Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
140 $
123 $
  • Pool
Costa Dulce(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Loma del Socorro(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
88 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Surf Ranch Hotel & Resort(San Juan del Sur)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
29 $
  • Kostenloses Frühstück
Hotel Encanto del Sur(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
20 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pelican Eyes Resort & Spa(San Juan del Sur)
366 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Victoriano(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 87 $ pro Nacht.

Barrio Cafe Hotel(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Rositas Hotel(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
33 $
  • Restaurant
Bewertet 22. Juli 2013

Wir haben drei wunderbare Tage in La Veranera verbracht. Die Hotelzimmer sind wunderschön, bequem, die Lage des Hotels ist direkt am Meer und könnte besser nicht sein. Aber vor allem haben wir uns rundherum von Luise verwöhnt gefühlt, die ausgezeichnet kocht und den Gästen ihre Wünsche vom Mund abliest. Nochmals herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Doris G!
Bewertet 23. September 2012

Nach unserem vierwöchigen Trip durch Mittelamerika war es kurz vor Schluss einer der Höhepunkte unserer Reise. Das traumhaft schöne Haus liegt nicht nur direkt am Strand und hat sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer, auch die Leute und das leckere Essen sind einmalig. Wer sich entspannen möchte und dafür einen ruhigen Ort sucht, ist im "La Veranera" bestens aufgehoben. Ich bin schon häufig gereist und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es eine meiner besten Unterkünfte war! Ich gebe die Note 1 :-)!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JannAurich!
Bewertet 17. September 2012

Eine traumhafte Unterkunft, in der man wirklich super entspannen kann. Die Lage ist toll! Das Meer ein Traum. Die tolle Verpflegung und die netten Leute vermitteln einem sofort eine familiäre Atmosphäre. Erholung pur und äußerst nette Abende. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robbie_OL!
Bewertet 18. April 2012

Wir sehnen uns noch nach Monaten nach diesen schönen Fleck Nicaraguas... Haben "La Veranera" mit unseren beiden Kindern besucht und waren ab der ersten Minute in dieses Haus verliebt. Ausgezeichneter Service, sehr nette Angestellte, mit denen man sich gerne Abends an der Bar unterhält. Möbel, Boden und Pool werden beinahe durchgehend geputzt - das verleiht dem Haus den westlichen Charm.
Das Essen war leider relativ teuer (Pizza 15 USD), dafür ist die Location um so schöner. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Nicaraguaurlaub wieder vorbei!
In der Nähe gibt es nur 1 Restaurant (gleich daneben), welches in der Preisliga von "la veranera" liegt. Gleich in der Nähe gibt es die Möglichkeit, Schildkröten beim Eierlegen zuzusehen.
Sehr schöner, verlassener Strand! Auch ein Spaziergang Richtung Süden lohnt sich - Fischerausrüstung nicht vergessen! Die Kinder sind fasziniert von den tausenden Krebsen, die sich im Sand verstecken, wenn ein Mensch zu nahe kommt.
100% Empfehlung von uns!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EislT!
Bewertet 12. März 2012

Das kleine Guesthouse "La Veranera" liegt ca. 30 Min. entfernt von San Juan del Sur.
Man erreicht es über eine holprige Strasse, die derzeit ausgebessert wird. Ist man dann angekommen erwartet einen ein superniedliches Haus mit 3 Zimmern, offener Küche, einem schönen Pool und einem fantastischen Strand von ca. 800m umrandet von Felsen über die man klettern kann. Die Besitzer Jim und Ina (sehr freundlich) sind ein amerikanisch-deutsches Pärchen mit viel Liebe zum Detail.
Das Haus ist einfach traumhaft niedlich. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und bequem. Frühstück und Abendbrot sind möglich, man kann aber auch nebenan in eins der 2 Restaurants gehen.
Ich komme gerne wieder und kann nur empfehlen, wer dort ist, sich ein paar Tage Zeit zum relaxen zu nehmen, denn dieser ist nahezu perfekt dafür!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Luise W!