Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com653 $
Bewertungen (3.959)
3.959 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Resort ist einzigartig. Der Service, der Blick, die Ruhe hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß und sehr gut eingerichtet.
Der Pool ist sehr groß und man kann richtig Bahnen schwimmen.
Es gibt immer ausreichend Liegen an verschiedenen Stellen auf der Anlage.

• Reiseart: als Paar
Danke, Arne S!
Lefay Resorts, General Manager von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Arne S,

vielen Dank, dass Sie sich für das Lefay Resort & SPA Lago di Garda als Ziel für Ihr Wohlbefinden in den Ferien entschieden haben.

Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Unser Resort erstreckt sich über einen 11-Hektar großen Park und bietet einen grandiosen Blick auf den Gardasee. Gleichzeitig garantiert es Ruhe und Exklusivität das ganze Jahr hindurch.

Ich danke Ihnen insbesondere dafür, dass Sie die Leistungen der Mitarbeiter hervorgehoben haben, die der eigentliche Schlüssel zu unserem Erfolg sind und deren Auswahl und berufliche Ausbildung wir große Aufmerksamkeit schenken.

Insbesondere möchte ich mich gerne dafür bedanken, dass Sie die Einzigartigkeit unserer Suiten hervorheben, die vor kurzem renoviert wurden und in denen großzügige Räumlichkeiten, natürliche Stoffe und qualitativ hochwertige, lokale Materialien mit den modernsten Technologien koexistieren. Sowie die Einzigartigkeit unseres Infinity Pools, der in den bedeutendsten internationalen Zeitschriften unter den schönsten Pools der Welt erscheint.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. In der Zwischenzeit grüßen meine Mitarbeiter und ich Sie herzlich.

Bewertet vor 4 Wochen

Insgesamt sehr gut! Die Massage war an diesem Tag nicht so gut wie sonst, ansonsten sehr schönes Hotel! Das Abendessen war nicht so wie ich es vom Gardasee kenne, einfache italienische Küche wäre am besten.

• Reiseart: allein
Danke, karinkroner2021!

Sehr geehrte karinkroner2021,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort insgesamt genossen haben, einem Ort, an dem Orient und Okzident im Einklang mit der umliegenden Natur verschmelzen.

Es tut mir jedoch leid, dass unsere Behandlungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In diesem Zusammenhang ist es mir wichtig, Sie wissen zu lassen, dass sie nach der innovativen Lefay SPA Methode entwickelt wurden, die die Weisheit der Klassischen Chinesischen Medizin mit den Erfahrungen der westlichen wissenschaftlichen Forschung verbindet. Die Signature-Massagen und -Rituale kombinieren traditionelle Massagetechniken mit der Stimulierung von Energiepunkten und Meridianen und entsprechen dem psychophysischen Zustand des Einzelnen, um tiefe und langanhaltende Ergebnisse zu erzielen.

Außerdem bedauere ich zu lesen, dass die kulinarische Erfahrung in unserem Restaurant La Grande Limonaia, wo lokale Gerichte, Aromen und Farben mit Kreativität zu Gerichten verarbeitet werden, die einen zeitgemäßen Genuss versprechen, nicht Ihren Geschmack getroffen hat.

Jedenfalls werde ich Ihre Anmerkungen mit unserem Executive Chef besprechen, um unseren Service weiterhin zu verbessern.

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die sehr wertvoll und nützlich für uns sind.
In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße vom Gardasee.

Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren Anfang August im Lefay Resort Garda, 5 Übernachtung in der sogenannten Deluxe Junior Suite, also die oben liegenden Zimmer. Das Lefay liegt etwa 450 Meter über dem Gardasee, in den Hang hinein gebaut. Somit sind wir schon bei dem absoluten Aushängeschild des Lefay, nämlich der gigantische Blick über den Gardasee. Da das Hotel in einem eigenen großen Park liegt, ist es fernab von jeglichem Rummel, der in der Hochsaison am Ufer des Gardasee vorherrscht. Das Lefay bezeichnet sich in seiner
Hotelbroschüre als 5 Sterne-Luxusresort. Entsprechend waren auch unsere Erwartungen, ein Hotelerlebnis, das über dem von 5 Sterne Hotels hinausgeht.
Vorweg gesagt, das Lefay erfüllte diese Erwartungen in keiner Weise. Es handelt sich um ein durchschnittliches 5 Sternehotel, mit einer tollen Lage und Aussicht. Diese zuletzt genannten Punkte lässt man sich aber fürstlich bezahlen. In einigen Punkten kann der Rest des Hotels mit dem Preisniveau leider nicht mithalten.

