Mai und auch wieder zurück fahren. Dann ruft man den Eigentümer an und wird sofort abgeholt, wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Womit man anruft?? Man bekommt ein Handy von Peter ausgehändigt und wenn es irgendwelche Probleme gibt, ruft man im „Secret Garden“ an, so einfach geht das! Ach ja, der Shuttleservice bei Ankunft und Abfahrt vom Flughafen/Bahnhof und zurück kostete auch nichts.
Unsere Zeit haben wir mit Faulenzen im geräumigen Bungalow oder auf den Liegen davor verbracht und mit Baden im Pool. Wer will und kann, kann auch Billard spielen oder Tischfußball. Es gibt eine kleine „Bibliothek“, dort haben wir uns Bücher über Thailand ausgesucht und gelesen. Man kann aber auch Thai beim Kochen zuschauen oder eine Thaimassage bestellen. Wer will kann Ausflüge in die Berge der Umgebung buchen. Wir sind mit den Fahrrädern in die nächsten Ortschaften geradelt. Fahrräder kann man sich hier kostenlos ausleihen. Falls einem das Radeln zu anstrengend ist, kann man auch ein Mopeds bei Peter ausleihen. Hier ist wirklich an alles gedacht worden!
Unser Bungalow wurde täglich gereinigt und auch alle Handtücher getauscht. Alles in der Anlage war sauber und ordentlich. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wer in solch einer überbordenden Natur Urlaub macht, muss auch damit leben können, dass mal ein kleiner Gecko über die Hauswand huscht und vielleicht webt auch mal eine Spinne eine kleine Webe in einer versteckten Ecke. Und es zirpen die Grillen und Vögel zwitschern auch und manchmal bellt ein Hund ;) Wer also sterile Atmosphäre sucht, der sollte lieber eine Suite in einem der teuren Betonklötze buchen. Wer Natur liebt, der ist hier am richtigen Ort!
Uns hat es tief beeindruckt, mit welch großen Engagement die Gastgeberfamilie ihre Gäste betreut, sodass man sich hier im „Secret Garden“ wirklich wie bei Freunden fühlt!
Peter, Pai und Isabel – war schön bei Euch :)))

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, SanneSonne!

Hallo ihr Lieben ,
Seid mir bitte nicht boese dass ich erst heute antworte , aber gestern war der erste etwas ruhigere Tag , August war picke-packe voll ., ich glaub es war der vollste Monat seit Bestehen des Secret Garden , und ich bin zu absolut nichts gekommen . Heute fange ich an all das , was liegen geblieben ist , aufzuarbeiten .
Erst mal vielen Dank fuer eine tolle , sehr persoenliche Bewertung , es hat uns wirklich gefreut .
Ihr habt euch sehr viel Zeit dafuer genommen , und wir wissen das zu schaetzen .
Es regnet im Moment viel weniger als zu der Zeit wo ihr hier wart , dafuer ist es leider sehr warm und schwuel . Noch gut 2 Monate dann ist Winter , schoen sonnig ( tagsueber 26 - 20 Grad , immer blauer Himmel und abends kuehl ) . Wie ist der Winter bei euch in Taschkent ?
Nochmal vielen Dank dass ihr zu uns gekommen seid
Gruesse von Pai und Isabel

Bewertet 2. August 2012

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, denn eigentlich haben meine
„vorposter“ schon alles geschrieben, was ich auch denke und erlebt habe.

Trotzdem möchte auch ich meinen "senf" dazugeben und über meine –
wirklich genossenen tage - im „secret garden chiang mai“ berichten.

Ich habe gerade noch die bilder, die hier auf tripadvisor hochgeladen
sind, angeschaut und war mit solchen Unterschriften unter den Bildern
wie "ich
komme nach hause " und „willkommen im paradies" völlig einverstanden.
Ja – so denke ich auch, wenn ich ins „secret garden“ zurückkomme.

