Hotel Magnat Spa Grzybowo
Hotel Senator(Kołobrzeg)
148 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
HAVET Hotel Resort & Spa(Kolberger Deep (Dzwirzyno))
139 $*
135 $*
Expedia.com
  • Pool
Neptuno Resort & Spa(Kolberger Deep (Dzwirzyno))
62 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Taaakaryba(Kołobrzeg)
65 $*
Hotels.com
zum Angebot
Cristal SPA(Kolberger Deep (Dzwirzyno))
95 $*
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Nad Parseta Suite hotel(Kołobrzeg)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bryza(Kolberger Deep (Dzwirzyno))
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Mai 2012

Das Hotel sowie die Lage zum Strand waren wie im Internet beschrieben. Freundlicher Empfang, nettes Personal, und gute deutsch Kenntnisse. Wir hatten mit Halbpanson genucht und ich muss sagen das Essen war gut und reichlich und abwechslungreich. Wer hier nicht satt wird hat selber schuld. Ein kleines Manko ist der Fernsehempfang, aber das war uns egal wir hatten Urlaub. Fernsehen kann ich auch zu Hause. Toller Strand, sehr sauber keine Steine kein Seegras, hier wird sicher zur Saison die Hölle los sein. :-)) Für alle die entspannem wollen und die Natur genießen möchten, macht man hier nichts verkehrt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Rene M!
Bewertet 1. April 2012

Kein Begrüßungsgetränk
Zimmer schmutzig
Betten liederlich
Getränkegläser werden nicht getauscht
Kein warmes Wasser
Essen mehr als eintönig, das vom Abend scheint am morgen noch da zu sein
Pool eine Baustelle
Sauna hat nicht einmal Dampfbadniveau
Bad schmutzig
Handtücher kratzig
Bademäntel nicht standart, gegen Aufpreis, wie Handtücher
Toilettenspülung will nur wenn man ihr konsequent zuredet
Tischtücher mehr als dreckig
keine Eierbecher oder Marmeladenschälchen

1€ ist schon zu viel !!!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
12  Danke, Lutz Günter G!
Bewertet 25. April 2011

Sehr freundliches Personal,gut ausgestattete Zimmer.ruhige Lage.
Allen die sich erholen wollen kann ich das Hotel nur empfehlen.
Bis zum schönen breiten Sandstand ist es nicht weit.
Es gibt einen kostenfreien Shuttle-Bus nach Kolberg und zurück.
Das Kurangebot ist reichthaltig.Gutes abwechlungsreiches Essen.
Demnächst sind der Aufzug und das Dachcafe fertig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, opi1954!
Bewertet 27. Dezember 2010

sehr ruhige Lage, zu dieser Jahreszeit nichts für Leute die wert auf Nachtleben legen,sondern eher für leute die, wie wir sich in Ruhe erholen wollen, nicht weit vom Strand, das Personal sehr nett u. hilfsbereit, bei Halbpension zwar keinerlei Auswahl zum Abendessen aber dafür war das Frühstück unschlagbar, der Service super, nur bei den Zimmern neben dem Pool hört man die Pumpen etwas, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, rhoenpaulus!
Bewertet 21. November 2010

Wir wurden auf das Hotel mit einem Eröffnungsangebot im Internet aufmerksam gemacht. Da uns die polnische Ostseeküste schon lange interessiert hatte, machten wir von diesem Angebot Gebrauch, das neben der Vollpension auch täglich zwei medizinische Leistungen beinhaltete. Wir waren mit dem Hotel, der Verpflegung und den med. Anwendungen recht zufrieden und bescheinigen dem Hotel einen guten Mittelklassestandard. Unübertroffen sind allerdings der in nur knapp 500 m entfernte Ostseestrand und die bewaldeten Dünen. Beides lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Und wenn es denn warm genug ist und die Sonne scheint, dann lohnt sich auch ein Bad in der an dieser Stelle tatsächlich glasklaren Ostsee. Ausserdem ist mit dem nur 6 km entfernten Kolberg auch eine geschichtsträchtige Stadt in der Nähe, die es sich durchaus anzuschauen lohnt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, Hans-Juergen H!