Bei den Zimmern möchten wir jetzt nicht unbedingt von Suiten sprechen. Es sind aber absolut ausreichend große Zimmer, sehr elegant und wertig ausgestattet, ausgezeichnetes Bett, mit guter Klimatisierung, Bad, begehbarer Kleiderschrank, alles ausgezeichnet. Der Balkon ist groß genug für zwei Personen und natürlich mit dem Panoramablick auf den Gardasee. Trotz 100,-- Euro Aufpreis je Nacht, sind deshalb die oben liegenden Zimmer zu empfehlen.

In vielen Bewertungen gibt es überschwänglichste Aussagen über die Poolanlagen des Lefay. In Anbetracht der baulichen Lage am Hang, wurde ein flächenmäßiges Maximum in Bezug auf Größe und Form der beiden Pools erreicht. Mehr ist sicherlich nicht möglich. Das kleine Hallenbad ist leider etwas schlicht und dunkel geraten, man könnte sagen zweckmäßig. Ausreichend Liegeflächen bei schlechtem Wetter sind Mangelware. Was uns grundsätzlich missfiel, sind Babys im Pool. Viele Kinder waren nicht da, aber wenn, dann ging es rund im Hallenbad und Außenpool. Man konnte dann nur noch die Flucht antreten. Erholung und Entspannung Fehlanzeige.
An dieser Stelle noch ein Satz zur Poolbar. Diese haben wir nur einmal aufgesucht. Haben zwei Gin Tonic bestellt. Serviert wurden diese in einem Kunststoffglas (ca. 0,25l), vollgefüllt mit Eiswürfeln bis zum Rand, ein Schuss Hendricks, ein Schuss Tonic, zwei dicke Scheiben Gurke oben drauf gelegt. Dreimal am Strohhalm gezogen war das Glas leer. Nein, nicht leer, voll mit Eiswürfeln. Und das Ganze dann für 20,-- Euro je Drink.
Wer großen Wert auf verschiedene Außenbecken und entsprechende Ruhezonen legt, ist im Lefay unserer Meinung nach nicht richtig aufgehoben. Da gibt es eine ganze Reihe von anderen 5 Sternehotels, die auf mehrfacher Fläche ein deutlich besseres Wellnesserlebnis bieten.

Die Liegestühle im Außenbereich ziehen sich an der ganzen Hotelfront entlang, während unserer Anwesenheit waren diese mengenmäßig ausreichend. Nicht ausreichend ist die Bequemlichkeit der Liegen, da diese ohne Auflagen sind. Liegen mit Auflagen gibt es nur am Sportpool. Nach etwa 2 Stunden wird es richtig unbequem.