Es ist wirklich so, als komme ich nach Hause, denn ich erlebe immer
einen sehr herzlicher empfang von peter,pai und isabell
Das beginnt schon damit, dass man erst einmal an den tisch gesetzt
wird. Und da die anreise meist etwas länger ist, ist da auch sofort ein
kaffee oder ein anderes Getränk nach wahl da, um die „lebensgeister“
wieder zu wecken.
Mit peter werden die ersten neuigkeiten ausgetauscht und es wird ein
bisschen geredet, was so alles sich seit dem letzten urlaub ereignet
hat. Ja man merkt sofort – man spricht mit freunden und es fühlt sich
überhaupt nicht so an als wäre man längere Zeit weg gewesen. Ich fühle
mich nie wie in einem hotel oder pension.

Ich war nun schon 2 mal im s.g. und werde im november wieder bei peter
und pai zu hause sein. Ich habe bisher 1 x im mandalay gewohnt - sehr
ruhig, mit einer riesigen terrasse zum relaxen. Auch im orchid bungalow
habe ich schon geschlafen.
Alle beiden bungalows waren sehr sauber, die einrichtung ist gemütlich
und zum wohlfühlen. Das beginnt bei der komplett eingerichteten küche,
betrifft das sehr schöne wohnzimmer und setzt sich im schlafzimmer
fort.

Was aus der küche von pai kommt ist immer frisch und lecker. Ich nehme
mir oft vor nicht so viel zu essen, aber steht das essen erst auf dem
tisch, kann man sich nicht mehr bremsen. Das frühstück kann man hier
auch nicht auslassen. Es ist alles da - vom schwarzbrot, über die
„besten spiegeleier der welt“ bis pancakes und frischen früchten ist
alles vorhanden.
Grosses kompliment an pai und da ich koch bin, weiß ich von was ich
spreche. Sollte einmal etwas fehlen - einfach danach fragen...

Sollte es irgendetwas geben was nicht gefällt oder hat man einmal einen
besonderen wunsch beim essen - alles kein problem. Mit peter oder pai
reden und es wird alles möglich gemacht, was nur irgend geht.
Zugleich steht peter jedem mit rat und tat zur seite, wenn ausflüge
geplant werden oder wenn man nicht weiß, wie man zum nachtmarkt kommt ..
Ihr seht – bei peter und pai kann man sich rundum wohlfühlen.

Ich will aber nicht enden ohne euch vorher über die beiden
„ressortchefs“ lola und coco zu informieren. Ich habe noch nie solche
artigen und lieben hunde wie diese zwei beiden erlebt. Sie sind richtig
goldig - einfach genial. Kommt man wieder, wird man garantiert von
beiden erkannt und genauso herzlich begrüsst wie von peter, pai und
isabell. Die ganze familie sagt also herzlich willkommen.

Ich lade auch gleich noch ein paar bilder hoch, denn ich denke, dass
bilder mehr als 1000 worte sagen. Was auf den bildern zu sehen ist, ist
auch 100 % in der realtät so.
Es ist wirklich alles so ruhig und friedlich wie es auf den bildern
aussieht. Und doch ist man in 20-30 minuten am tapeagate (mitten im
trubel) und am sonntagsmarkt in chiang mai, der auch unbedingt besucht
werden sollte.
Euch allen einen schönen urlaub. Liebe grüsse aus der schweiz - von
frank

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, CHFrank!
secretpit, Manager von Secret Garden Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2012

Mein Lieber Frank ,
Du beschaemst mich ja richtig mit Deiner tollen , ausfuehrlichen Bewertung....aber es freut uns natuerlich auch riesig dass Du Dich bei uns wohlfuelst und dieses Jahr schon zum dritten mal bei uns sein wirst....schon fast Teil der Familie !!
Pai freut sich natuerlich besonders dass Du , der Du selber Chefkoch bist , ihre Kochkuenste lobst . Sie arbeitet viel und gibt sich viel Muehe , da tut ein bisschen Lob sehr gut .
August war sehr viel los , im Moment ist es ruhig , aber September und Mai sind immer ruhige Monate . Mal sehen , wenn wir genug gute Bewertungen bekommen um unser Ranking zu behalten , machen wir vielleicht im Mai zu , und ich erfuelle mir meinen Traum mit meiner Familie nochmal nach Cuba zu gehen .
Mach's gut , sieh zu dass die Monate bis November schnell rumgehen
Gruesse von Lola und Coco