Lefay Resort & Spa Lago di Garda
107 $*
Hotel Lido(Gargnano)
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardenia al Lago(Gargnano)
126 $*
Bewertungen (2.915)
2.915 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2013

Das Lefay Resort & Spa Lago di Garda ist ein Wellnesshotel erster Klasse. Hier stimmen nicht nur die Ausstattung und das Angebot, sondern auch der Service.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, verfügen über ein sehr großes und modernes Bad und hervorragende Möbel.

Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet neben zwei erstklassigen Restaurants ein fantastisches Spa mit professionellen Angestellten.

Die unaufgeregte, immer zuvorkommende und aufmerksame Art des Personals haben uns nachhaltig beeindruckt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Gardasee nehmen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AgenturFuerstenberg!
Bewertet 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes Wochenende mit Familie. Leider gibt es das herrliche Antipasti-Buffet nicht mehr, aber man isst trotzdem sehr gut. Im Schwimmbadbereich sieht man langsam den Zahn der Zeit, ist aber noch ok.
Kann man für einen ruhigen Wochenendtripp nur empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, LLukas8!
Bewertet 18. September 2013

Das Lefay Resort hat eine traumhafte Lage über einen grossen Teil des Gardasees. Der Weg hinauf ist zwar etwas mühsam aber oben angekommen wird man gleich belohnt. Die Zimmer sind riesig. Die Auswahl and Spa-Behandlungen, Saunas und Pools ist fantastisch. Das Frühstück bietet wirklich alles was das Herz nur begehren kann. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, RainyDay13!
Bewertet 10. September 2013

Wir waren zum 2. Mal eine Woche im Lefay Resort. Das Resort ist weitläufig und trotzdem ruhig. Wenn man Ruhe sucht, findet man sie hier. Das Spa ist das Beste, was ich kenne. Kein Wunsch bleibt bei dem sehr freundlichen und kompetenten Personal unerfüllt. Das gilt auch für das übrige Personal. Das Essen ist sehr gut und reichlich, es gibt auch ein tolles Frühstücksbüffet. Trotzdem empfiehlt es sich auch mal in Gargnano zum Essen zu gehen, mein Tipp: La Tortuga, direkt in Hafennähe. Bis 19 Uhr kann man den kostenlosen Hotel-Shuttle-Service nutzen, danach wird man für 35,--€ wieder in Gargnano abgeholt. Erwähneswert neben der einmaligen Lage ist auch die Schwimmbadlandschaft mit Whirlpools. Alles ist sehr sauber und gepflegt, alles wirkt neuwertig. Die Qualität der Einrichtung ist ebenfalls auf sehr hohem Niveau. Sportmöglichkeiten werden auch genügend angeboten. Wer einmal ausspannen möchte, und das in einem super Ambiente, ist hier goldrichtig. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Staffinstructor!
Bewertet 17. August 2013

Wir haben 10 Tage im Lefay verbracht und haben jeden Tag in diesem wunderbaren Hotel genossen.
Wunderbarer Ausblick auf den See, einzigartige SPA- Landschaft, unglaublich freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/innen,
Gut ausgestatteter Fitnessbereich, insgesamt sehr wertiges und modernes Ambiente, schöne große Zimmer. Insgesamt macht alles einen sehr sauberen und sehr gepflegten Eindruck.
Wir hatten eine Premiumsuite im 1. OG, wobei ich beim nächsten mal auch eine Suite im EG nehmen würde. Das Hotel wird perfekt gemanagt, das merkt man sehr deutlich.
Etwas Potential hat das Restaurant "Grande Limonaia". Hier würde ich empfehlen, das gute Qualitätsniveau noch mehr in Richtung haute cuisine zu entwickeln. Das würde zum Haus passen und das Restaurant würde sich noch etwas vom zweiten Restaurant im Haus abheben.
Fazit: absolut empfehlenswert und ein dickes Lob an das Team vom Lefay!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sailingfan870!