“Wunderbare Kombination aus Tradition, Moderne und urgemütlich warmem Ambiente... Und einfach lecker...”
Bewertung zu Gasthaus Hummel

Gasthaus Hummel
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Wischenhofen
Beschreibung: Unser Gasthaus besteht aus einem traditionellem Saal mit gutbürgerlicher Küche, Terrasse und Platz für Veranstaltungen ( zB Hochzeiten ) und aus einem Restaurant mit gehobener, feiner Küche.
Bewertet 14. Oktober 2016

Das kleine Restaurant ist eine Perle im Naabtal, egal ob im Sommer auf der Terrasse oder im Winter am Kaminofen im Restaurant.

Wir haben dort bereits den ein oder anderen schönen Abend verbracht.

Das Essen ist wirklich hervorragend. Sowohl die Zusammenstellung der einzelnen Komponenten, die Auswahl der Zutaten als auch die Qualität der Produkte haben uns bis jetzt jedesmal glücklich gemacht.

Der Abend abgerundet von warmen Brandteigbällchen… einfach lecker…

Und nicht vergessen werden darf der Wirt und die Wirtin... sehr herzlich und top Service....

Besuchsdatum: August 2016
Danke, MA48625!

Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wer gerne in einem modernen, aber trotzdem gemütlichen Ambiente eine gehobene Küche genießen möchte, ist hier genau richtig!
Das Essen war sehr lecker und das Menü sehr gut aufeinander abgestimmt. Bedienung und Chef waren sehr freundlich. Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, N1284EIthomash!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Anlässlich einer kleinen Feier mit Freunden durften wir ein 3-Gänge-Menü im Restaurant Hummel genießen. Das Menü war von Beginn (Zweierlei von der Jakobsmuschel) über den Hauptgang (Rinderfilet mit Trüffelkruste an Pfifferlingen, Thaispargel und Macairekartoffeln) bis Ende (Topfenknödel mit weiße-Schokolade-Eis) ausgezeichnet. Vorweg Brot mit Aioli, Kräuterbutter und Pesto sowie eine kleine Portion Tatar als Gruß aus der Küche. Das Restaurant, abgetrennt vom ursprünglichen Wirtshaus, ist sehr schön dezent und stilvoll eingerichtet. Der Service war stets aufmerksam und sehr freundlich. Alles in allem ein wunderbarer Abend.

Eine Ergänzung, die normalerweise gar nicht erwähnenswert wäre, aber da es in einer anderen Bewertung angesprochen wurde: die Portionengröße ist absolut angemessen und vollkommen ausreichend.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Florian M!
Bewertet 19. Juli 2016

Immer wieder speisen wir gerne bei „Hummel´s“ in Wischenhofen. Seit Jahren ist dieses Lokal / Restaurant unser „Lieblingsgeheimtipp“ in der schönen Oberpfalz.

Gutbürgerlicher Ochsenbraten am Sonntag Mittag in der Wirtsstube. Überraschende Grillspezialitäten im Sommer auf der Terasse mit urlaubsreifen Ausblick über das Naabtal oder das gehobene Ambiente des jungen Restaurants lassen uns immer wieder gerne kurzweilige und kulinarische Höhepunkte erleben.

Letzteres konnten wir vor kurzem nach einer neuen Karte im Restaurant über 4 Gänge hinweg genießen. Überflüssig auf Einzelheiten der Gänge hier tiefer einzugehen, denn das konstant gute Essen in ausgezeichneter Qualität ist immer frisch zubereitet und geschmacklich ein Highlight. Jeder Gast wird hier durch die Kochkünstler nach seinem persönlichen Gusto perfekt verwöhnt.

Der Service war genau richtig, das kunstvoll arrangierte Essen hat fantastisch geschmeckt und Musik und Ambiente haben den hervorragenden Gesamteindruck passend abgerundet.

Meine Begleitung und ich erwarten ungeduldig die neue Karte.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, guentergromer!
Bewertet 27. Juni 2016

Von der Terrasse des Restaurants aus hat man einen sehr schönen Blick auf die Oberpfalz.

Das Essen war sehr gut und hatte ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl im Innern eine große Geburtstagsfeier stattfand wurden wir sehr schnell und freundlich bedient.

Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2016