Hotel Magnat Spa Grzybowo
Hotel Senator(Kołobrzeg)
  • Am Strand gelegen
Promyk(Kolberger Deep (Dzwirzyno))
Hotel anzeigen
HAVET Hotel Resort & Spa(Kolberger Deep (Dzwirzyno))
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel & Health Center Geovita Dzwirzyno(Kolberger Deep (Dzwirzyno))
Hotel anzeigen
Neptuno Resort & Spa(Kolberger Deep (Dzwirzyno))
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Taaakaryba(Kołobrzeg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. April 2013

Waren im Februar 2013 im Wellnesshote Magnat alle Leistungen waren mangelhaft , zimmer wurden in den 7 Tagen nur 2 mal gereinigt , handtücher wurden überhaupt nicht gewechselt, toilettenpapier musste man an der Rezeption erbetteln. Frühstück und Abendbüfet wurde nie nachgelegt , wenn alle dann war es alle..

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, marvint589!
Bewertet 7. April 2013

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen;
Das Hotel befindet sich in einer Baulandschaft. Im Umkreis von 400m stehen diverse Bauruinen oder Hotels, die sich gerade im Bau befinden. Das Personal war unfreundlich und nicht zuvorkommend. In dem Zimmer selbst fehlten TV und Haartrockner -erst nach Nachfragen erhielten wir die Gegenstände. Das sogenannte Wellness Erlebnis in diesem Hotel ist äußerst übertrieben - der Pool, der auf den Bildern des Hotels einen Eindruck von 25m Länge hinterläßt, ist gerade einmal ca.10m lang. Das Massage Personal erschien leicht überfordert und nach dreimaligen Versuch eine Anwendung zu buchen, wurde uns aufgrund von Krankheit diese wieder abgesagt. Das Meer ist nur mit Auto zu erreichen.
Der Preis ist mehr als in Ordnung, aber wer sich wirklich erholen möchte, sollte dies woanders versuchen.

Susanne K.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, 927susannek!
Bewertet 18. Februar 2013

Wir planen nun schon unsern 3. Urlaub in diesem Hotel. Vor allem sind wir von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft beeindruckt. Wir werden immer sehr gut und freundlich betreut, das Essen ist o.k. (bei dem Preis sind auch leichte Abstriche in der Küche hinzunehmen). Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Reinigungspersonal war während unserer Aufenthalte immer korrekt. Immer noch fasziniert uns der kurze Weg an den wunderbaren Ostseestrand, der zu schönen Spaziergängen einlädt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten, schon gebuchten erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Astrid T!
Bewertet 16. September 2012

wir verbrachten Ende August 14 Tage über ITS unseren Urlaub in diesem Hotel. Die Halbpension war ausreichend bis gut. Gespieltes Unwissen gegenüber ITS-Urlaubern bei inklusiven Wein (0,2 l).Es wird permanent jeder ITS-Gast um 0,1l benachteiligt. Nach täglicher Aufforderung wurde die fehlende Menge aufgefüllt. Der gastronomische Service fehlt gänzlich nur Selbstbedienung - ganztäglich auch als
Restaurantbetrieb.
Der Zimmerservice gleich null - Handtücher nur nach Aufforderung an der Rezeption. Bettwäsche wurde in den 14 Tagen nicht gewechselt.
Wir sind bestimmt keine Meckerer aber nach bereits mehreren Urlauben in Polen ist uns so etwas noch nicht vorgekommen wir waren immer sehr zufrieden.
Das schöne Hotel wird durch den Zimmer- und Restaurantservice stark geschädigt. Lobenswert war der hoteleigene kostenloseTransfer nach Kohlberg und zurück. Die Busfahrer und auch die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Dafür unseren Dank

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Bila_12!
Bewertet 21. Juli 2012

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub hier über ITS. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war alles in Ordnung. Das Hotel würden wir als Durchschnitt bewerten, man könnte mehr daraus machen. Die Lage ist gut, ca. 400 m von einem traumhaften Strand entfernt.
Essen war uns zu "polnisch", ein bißchen internationale Küche wäre gut, da auch sehr viele Deutsche im Hotel sind. Zimmer groß genug, leider teilweise ohne Balkon, dafür gab es einen schönen Garten. Personal teilweise sehr freundlich, leider nicht alle. Die Zimmer wurden nicht sehr gründlich gereinigt, neue Handtücher gab es in 14 Tagen nicht.
Leider waren in den Ferien zu viele alte Leute dort, die sollten sich eine andere Reiszeit suchen.
Das Hallenbad hat uns über schlechtes Wetter gerettet! Also Fazit: preiswerte Unterkunft für nicht allzu hohe Ansprüche.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Andrea S!