Es gibt im Lefay 2 Restaurants. Das LA GRANDE LIMONAIA und die TRATTORIA LA VIGNA. Letzteres entsprach unseren Vorlieben an ein Restaurant überhaupt nicht, ein Besuch hat uns gereicht. Das La Grande Limonaia dagegen ist sehr schön eingerichtet und dekoriert, hat diesbezüglich auf jeden Fall ein gehobenes 5 Sterneniveau. Die Speisen sind teilweise ausgezeichnet, es fehlt aber an der gleichbleibenden Qualität. Nachfolgend nur ein Beispiel aus den verschiedenen Vorkommen genannt. Wir haben als Hauptgang beide die Kalbslende im Brotmantel bestellt. Das eine Fleisch war perfekt Medium, das andere Englisch, also fast roh. So etwas darf die Küche keinesfalls verlassen. Beim Abservieren ging ein Teller mit dem rohen Fleisch zurück. Keiner hat gefragt warum. Würde man eigentlich erwarten. Auf der Homepage des Lefay steht, dass Hunde willkommen sind, aber nicht in den Gemeinschaftsbereichen und Restaurants. War leider nicht so. An einem Abend im LIMONAIA war ein Hund mit seinem Gekläffe mehr als störend und ein absolutes NO-GO.
Frühstück wurde im LIMONAIA serviert. Auswahl und Qualität sehr gut. Aufgelegt auf den Teller wurde durch Personal, was in Corona Zeiten sehr richtig ist. Es ist ratsam sehr früh zum Frühstück zu gehen. Zur Hauptzeit ist es an den Ausgabestellen sehr belebt, gerade in dem Bereich Eierstation und Büfett ist es dann so eng, dass es keinerlei Abstand mehr gibt.

Als Fazit wäre noch zu sagen, der Aufenthalt war ganz nett, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht.

1  Danke, heinrich645!

Sehr geehrter heinrich645,

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Resorts geschätzt haben, das sich auf einem Hügel oberhalb des Dorfes Gargnano befindet, nur 6 km von der Hauptstraße des Sees entfernt. Es bietet einen herrlichen Blick auf den See und sorgt zu jeder Jahreszeit für ein Gefühl der Ruhe und Exklusivität.

Wir danken Ihnen ebenso dafür, die hervorragende Qualität unseres Frühstücks Lefay Vital Gourmet hervorgehoben zu haben, das mit den besten Lebensmitteln aus lokaler Produktion und nach den Prinzipien einer nachhaltigen Küche zubereitet wird. Ebenso so schön, ist es zu lesen, dass Sie mit unserer gegenwärtigen Präsentation des Frühstücksbuffets. Diese Maßnahme wurde im Rahmen des Präventionsprotokolls Covid-19 "Lefay Care" getroffen, das nach dem Gesundheitsnotfall der letzten Monate eingeführt wurde, um unseren Gästen einen sicheren Aufenthalt zu garantieren, ohne auf die Emotionen eines Lefay-Urlaubs zu verzichten.

Es tut mir jedoch leid, dass Sie sich wegen des von Kindern verursachten Lärms nicht völlig entspannen konnten, vor allem unter Berücksichtigung der Anstrengungen, die wir unternehmen, um eine Atmosphäre von Ruhe und Stille zu schaffen. Hierzu darf ich Ihnen versichern, dass das Resort nur eine begrenzte Anzahl von Kindern bis zum Alter von 11 Jahren in eigens dafür vorgesehenen Suiten aufnimmt. Das Resort widmet ihnen den Paolino's Club, der jeden Tag von 11.00 bis 19.00 Uhr geöffnet ist und in dem Spiele und Unterhaltung für die Kleinen organisiert werden.

Außerdem bedauere ich, dass unser großer Entspannungsbereich mit Panoramablick auf den See nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie gerne wissen lassen, dass unser Resort neben diesem Entspannungsbereich auch den Raum der Stille für Gäste, die völlige Ruhe bevorzugen, den Bereich Sunset Relax und die Türkisgrotte mit beheizten Wasserbetten bietet. Zudem sind unsere Mitarbeiter gerne und jederzeit bereit, persönliche Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Des weiteren ist es mir ein Anliegen, Ihnen mitzuteilen, dass im Rahmen aller Praktiken zugunsten der ökologischen Nachhaltigkeit große Anstrengungen unternommen wurden, um den Einsatz von Kunststoffen innerhalb unserer Resorts zu minimieren. An unserer Poolbar bevorzugen wir jedoch aus Sicherheitsgründen Plastikgläser gegenüber Glasgläsern, da diese in den Poolbereich mitgenommen werden können.

Bezüglich der Anwesenheit von Hunden im Resort möchte ich Sie auch darüber informieren, dass nur kleine Hunde mit einer internationalen Bescheinigung erlaubt sind, die die Mikrochip-Registrierung und die Impfungen attestiert. Im SPA- und Poolbereich sowie in unserem Restaurant „Trattoria La Vigna“ ist den Hunden der Zugang nicht gestattet.

