352 $
137 $
Bewertungen (3.038)
3.038 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer und die gesamte Spa sind sehr gepflegt. Man kann ohne Probleme den ganzen Tag hier verbringen und entspannen . Freundliches Personal! Ein Stern Abzug für die m.E. zu hohen Preise für die Speisen am Mittag.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dominique R!
Alcide L, General Manager von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das Lefay Resort & SPA Lago di Garda als Ziel für Ihr Wohlbefinden in den Ferien entschieden haben.
Insbesondere stimmen wir mit Ihnen überein, dass unser SPA, ein exklusiver Tempel des Wohlbefindens auf 3.800 qm, herausragend ist. Was die Einzigartigkeit unserer Suiten angeht, stimmen wir Ihnen gerne zu: sie haben alle einen Panoramablick auf den See und sind mit den wertvollsten lokalen Materialien ausgestattet worden, die auch im gesamten Resort zu finden sind. Was Ihr Lob für unser Personal betrifft sind wir ganz Ihrer Meinung: Die Mitarbeiter sind der eigentliche Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. März 2018

Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Lefay. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage über dem Gardasee. Man hat einen schönen Blick über die Landschaft. Das Angebot im Spa ist sehr gut. Die Bäder und Saunas waren sehr schön und sauber. Das Essen war auch sehr gut und das Frühstück war einfach super. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 337melaniez!
Alcide L, General Manager von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben, das sich in einem über 11 Hektar großen Park im Herzen der berühmten und bezaubernden “Riviera dei Limoni” befindet. Insbesondere stimmen wir Ihnen überein, dass unser SPA, ein exklusiver Tempel des Wohlbefindens auf 3.800 m2, herausragend ist.
Wir danken Ihnen ebenso dafür, die Qualität unseres Lefay Vital Gourmet Menüs hervorgehoben zu haben, das mit den besten Lebensmitteln aus lokaler Produktion zubereitet wird.
Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie entspannende und erholsame Momente bei uns verbringen können.

Bewertet 18. Februar 2018

Ich war ja gespannt auf das mit den vollen 5 Punkten gewertete Lefay Hotel. Die Bewertung bestätigte sich aber vollumfänglich. Die Zimmer und auch die ganze Hotel-Anlage ist trotz den 10 Jahren ein Traum und überhaupt nicht veraltet – im Gegenteil. Das Personal ist extrem professionell, gut organisiert und sehr hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut. Das hoteleigene Restaurant La Grande Limonaia ist gut, aber auch teuer. Die Menükarte ist eher klein und entspricht nicht gerade meinem Geschmack, aber das ist natürlich Geschmacksache. Leider hatte das zweite Restaurant, Trattoria La Vigna, unter der Woche während unserem Aufenthalt zu, aber man kann auf sehr gute Restaurants in der Umgebung ausweichen.

Die grosse SPA Anlage ist sehr schön gemacht und abwechslungsreich (Sauna, Dampfbad, Pools, Hamam, Whirlpools, Fitness, Ruhezonen, …). Das Massageangebot ist sehr breit und die Massagen sind OK/gut. Hatte aber sicher auch schon Bessere z.B.: Shiatsu Massagen (vor allem bei diesen Preisen). Die Candle Massage hat uns sehr gut gefallen und ist empfehlenswert.

Für Mittel- oder Nordeuropäer ist es wichtig zu wissen, dass die ItalienerInnen eine aus meiner Sicht verstaubte Sicht zum Wellness haben: «man darf ja nichts sehen (nackt)». So ist es nicht erstaunlich, dass man nackt im Dampfbad sitzt und in Tücher gehüllte ItalienerInnen kommen herein. Da fühlt man sich dann schon etwas komisch. Aber hier kann das Hotel ja nicht wirklich viel dafür. Das empfand ich etwas als schade, aber mit der Zeit störte mich dies dann auch nicht mehr.

