La Veranera - Playa El Coco
140 $
123 $
  • Pool
Costa Dulce(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Loma del Socorro(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
99 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Surf Ranch Hotel & Resort(San Juan del Sur)
34 $
33 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 39 $ pro Nacht.

Pelican Eyes Resort & Spa(San Juan del Sur)
360 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Victoriano(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rositas Hotel(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $
  • Restaurant
Hotel La Dolce Vita(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel & Resort Palermo(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
90 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

589 $
400 $
Priceline
Bewertet 28. November 2014

Wie oft träumt man davon: ein Haus, einsam gelegen mit direktem Zugang zu einem Traumstrand, mit eigenem Pool, Surfboard und Bodyboards zum Wellenreiten. Man liegt in Gedanken in einer Hängematte, liest ein Buch, lässt die Gedanken schweifen und freut sich darauf abends mit netten Menschen und Freunden bei Meeresrauschen an einer langen Tafel und Kerzenlicht kulinarisch verwöhnt zu werden. Wenn der Traum gar nicht mehr aufhört, kommt vielleicht auch noch eine Schildkröte vorbei und legt direkt vor dem Haus am Strand ihre Eier ab... aber das ist dann wahrscheinlich des guten zu viel... Bei La Veranera wird dieser Traum Realität! Selten haben wir ein so schönes Fleckchen Erde gesehen. Es ist wahrlich wie im Traum und das nicht zuletzt dank Luise und Gonzalo. Vielen Dank für 4 wunderbare, unvergessliche Tage am Playa el Coco!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nikolas M!
Bewertet 22. Oktober 2014

Mein Freund und ich wollten ursprünglich für 1 Nacht im La Veranera bleiben, es wurden jedoch 3 draus ;)
Es ist ein unglaublicher schöner Ort, angefangen bei der Lage des Hauses,dem Ausblick, die direkte Strandnähe etc.
Wir fühlten uns super wohl und wären später am liebsten nochmal dahin zurückgekehrt, wenn es die Reiseroute erlaubt hätte.
Das Haus ist liebevoll eingerichtet, alles ist sauber, die Zimmer geräumig mit Ventilator/ Klimaanlage ausgestattet...
Und nicht zuletzt durch Luise und dem Housekeeper Gonzalo wird das Ganze abgerundet!
Wie hier bereits schon mal erwähnt wurde finden die 2 genau das richtige Maß an Freundlichkeit / Zurückhaltung.

Ja ich könnte schon sagen, dass ich mich in dieses Plätzchen verliebt habe. Wer einmal da war, wird das nachvollziehen können :)

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, apfelringchen!
Bewertet 12. Mai 2014

Wir waren vom 29. April bis 07. Mai 2014 in dem schönen Haus zu Gast. Fangen wir mal von "außen" an: ein ca. 1 km langer, bei Ebbe ca. 30 m tiefer Strand, der mit Sicherheit einer der schönsten an der ganzen Küste nördlich und südlich von San Juan del Sur ist, ist die "natürliche Terrasse", an der das Haus liegt. Eine kleine Gartentür geöffnet und man ist auf dem "Anwesen". Das ist sicher das tollste an dem Haus: wenn man da ist, "gehört" es einem auch ein bisschen bzw. man fühlt sich eben wirklich wie ein Gast bei guten Bekannten oder Verwandten. Die Managerin Luise und der Housekeeper Gonzalo machen dieses Gefühl rund durch ihre freundschaftlich sympathische Art: sie gehen einem mit ihrer Dienstbarkeit nicht auf den Wecker, sind aber immer da, wenn man sie braucht. Wir haben Delphine und Wale gesehen und Schildkröten beim Eier ablegen bzw. kleine Schildis, die gerade den weg in den Ozean nahmen - einfach so am Strand am hellerlichten Tage. Brüllaffen zeigten sich auch, brüllten zum Glück aber nur mal zum Angeben ;-) Und die Hauskatze Kitty tauchte immer auf, wenn die Sonne unterging ... Wir konnten jeden Morgen herrlich joggen, bekamen das Frühstück von Gonzalo gemacht, konnten immer frei Wasser nehmen, wenn wir durstig waren, lagen auf den bequemen Liegen am Pool, wurden am Abend bekocht, waren nebenan im Restaurant oder nutzen Luises leckeren Pizza-Service und ab und an fuhren wir mit dem Bus die kleine abenteuerliche Tour nach San Juan und zurück für 1 €. Viel Text, knapper Sinn: wer ausspannen will und jeden Tag einen herrlichen Ausblick auf den und baden im Atlantik will und wer dabei das Gefühl haben will, ein Mensch zu sein, dem es richtig gut geht, der sollte sich hier einmieten!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, schixse!
Bewertet 22. April 2014

Wir verbrachten unseren bisher schönsten Urlaub in diesem Haus. Traumhafter, einsamer Strand. Die Auswahl an Restaurants ist in der Umgebung nicht sehr groß - aber sonst wäre es auch nicht so schön ruhig. Ich liebe diesen Ort und werde ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sadello!
Bewertet 21. April 2014

Wir kamen ohne eine Reservierung nach Playa El Coco und hatten das Riesenglück, dass im La Veranera noch etwas frei war. JACKPOT! Die Lage des Guest House ist so traumhaft schön, dass man aus dem Staunen nicht herauskommt:) Es war auch zur Osterzeit bei weitem nicht überlaufen und man hat das Gefühl, es gehört einem der ganze Strand. Apropos Strand: eigentlich nicht zu beschreiben, weil er einem Paradies gleicht, und wenn man Glück hat, kann man Schildkröten beim Eierlegen beobachten (atemberaubend). Außerdem ein wunderschönes Haus, sehr liebenswürdige Gastgeberinnen, tolles Essen und einfach Entspannung pur! Der ideale Ort nach einer Rundreise durch das auch sonst tolle Nicaragua.

Wir können La Veranera zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, RobertMautner!