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die sehr wertvoll und nützlich für uns sind, um die Qualität unseres Services weiterhin zu verbessern.

Bewertet am 13. August 2021

Nachdem wir im letzten Jahr im Lefay Dolomiti waren und begeistert zurückkehrten, wollten wir uns in diesem Jahr das Lefay Resort am Gardasee anschauen. Wir dachten unsere Eindrücke des letztjährigen Aufenthalts ließen sich nicht übertreffen, aber der Aufenthalt hier war mindestens genauso toll und dabei doch ganz anders. Neben dem allgemeinen Ambiente, dem leckeren Essen (wir waren mittags immer in der Trattoria La Vigna und waren sehr zufrieden mit der mediterranen Küche, die einem dort geboten wird) und den verwöhnenden Spabehandlungen hat uns besonders die wunderschön angelegte Hotelanlage gefallen. Dazu zählt sicherlich auch der tolle Ausblick auf den Gardasee, den wir sowohl von unserem Zimmer als auch von den Restaurants oder der Liegewiese genießen durften. Hervorheben möchte ich noch die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter – von anfänglichen Anfragen per Mail vor unserer Anreise, die schnell und kompetent beantwortet wurden über die Terminabstimmung für Spabehandlungen oder Empfehlungen beim Essen, lief alles einwandfrei. Wir waren schon in vielen guten Hotels, aber es ist selten, dass man sich an einem Ort so wohl fühlt wie hier. Wir hätten nicht erholter nach Hause fahren können als nach diesem Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, LiMaOnTour!
Lefay Resorts, General Manager von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter LiMaOnTour,

Insbesondere möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie die Einzigartigkeit der Lefay SPA-Behandlungen hervorgehoben haben, die darauf ausgerichtet sind, Körper, Seele und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Sowie die Besonderheit unserer Außenanlage, die sich über den großen Park des Resorts erstreckt und wo zwischen jahrhundertealten Pflanzen und vor einem einzigartigen Panorama drei Routen angelegt wurden, die ein integraler Bestandteil der Lefay SPA-Methode Philosophie sind.

Außerdem stimmen wir Ihnen gerne zu, was die Qualität unseres kulinarischen Angebots angeht: Lefay Vital Gourmet ist ein Konzept mit besonderem Augenmerk auf gesunde und nachhaltige Küche, das sich auf die mediterrane Ernährung konzentriert, bei der extra natives Olivenöl die Hauptrolle spielt.

Abschließend danke ich Ihnen insbesondere dafür, dass Sie die Leistungen der Mitarbeiter hervorgehoben haben, die der eigentliche Schlüssel zu unserem Erfolg sind und deren Auswahl und berufliche Ausbildung wir große Aufmerksamkeit schenken.

In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal in den Resorts der Lefay Kollektion willkommen zu heißen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße vom Gardasee.

Bewertet am 13. August 2021

Tolles Hotel auf dem Berg mit herrlicher Aussicht auf den schönen Lago und erstklassigem Service, sowie ausgezeichnetem Essen und großartiger Weinauswahl. Wir werden auf jeden Fall bald mal wiederkommen

• Reiseart: als Paar
Danke, nataschavogl!

Sehr geehrte nataschavogl,

Ich danke Ihnen insbesondere dafür, dass Sie die Leistungen der Mitarbeiter hervorgehoben haben, die der eigentliche Schlüssel zu unserem Erfolg sind und dessen Zufriedenheit für uns genauso wichtig sein muss wie die Zufriedenheit unserer Gäste.

Abschließend stimmen wir Ihnen gerne zu, was die Qualität unseres kulinarischen Angebots angeht: Lefay Vital Gourmet ist ein Konzept mit besonderem Augenmerk auf gesunde und nachhaltige Küche, das sich auf die mediterrane Ernährung konzentriert, bei der extra natives Olivenöl die Hauptrolle spielt.