Alles in allem ist das Hotel aber definitiv zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, 7andreask!
Alcide L, General Manager von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass Sie in unserem Resort zu Gast waren und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Was Ihr Lob für unser Personal betrifft sind wir ganz Ihrer Meinung: Der eigentliche Schlüssel zum Erfolg liegt in den herausragenden Leistungen unserer Mitarbeiter.
Hinsichtlich Ihrer Bemerkung zu den Preisen erlauben Sie mir darauf hinzuweisen, dass diese auch durch die hohe Qualität der verwandten Produkte beeinflusst werden. Letztere sind stets frisch und werden gemäß den Prinzipien der Nachhaltigkeit und Ethik unseres kulinarischen Konzepts Lefay Vital Gourmet verarbeitet. Weiterhin möchte ich Ihnen versichern, dass sich die Preise in Übereinstimmung mit denen anderer europäischer Hotels gleichen Niveaus befinden.
Wir bedauern, dass nicht alle unsere Behandlungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Behandlungen nach der innovativen Lefay SPA Methode für ganzheitliches Wohlbefinden entwickelt wurden. Diese vereint die Weisheit der Klassischen Chinesischen Medizin mit den Ergebnissen der westlichen Forschung. Die entsprechenden Massagen und Rituale verbinden die traditionellen Techniken mit der Stimulation von Energiepunkten und Meridiananen und werden auf die individuelle Befindlichkeit des Gastes abgestimmt. Auf diese Weise wird ein tieferes und länger andauerndes Resultat erreicht.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass unser Resort bei den renommierten World SPA & Wellness Awards 2016 als „Bestes SPA Reiseziel der Welt“ ausgezeichnet wurde, sowie vor kurzem auch als „Bester SPA in Europa“ bei dem European Health & SPA Award 2017. Es hat somit mehr als 50 wichtige internationale Preise erhalten, die von den qualifiziertesten Experten des Wellness-Sektors vergeben werden.
Wir bedanken uns sehr für Ihre Kommentare und Bewertungen; Sie sind für uns sehr wichtig, um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern und den Gästewünschen rundum entsprechen zu können.

Bewertet 17. Februar 2018

Der Ort, die Philosophie, der SPA aber vor allem die Mitarbeiter machen dieses Hotel einzigartig. Für mich das einzig wahre 5 Sterne Hotel in Italien. Die Lage bedingt natürlich etwas Fahrt und man ist sicherlich nicht mal eben kurz am See. Aber ehrlich gesagt will man dieses Hotel eigentlich auch nicht mehr verlassen. Wer nur auf den Preis schaut sollte nicht hinfahren, denn er würde den Wert dieses Ortes wahrscheinlich nicht begreifen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, philg0r!

Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, der auf der Grundlage des innovativen Lefay Urlaubskonzepts gestaltet wurde. Dieses vereinigt Luxus mit anderen Aspekten wie zum Beispiel der großzügigen Gestaltung der Innen- und Außenbereiche, eine faszinierende Natur, Ruhe und Zeit für sich selbst und bietet außerdem einen diskreten Service ohne aber auf die Liebe zum Detail zu verzichten.
Was die Lage des Resorts angeht, möchten wir unterstreichen, dass sich dieses auf einem Hügel über dem Ort Gargnano befindet, nur 6 km von der Hauptstrasse des Gardasees entfernt, die jedoch während der Sommersaison sehr befahren und laut ist. Unsere Lage hat somit einen grossen Vorteil gegenüber anderen Hotels am See, weil es sowohl einen wunderbaren Panoramablick als auch Ruhe und Ungestörtheit bietet.
Erlauben Sie mir auch Ihnen mitzuteilen, dass das Resort allen Gästen einen kostenlosen Shuttleservice in die Innenstadt von Gargnano bietet. Was Ihre Bemerkung zu den Preisen angeht, möchte ich Ihnen versichern, dass sich diese in Übereinstimmung mit denen anderer europäischer Hotels gleichen Niveaus befinden.

Bewertet 15. Februar 2018

Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut entspannen! Vor allem der Poolbereich und die atemberaubende Aussicht war bemerkenswert. Immer wieder gerne kommen wir zurück.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 217philippb!

Sehr geehrter Gast,
Insbesondere stimmen wir Ihnen überein, dass unser SPA, ein exklusiver Tempel des Wohlbefindens auf 3.800 qm, herausragend ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.